Dodo, albern sein ist

.
Huhu,
Kei!
Also... ich war heute spontan beim Friseur, weil ich am Wochenende zum Löwemond überhaupt keine Zeit und deswegen keine Ruhe habe zum Selbstschneiden. Außerdem finde ich sehr wohl, daß sie immer dünner werden. Dieser Eindruck hat sich insofern bestätigt, als daß die Strähnen, die die Friseurin vom Kopf weggehalten hat, ca. zu einem Drittel auf nur wenige dünne Strähnchen ausgedünnt waren, die restlichen 2 Drittel bis zum Ansatz hatten mehr Haarmasse. Letzteres war zumindest schonmal sehr beruhigend. Aber das dünne Gefussel muss nach und nach weg, sonst wird es mit zunehmender Länge noch dünner. Sie hat ca. 0,5 cm gekappt. Also hab ich jetzt wieder 46,5cm. Aber ich lasse die 47 in der Sig. stehen. Die werde ich hoffentlich zum 01.06. wieder erreicht haben. Ich komme beim Selftrim einfach nicht an alle Spitzen dran, zumal einige in den Längen wohl auch abgebrochen sind. Nehme ich zumindest an.
Danke dir, liebe Kei, daß du dir Gedanken über für mich machbare Frisuren und meinen HA machst! Ich wollte auch nachschauen, ob ich letztes Jahr um diese Zeit auch HA hatte, war aber zu faul zum Nachlesen.

Danke Dir! Den Gibson Tuck hab ich letzt versucht, der klappt fast. Aber die Tasche wird irgendwie zu dünnwandig. Muss nochmal üben. Den Sockendutt habe ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht, der geht sicher, aber ich mag ihn an mir nicht sonderlich.
Mein Tickerziel sind 50 cm und das am 01.09.12. Das will ich auf jeden Fall schaffen.
Ich freue mich für deine Ma, daß sie es bald wieder geschafft hat mit der BSL. Kannst ihr ja mal unbekannterweise einen Gruß von mir ausrichten.
Und jetzt gibt's noch ein Bildchen von genau eben - Haare heute Morgen gewaschen:
edit: vielleicht lasse ich doch nur noch beim Friseur schneiden. Der kann es doch besser als ich...