Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1876 Beitrag von Saree »

Geflochtener Chinese

endlich mal wieder eine "richtige" frisur! und das morgens um halb 7 :lol:

BildBild
einmal morgens um 6.30 und 12 stunden später :shock: erstaunliche haltbarkeit, so ein geflochtener chinese! und leicht zu machen isser auch!

@ tanita + maybee: nixn! ich hab grad richtig geld für meine neue glotze raus getan. echte ohrringe kommen im moment nicht in frage... da könnt ihr noch so verführerische seiten vor meiner nase schwenken... ja, frau tanita... is klar. geht arbeiten und lässt mich mit den ohrring-seiten hier...

@ lythande: immer willkommen!!!! ich versuche morgen ein tageslicht foto von der ficcare - ist echt schwer einzufangen.

@ hiaba: danke - ich weiß ja nicht, was für einen beruf du lernst, aber unsere sind alles "tekkies" und überwiegend auch noch jungs :wink: hauptsache, wir vermeiden diesmal die alkoholleiche :twisted:

lg,
saree
die noch immer ihren dutt (siehe oben) trägt :D
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1877 Beitrag von Saree »

La Kur

mal wieder nach dem "alten" rezept. aloe vera (ein großes blatt, geschält), ein esslöffel ao white camellia condi und ein ordentlicher schuss olivenöl *bwwwwwwwwwwwww* mit dem pürierstab und ab in die matte. kopfhaut schön mit olivenöl pur massiert + morgen wird gewaschen :D

meinem rücken geht es fast wieder wie immer - schmerzmedikation ist wirklich ein segen... trotzdem werde ich morgen lieber in der wanne sitzend waschen :? besser isses...

seit einigen tagen bemerke ich vermehrt haarverlust. nun haben sich bei mir seit langem nur sehr wenige haare täglich verabschiedet: so bis 10 stück vielleicht. im moment sind es deutlich mehr. ich denke nicht, dass das was mit dem ibuprofen zu tun hat, welches ich schon wieder abgesetzt habe. es ist auch nicht besorgniserregend viel, aber eben deutlich mehr als vorher. habe vorsichtshalber mal die nems um 2 x priorin täglich ergänzt. sicher ist sicher.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Hiaba

#1878 Beitrag von Hiaba »

*lach* Fachinformatiker - bin das einzige Mädel in meiner Gruppe und wenn ich Dutts mit Stab oder so habe, ist das immer sooo interessant ob die Frisur wohl auseinanderfällt wenn man den Stab rauszieht ;-)
2bMii
Saree
#1879 Beitrag von Saree »

:lol: @ hiaba: sollte das einer von den 230 machen lass ich die garstige alte frau mit dutt raushängen :lol: binschvollkrasserespektsperson 8)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1880 Beitrag von Saree »

Waschtag :showersmile:

nach meiner schönen haarkur von gestern hab ich nun heute vormittag *hüstel* gewaschen:

c1: reste des ao j.a.y. condi
w: priorin verdünnt mit 3 tropfen teebaumöl (wg. winterschüppchen)
c2: gemisch aus alterra aloe-granatapfel mit einem schuß ao j.a.y. condi

danach alles schön ausgespült und zum abschluss ein kalter guss über kopf. will nicht beschwören, dass ich den condi so gründlich ausgespült hab wie sonst auch... das ist in der badewanne aber auch echt lästig. zudem kommt aus meiner brause immer nur heiß oder kalt. da muss mal was dran gemacht werden, und ich bin am überlegen, ob ich mir im bad eine dusche statt der wanne einbauen lasse... :gruebel: aber so eine heiße badewanne ist ja im winter oder nach einem stressigen tag kaum zu toppen... aber vielleicht täte es ja eine duschkabine um die wanne ...? boh, bei der nächsten wohnung bitte beides...

haare waren enormst verklettet, und ich hab bestimmt einen teelöffel voll spitzenpflege light nach silbermond in der matte versenkt. bei der wäsche sind mir viele haare ausgegangen... :roll: gezählt hab ich nicht - macht nur unnötig stress.

ich hab übrigens ein tageslichtfoto von der dark amethyst ficcare versucht. natürlich blendet die oberfläche immer etwas.

edit:
Bild

die farbe ist äußerst schwierig einzufangen und kommt auch so nicht 100%ig hin. aber in jedem fall schon besser. sie ist total schön, aber ich weiß noch nicht so recht, wozu ich sie tragen soll... :roll: aber immer klassische farben zu kaufen macht so gar keinen spaß :oops:

langsam drückt es mich mit dem trimmen wirklich. aber ich möchte bis zum nächsten zunehmenden löwe-mond warten (jungfrau soll auch gut sein) und der ist mitte februar. ich verspüre so ein bedürfnis die untersten fusselspitzen los zu werden, dass ich beim trimmen echt werde an mich halten müssen, um nicht unter 80cm zu schneiden...

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 16.01.2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Oh_No

#1881 Beitrag von Oh_No »

Halte durch!! 8)

Bis Mitte Februar ist doch gar nicht mehr lange :).

Haarausfall hatten die meisten hier ja im November, wie ich das so mitgekriegt hab. Kann ja sein, dass das bei dir ein bisschen später kam. Normalerweise legt sich das wieder.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Timmy

#1882 Beitrag von Timmy »

Huhu Saree,

meinst du die kalte Rinse hängt im Zusammenhang mit den verkletteten Spitzen?
Ich verwende nämlich in letzter Zeit nach dem Waschen so 'ne Rinse und habe Frizz en masse direkt nach dem Waschen zu vermelden.
Ansonsten könnte bei dir natürlich auch der abklingende Winter an der Klette Schuld sein könnte, wobei ich mir bei deinem Mords-Pflegeprogramm nicht sicher bin, ob da überhaupt noch was trocken sein kann.

* Saree die Schere weg nehm*
Also die Spitzen sahen auf deinem letzten Längenbild absolut toll aus, aber ich verstehe dich als Perfektionist, obwohl ich bzgl. der Spitzen zugerne mit dir tauschen würde 8) .
Ich würde mal sagen: Noch einen Monat warten, währenddessen pflegen bis der Arzt kommt :lol: und dann die Schere richtig austoben lassen... Das wäre noch ein genialer Plan, was?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Saree
#1883 Beitrag von Saree »

@ oh no & timmy: danke, ihr lieben :D genau so werd ich's auch machen. haare betüdeln + dann am 16.02. trimmen. davor werd ich aber messen, dass es nicht zuviel wird.

mit dem unfreiwilligen haarabgang mache ich mich (vorläufig) mal noch nicht porös und ignoriere ihn - das legt sich schon wieder.

die verknotungen nach der wäsche lagen vermutlich daran, dass ich gestern abend nach dem reinschmieren von la kur die haare einfach oben auf dem kopf zusammengedröselt habe zum schlafen, und das nicht sehr ordentlich :oops:

jetzt sind die puschel trocken, vorsichtig gekämmt und in einen lockeren LWB mit stäbchen verpackt.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1884 Beitrag von Pearl »

Nein, liebstes Sareechen...noch nicht trimmen!!!!! Soo unschön kann Deine Kante gar nicht ausschauen...neenee!!! Du hast keine Fusseln! DU nicht!!! :wink:

Und nicht vergessen: Pörli trimmt mihit!!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sirrpa

#1885 Beitrag von Sirrpa »

16.02. trimmen :?: ist da schon löwemond :?: huch :!: ich habe einen trimtermin für den achtzehnten, hoffe, ich bin da noch im löwemond...verwirrtguck....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#1886 Beitrag von May-Bee »

Könntet Ihr mich mal aufklären, was es mit dem Löwe-Mond auf sich hat??

Unwissend und verwirrt (und das schon morgens): May-Bee

Die Ficcare ist übrigens umwerfend....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1887 Beitrag von Sirrpa »

sorry, das war eine verkorkster post mit nicht funktionablem link....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 20.01.2011, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#1888 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Könntet Ihr mich mal aufklären, was es mit dem Löwe-Mond auf sich hat??

Unwissend und verwirrt (und das schon morgens): May-Bee

Die Ficcare ist übrigens umwerfend....
jaaa, wunderschön :!: ich bin jetzt total lila-angefixt, durch die ficcare, durch einen haarstab von maiglöckchen und das süsse calenleya-püppchen.....dabei ist das leider gar nicht meine farbe. glaube ich.....
may-bee, gucke mal hier, wegen haarpflege nach dem mond
mein projekt
Lythande

#1889 Beitrag von Lythande »

:shock:
Ui, das ist ja eine tolle Farbe bei der Ficcare. Wenn die in Echt zwischen der Farbe auf Maidenlike und dem hier liegt - perfekt.
Danke für das Foto! Farblich passt das gut zu schwarzem oder grauen Gewand.

Schöner Chinese - wie machst Du das dass man das Haargummi nicht sieht?
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Tanita
#1890 Beitrag von Tanita »

Tanita hat geschrieben:
Saree hat geschrieben:@ tanita: ... oh gott...
Meins :lol:

Und guck dir die bloß nicht auf antik gemacht in gold an.............oder andere Haarspangen aus dem Shop.......... :wink:
Und so sieht das in echt im Haar aus. :D

MIR gefällt es. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt