ich hab gerade auch jede Menge Proben bestellt

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also bei mir kam einige Zeit später eine Mail mit meiner Bestellung und eine mit den Daten, die ich zum Zahlen brauche.Kaila hat geschrieben:Gestern habe ich auf der Seite Proben bestellt und wollte per vorkasse zahlen, aber ich hab weder eine bestätigungsmail noch bankdaten bekommen. Ist das normal?
Ich hab das Spray und benutze es seit einigen Wochen täglich, allerdings eher in den Längen - die Kämmbarkeit hat sich enorm verbessert, und die Haare glänzen ganz toll. Also, ich mag es!Shellan hat geschrieben:Gerade beim Stöbern entdeckt: NuStyle Organic Detangler & Shine Booster
Hat von euch jemand diesen Spray schon getestet?
Hab so viel Neuwuchs auf dem Kopf der in alle Richtungen absteht, würd das vielleicht helfen?
Da mein AloeVera-Gel zu neige geht müsst ich da eh bestellen...
Edit: grad gesehen, gibts im Juli ab 20,- € Bestellwert gratis, ich glaub ich probier den gleich aus.... http://www.aubrey-organics.de/home.html
Bei mir dauert das laden auch ewig von der neuen Seite...könnte allerdings uach an meiner zugegebenermaßen nicht besonder schnellen Internetverbindung liegen.Pie666 hat geschrieben:ich hab vorhin auch proben bestellt, ungefähr 10 teile und hab dafür fast ne Stunde gebraucht, aber nicht weil ich so langsam bin, sondern weil deren Seite bei mir übelst spinnt(kam mir vor, als wär ich wieder in den 90er, lange ladezeiten, mal nen absturz, oder einfach nur stillstand) ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das problem
![]()
und jetzt kann ich mich nicht mehr da einloggen, weil die emailadresse angeblich nicht stimmt (dumme Seite,duh >_<!!!) hab jetzt ne email hin geschickt, hoffentlich können sie mir die richtigen daten schicken, ich will mich nicht noch mal an der Seite abqäulen