Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FrauHorst

#1891 Beitrag von FrauHorst »

Ach Ahdrilein, Männer suchen sich aber auch immer den besten Zeitpunkt aus, um mal den Mund aufzumachen, was?

Ich glaub aber, ihr rafft euch wieder zusammen. Der Zeitpunkt is doof, klar... aber wenn er JETZT das erste Mal redet, dann kann das, was ihn stört nicht soooo schlimm sein. Sonst schafft man nicht 5 Jahre inklusive Fernbeziehung.

Hat er selber gerade Stress? Meistens ist es ja so, dass man genau in so einer Situation mit anderen hadert, obwohl man eigentlich nur mit sich selbst unzufrieden ist...

Lass den Schopf nicht hängen!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1892 Beitrag von Dia »

Wenn ihr euch liebt, werdet ihr das auch hinbekommen. Aber an den Nerven zehrt es, das kann ich absolut verstehen. Dass unterschiedliche Biorythmen anstrengend sind, kann ich bestätigen, ist bei uns auch so. Ihr schafft das schon, mach dir nicht zu sehr nen Kopf drum. :wink:
Ahdri

#1893 Beitrag von Ahdri »

Ihr seid so lieb *knuddel* Mn macht sich halt schon nen Kopf, wenn der Partner überlegt ob ne Pause sinnvoll wäre :( Haben wir zwar nicht gemacht, aber zu denken gibt mir das schon...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1894 Beitrag von Leialein »

Ach Ahdri macht dir jetzt net so einen Kopf. Konzentriere dich aufs Studium und lass dich davon jetzt net runterziehen. Er macht sich halt auch seine Gedanken. Was doch auch gut ist! Schlimm wäre es, wenn ihn alles egal wäre und er alles super toll fände :roll: :wink:
Wichtig ist, dass ihr keine Pause gemacht habt! Immer positiv denken. Ihr seid doch jetzt schon so lange zusammen und bei einer Fernbeziehung ist leider die Gefahr, dass man im Alltag alleine ist und daher net gewohnt ist Rücksicht auf den anderen zu nehmen. Wichtig ist, dass ihr beide bereit seit daran zu arbeiten und was zu ändern und natürlich das ihr euch liebt :nickt:

Die neue Forke ist ein echtes Schmuckstück. Wie viele Zinken hat sie? Hält sie gut?
Linda

#1895 Beitrag von Linda »

Oh Ahdri :knuddel:
Ich hatte gehofft, ihr seid durch damit... :cry:

Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Kurve bekommt. Ist natürlich blöd, dass das Semester jetzt wieder begonnen hat und ihr euch nicht sehen könnt zur Problembewältigung.
Wichtig finde ich aber auch, dass ihr euch liebt - könnte ja auch anders sein :roll:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1896 Beitrag von Ahdri »

Wir waren halt ganz knapp davor ne Pause zu machen und nur 5h reden hat es vermieden... Das schlimme ist ja auch, das ich halt nen Eigenbrötler zum Freund habe, der massig Freiraum braucht und ich halt eher nicht...Ich brauch menschen um mich ^^
Naja ich versuche jetzt einfach mehr Rücksicht zu nehmen und auch an mir zu arbeiten. Alles doof momentan :(
Mir gehts ja momentan auch nicht so gut auch abseits der Beziehung, einfach weil mich der Berg an Arbeit und Problemen fast erdrücken mag :( Glaub ich bräuchte echt mal richtig Urlaub von allem.

Danke für eure lieben Worte, bauen mich sehr auf :D genug des Auskotzens...

@ leialein, die Forke hat 2 Zinken :)

@ Linda, wir waren nur halb durch...letzte Woche gabs es einen Rückfall, weil ich meinen Egotrip nicht zurückhalten konnte und mein freund auch so einen besch...Tag hatte. Da kam eins zum anderen. Und es war Freitag der 13....welch ne Freude...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#1897 Beitrag von Ahdri »

So nun bin ich wieder etwas besser drauf ;) Der ganze Berg an uniarbeit trägt auch etwas dazu bei ^^ Ich mach dieses Semester sage und schreibe 8 Scheine....ok es sind nicht alles leistungsscheine, bei dreien muss ich nur da sein und zu hören, aber immerhin ^^

Ich hab vorhin noch ein bild der neuen Senza Limiti ohne haare gemacht, mir gefält sie total toll! Gestern abend war ich mit meiner besten freundin essen und da hat ein kleines Mädchen die ganze zeit meine haare mit der Forke angestarrt und ihre mama gefragt ob das eine Krone ist :waigel: hihi :) So niedlich ^^

Bild
Ahdri

#1898 Beitrag von Ahdri »

*Gähn* Das unstete Wetter macht mich müde!

Hab heute mal wieder etwas getauscht *freu* Und zwar mit der lieben Emalia! Die supersüße Märzflexi zieht bei mir ein! Und mein Purplewood ketylo dafür aus. Irgendwie trag ich sowieso mehr Forken und Flexis als Stäbe :nixweiss:

Außerdem ist heute Kurtag! Dafür hab ich heute Matas Haarkur gebraut. Reingemantscht habe ich Aloe-veragel von meiner Pflanze, HM honey Dip Condi und papayaöl. Meine Spitzen sind leider im Moment so furchtbar trocken und ich hab die Garnier Spülung im verdacht....oder beim letzten Hennen hab ich zu starken tee genommen, kann auch gut sein. Das alles darf heute so 3h einziehen :) Muss ja nirgends hin, nur backen und für ein referat nächste Woche noch einen text über Euverfassung und politische Theorie lesen.
Linda

#1899 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: da hat ein kleines Mädchen die ganze zeit meine haare mit der Forke angestarrt und ihre mama gefragt ob das eine Krone ist
Eine Krone für die Prinzessin - da hatte das Mädchen schon Recht :kicher:
Ahdri

#1900 Beitrag von Ahdri »

Dabei bin ich ein so unprinzessinenhafter Typ :roll: ^^ Keine Märchenkleider, kein Pink und kein Farbtopf im Gesicht ^^
Linda

#1901 Beitrag von Linda »

Prinzessin im Geiste! :kaffee:

Da bin ich nämlich auch eine vornehme Dame - versteht Linda-Mann auch nicht, wenn ich das immer wieder betone :lol:
Ahdri

#1902 Beitrag von Ahdri »

;) Ok da hast du wiederum recht :)

Ich hoffe emine Haarkur bringt was...ich hab momentan auch wieder einiges an Spliss gefunden. Natürlich in den rauswachsenden Stufen :? Ich glaube die Haare geben mir gerade meine mehr als 10 jährigen Chemiefärbungen knüppeldick zurück....
emalia

#1903 Beitrag von emalia »

hehe. prinzessin im geiste find ich gut. ich bin auch kein prinzessinentyp. bin keine stylomatouschi. aber auf dem kopf finde ich kanns ruhig prizenssinenhaft sein und glitzern und glittern.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Linda

#1904 Beitrag von Linda »

emalia hat geschrieben: stylomatouschi
:lol:

Ich mag so Mädchen-Shampoo-Krams :)
Prinzessin Lillifee, Hello Kitty und so :pfeif:
Leialein

#1905 Beitrag von Leialein »

In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin. Man sollte es nur net übertreiben wie hier:
http://www.digsdigs.com/room-for-a-barb ... -cityline/

Wenn ich sowas sehe, kann ich ewig kein Rosa mehr anziehen :roll:
Gesperrt