Mai Glöckchens altes Haarausfall-Doku-Projekt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Re: Mai Glöckchen - haselnussblond
Danke schön. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Finde das neue Bild auch sehr schön, wirkt richtig lebendig durch das Lachen 

Oh wie schön, Deine Haare fliegen im Wind. Finde ich sehr gelungen.
aktuell nur Leser
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
So ein hübsches Profilbild! 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- Mai Glöckchen
Ui, Paria, der sieht gut aus. Border Jean Ficcare? Sehr schön. Aber ist mir ja schon aufgefallen, dass du blau magst. 
By the way: der zweite Link zum Frisurenbuch in deiner Signatur geht nicht, hat noch den alten Code vom Forum vor dem Serverumzug. Musst nur die 2 durch eine 3 ersetzen.
Hey Squirrel, bleutje und Valandriel Vanyar! Danke schön.

By the way: der zweite Link zum Frisurenbuch in deiner Signatur geht nicht, hat noch den alten Code vom Forum vor dem Serverumzug. Musst nur die 2 durch eine 3 ersetzen.
Hey Squirrel, bleutje und Valandriel Vanyar! Danke schön.

PP
PP
- hardvoicezz
Ooooh, schöner Ava ♥
Tatsächlich ist das ein Bild, das unglaublich viel Lebendigkeit ausstrahlt, wunderschön !
Tatsächlich ist das ein Bild, das unglaublich viel Lebendigkeit ausstrahlt, wunderschön !

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Ich finde deinen neuen Ava auch ausgesprochen schön. Die fliegenden Haare und das Lächeln wirken einfach total lebendig und positiv.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Jap, genau selbige ist es.
Ists denn so offensichtlich, dass ich (tintiges) blau liebe? Dabei sind doch Bordeaux rot und ein dunkles Grün auch wunderschön..
Ists denn so offensichtlich, dass ich (tintiges) blau liebe? Dabei sind doch Bordeaux rot und ein dunkles Grün auch wunderschön..
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Mai Glöckchen
Paria: Naja, nach der Spange, die du von SL geklauft hast irgendwie schon.
Steht dir ja auch einfach hervorragend.
Danke für die Avatarkomplimente. Vorlage war eins meiner Lieblingsfotos und auf dem habe ich sogar nur einen knappen 6er-ZU. Ich wollte was Realistisches und trotzdem Schönes.
Es ist Juni, ich habe gemessen, fotografiert und verglichen.

92cm sind es jetzt, damit wieder Punktlandung Hosenbundlänge. Etwa 1,5cm in 4 Wochen.
Und die Haare sehen echt gut aus, VIEL besser als erwartet. Vor allem, wenn man mit den beiden Vormonaten vergleicht. Ich drapiere immer ordentlich, ich habe immer vorteilhafte Kleidungsfarben bei Längenbildern an und ich habe immer gutes Licht. Daran liegt es also nicht. Die liegen einfach wieder. Nicht mehr dieser Frizzbusch mit Längen, die sich nicht entscheiden können, ob sie eher nudelig oder aufgeplustert sein wollen. Insgesamt sehr kooperativ.
Was mich enorm freut, denn es bestätigt, was alle mir sagen: man sieht den Shed nicht. Zumindest nicht bei offenem Haar. Sie sehen jetzt frischer geschnitten aus, als letzten Monat.
Kein Trimm.
Ich warte den Extensionstermin ab, da muss dann vermutlich sowieso etwas angeglichen werden.
Wenn ich da nicht auf diesen besonderen Tag hinarbeiten würde, würde ich eine Haarverdichtung auch nicht machen. So, wie die Hare jetzt aussehen, brauchen sie kein Zweithaar. Aber es ist eben das Ding mit dem weißen Untergrund. Fotos davon erspare ich meiner angeschlagenen Langhaarseele derzeit aber lieber.

Danke für die Avatarkomplimente. Vorlage war eins meiner Lieblingsfotos und auf dem habe ich sogar nur einen knappen 6er-ZU. Ich wollte was Realistisches und trotzdem Schönes.
Es ist Juni, ich habe gemessen, fotografiert und verglichen.

92cm sind es jetzt, damit wieder Punktlandung Hosenbundlänge. Etwa 1,5cm in 4 Wochen.
Und die Haare sehen echt gut aus, VIEL besser als erwartet. Vor allem, wenn man mit den beiden Vormonaten vergleicht. Ich drapiere immer ordentlich, ich habe immer vorteilhafte Kleidungsfarben bei Längenbildern an und ich habe immer gutes Licht. Daran liegt es also nicht. Die liegen einfach wieder. Nicht mehr dieser Frizzbusch mit Längen, die sich nicht entscheiden können, ob sie eher nudelig oder aufgeplustert sein wollen. Insgesamt sehr kooperativ.

Was mich enorm freut, denn es bestätigt, was alle mir sagen: man sieht den Shed nicht. Zumindest nicht bei offenem Haar. Sie sehen jetzt frischer geschnitten aus, als letzten Monat.
Kein Trimm.
Ich warte den Extensionstermin ab, da muss dann vermutlich sowieso etwas angeglichen werden.
Wenn ich da nicht auf diesen besonderen Tag hinarbeiten würde, würde ich eine Haarverdichtung auch nicht machen. So, wie die Hare jetzt aussehen, brauchen sie kein Zweithaar. Aber es ist eben das Ding mit dem weißen Untergrund. Fotos davon erspare ich meiner angeschlagenen Langhaarseele derzeit aber lieber.
PP
PP
Ach Mai, das sieht toll aus. Ich wünschte...
Würde das auf weiß auch erstmal lassen, wozu sich selber deprimieren?
Wann gibt es denn die Verdichtung? Ich kann den Wunsch nach einem schweren Zopf jedenfalls ABSOLUT nachvollziehen. Das hätte ich auch gerne.
Würde das auf weiß auch erstmal lassen, wozu sich selber deprimieren?
Wann gibt es denn die Verdichtung? Ich kann den Wunsch nach einem schweren Zopf jedenfalls ABSOLUT nachvollziehen. Das hätte ich auch gerne.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Dein Längenbild sieht wirklich wunderschön aus! Ich finde die Länge auch sehr harmonisch und schmeichelhaft an dir. Bin gespannt was du vom Extensions reinmachen dann zu berichten hast und wie deine Haare damit dann aussehen.
Außerdem möchte ich dir noch ein ganz ganz großes Kompliment für deinen wunderschönen Blog da lassen, ich lese immer sehr gerne deine neuen Posts. Sowohl inhaltlich spannend (für mich als HA geplagte auch sehr informativ) als auch optisch ein Leckerbissen!
Vielen Dank für dafür!!
Außerdem möchte ich dir noch ein ganz ganz großes Kompliment für deinen wunderschönen Blog da lassen, ich lese immer sehr gerne deine neuen Posts. Sowohl inhaltlich spannend (für mich als HA geplagte auch sehr informativ) als auch optisch ein Leckerbissen!

2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Die sehen wirklich toll aus. 
Glückwunsch zur Hosenbundlänge und zur flauschigen Mähne.
Man sieht absolut nichts vom Shed (und diese Haaaaaaaaaarfarbe! Ein Traum!).

Glückwunsch zur Hosenbundlänge und zur flauschigen Mähne.

Man sieht absolut nichts vom Shed (und diese Haaaaaaaaaarfarbe! Ein Traum!).
may contain nuts

- Desert Rose
Wirklich toll, ich würde sogar sagen das ist das schönste Bild aus der Reihe.
Pass bloß bei den Extensions gut auf und mach sie ggf. schnell raus, falls du negative Effekte auf deine eigenen Haare bemerkst. Wäre so schade darum.
Pass bloß bei den Extensions gut auf und mach sie ggf. schnell raus, falls du negative Effekte auf deine eigenen Haare bemerkst. Wäre so schade darum.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein wunderschönes Längenbild! Ich kann mich nur wiederholen: GENAU so - Länge, Farbe, Kante - sollen meine in groß nach Erreichen des fernen Ziels Hosenbund mal aussehen. Total schön, du Haarvorbild! Und vom Shed kann man auf Schwarz nun wirklich gar nichts sehen, klasse!
Ich hab auf deinem Blog auch schon kommentiert oder besser ich wollte es - irgendwie werden meine Kommentare nie angezeigt? Ich kommentiere über mein Google-Konto, aber ich mache wohl was falsch. Am Ende kommt immer so ein Kommentar "Authentizierung wird abgewartet" und dann passiert nichts mehr....
Ich hab auf deinem Blog auch schon kommentiert oder besser ich wollte es - irgendwie werden meine Kommentare nie angezeigt? Ich kommentiere über mein Google-Konto, aber ich mache wohl was falsch. Am Ende kommt immer so ein Kommentar "Authentizierung wird abgewartet" und dann passiert nichts mehr....
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden