Ashena
Oh ja, schön glatt war'n sie, die Beisserchen.
Für unterwegs ist die echt ideal, da werd' ich einfach ein Eckchen davon in ein kleines Döschen tun, und schon ist das leidige Platzproblem im Kulturtäschchen gelöst.
Haarige Videos, vermute ich?
Könnt' ich auch mal wieder machen. Nur meistens komm' ich beim Nachbauen der Anleitungen nicht hinterher.
Ente
Dankeschön und gern geschehen.
Ich wollt' ja eigentlich auch. Aber mein Schuster hat mir gerade 30 (!) € abgeknöpft.
Also werd' ich versuchen, diesen Monat mit meinem Pöttchen MP zu bestreiten - und darf mich dafür über ein, zwei weitere Lebensjahre meiner Stiefel freuen.
Neues vom Schopf...
... gibt es nicht allzu viel.
habe gestern gewaschen, mit Weleda Hafer Shampoo und der neuen Lavera Haarkur Macadamia-Mandelöl.
Bin nicht wirklich begeistert. Vielleicht liegt's an mir, aber von einer
Kur hätte ich in Sachen Pflegewirkung etwas mehr erwartet. Fand sie schon von Duft und Konsistenz her ein Bisserl arg "dünn", und für's Haar scheint sie auch nicht viel mehr zu tun als eine eher mittelmässige Spülung.
Die Kämmbarkeit war zwar ok, aber die Längen sind recht schnell getrocknet, was meist kein gutes Zeichen ist, und die Spitzen ha'm mir ohne Leave In auch nicht gefallen.
Wird, vor allem in Anbetracht des Preises, bestimmt nicht nochmal gekauft.
Ach, und meine Frau Mama war ja zu Besuch - und konnte es sich, wie üblich, nicht nehmen lassen, mich darüber aufzuklären, dass meine Haare ja totaaal kaputt seien und bis
mindestens hier (deutete auf irgendwas zwischen AP- und BSL) ab müssten, damit sie "voller nachwachsen können".
Ein Wunder, dass ich bei so viel gutem Zuspruch nicht längst eine Wahnsinns-Wallemähne hab'...