Waschtag
nach meiner schönen haarkur von gestern hab ich nun heute vormittag *hüstel* gewaschen:
c1: reste des ao j.a.y. condi
w: priorin verdünnt mit 3 tropfen teebaumöl (wg. winterschüppchen)
c2: gemisch aus alterra aloe-granatapfel mit einem schuß ao j.a.y. condi
danach alles schön ausgespült und zum abschluss ein kalter guss über kopf. will nicht beschwören, dass ich den condi so gründlich ausgespült hab wie sonst auch... das ist in der badewanne aber auch echt lästig. zudem kommt aus meiner brause immer nur heiß oder kalt. da muss mal was dran gemacht werden, und ich bin am überlegen, ob ich mir im bad eine dusche statt der wanne einbauen lasse...

aber so eine heiße badewanne ist ja im winter oder nach einem stressigen tag kaum zu toppen... aber vielleicht täte es ja eine duschkabine um die wanne ...? boh, bei der nächsten wohnung bitte beides...
haare waren enormst verklettet, und ich hab bestimmt einen teelöffel voll spitzenpflege light nach silbermond in der matte versenkt. bei der wäsche sind mir viele haare ausgegangen...

gezählt hab ich nicht - macht nur unnötig stress.
ich hab übrigens ein tageslichtfoto von der dark amethyst ficcare versucht. natürlich blendet die oberfläche immer etwas.
edit:
die farbe ist äußerst schwierig einzufangen und kommt auch so nicht 100%ig hin. aber in jedem fall schon besser. sie ist total schön, aber ich weiß noch nicht so recht, wozu ich sie tragen soll...
aber immer klassische farben zu kaufen macht so gar keinen spaß
langsam drückt es mich mit dem trimmen wirklich. aber ich möchte bis zum nächsten zunehmenden löwe-mond warten (jungfrau soll auch gut sein) und der ist mitte februar. ich verspüre so ein bedürfnis die untersten fusselspitzen los zu werden, dass ich beim trimmen echt werde an mich halten müssen, um nicht unter 80cm zu schneiden...
lg,
saree