Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1891 Beitrag von Strahlemaus »

Ich laufe auuch. Bin aber noch relativ am anfang. Vor einem monat hab ich gerade so eine minute geschafft zu joggen. Momentan schaffe ich wenn ich gut bin, 45 minuten durch 4,55km oder so. Also nicht aufgeben!! Das Gefühl danach is unglaublich danach, irgendwann macht es wirklich Spaß!!

Die flore gefällt mir auf deinen bildern total gut!! Sonst gefällt sie mir eigentlich ne so, also ja je fixen ;)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
celestina

#1892 Beitrag von celestina »

Hallo Liebes!
Hach die Flora ist wunderschön... und jetzt auch auf meiner Wunschliste.
Laufen? Hier wird von laufen geredet? Mein Sport! Ich laufe seit meiner Jugend (Leichtathletik) und das mit riesiger Begeisterung. Mein aktueller Wochenumfang beträgt - gesundheitsbedingt - leider nur um die 40km. Meine Mama ist eine Ultraläuerin (50, 70 oder mehr als 100km am Stück) - daher konnte ich wohl nicht anders, als beim laufen zu landen. Mittlerweile gehen diverse Marathons, Halbmaras und Mittelstrecken schon auf mein Konto, es ist echt toll. Zur Zeit laufe ich sehr viel Trail, ich hab einfach total Gefallen an Matsch und Wald gefunden, auch wenn ich öfter mal auf der Nase liege.
Lauffrisuren? Mh, früher gerne Dutt. Heute ausschließlich ein Engländer, der aber dann sehr geölt. Ich nutze das Laufen als Haarkur quasi. Für Wettkämpfe gerne Lacebraids, die in einen Engländer "münden".
Ich herze dich du Hübsche!
Feenflügel

#1893 Beitrag von Feenflügel »

Bis vor wenigen Augenblicken dachte ich noch, ich brauche keine Flora. Sie hat mir eigentlich nicht zugesagt und jetzt sehe ich sie und denk mir so "Die ist ja fast noch schöner als die Hawaii"... gut, dass ich bald Geburtstag habe :D bzw bald summer swap ist ;)

Edit1: Ich laufe, um den Kopf frei zu kriegen und einfach so aus Freude ohne Wettkämpfe. Wettkämpfe bzw. Turniere gibt's bei mir nur beim Reiten ;)

Edit2: Ist das gold oder Rosé?
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Alukei

#1894 Beitrag von Alukei »

Die ist so schön, deine Flora...wo hast du sie denn her? :) Ich bin ja noch gar kein Besitzer von Haarschmuck :oops: :oops:

Ach, das Laufen und ich..ich mach zwar total viel Sport, aber das geht eher ins Kraft und Muskeltraining. Laufen tu ich gar nicht gerne, aber ich will auch damit anfangen :D Ich teile dein Leid, Effy....ich kann auch nicht mal 5 Minuten ohne Pause :( NOCH hab ich keine Ausdauer, aber bis Herbst will ich Ausdauer bekommen :D :D

Wir können uns ja gegenseitig motivieren ;)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Kana

#1895 Beitrag von Kana »

Die Flora sieht echt schön aus, zum Glück kann ich mich beim Schmuck kaufen im Moment ganz gut zurückhalten :mrgreen: Ich bin auf Actionpics gespannt.

Früher war ich auch regelmäßig laufen, aber in der letzten Zeit hatte ich da nicht mehr wirklich Spaß dran. Und dann zieht sich auch eine kurze Strecke extrem, deshalb würde ich auch empfehlen, mit anderen Leuten oder mit Musik zu joggen :cheer:
Gerade am Anfang kann man sehr schnell Erfolge sehen und jedes Mal ist es etwas leichter als zuvor.
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Effy

#1896 Beitrag von Effy »

Hallo ihr Lieben! Momentan komme ich hier immer nur ganz kurz zum Antworten, PNs schreiben etc. Für mein PP habe ich im Moment allerdings ein bisschen zu wenig Zeit... wird sich aber hoffentlich auch wieder ändern. :?

Seraphina, du machst mir Hoffnung! Momentan röchel ich noch ganz schön und muss viele Gehpausen machen... :(
Zum Joggen mach ich mir übrigens einen hohen Keulenzopf, den finde ich am angenehmsten und praktischsten :mrgreen: Und du?

lisachen, ich bewundere dich! Das würde ich auch total gerne erreichen... [-o<

Strahlemaus, das sind ja Hammer Fortschritte :shock: Wahnsinn! Das motiviert mich, durchzuhalten!

Hallo, celestina! Wie schön, dich auch mal wieder zu lesen :D
Du bist ja richtig erfolgreich und passioniert! Du darfst dich ebenfalls bewundert fühlen :mrgreen: Das, was du leistet, ist für mich (noch?) unvorstellbar.
Das Laufen als Zeit für Haarkuren zu nutzen ist eine super Idee. Das sollte ich mir mal merken :)

Huhu, Fee! Ohja, die ist toll! Ich bin auch richtig verliebt :D Die liegt auch so schön "auf dem Dutt auf", fügt sich perfekt ein... ein tolles Stück [-o< Das ist roségold mit Nussholz :) Meine Lieblingskombi.
Ich bin kein Turnierfreund (habe aber tatsächlich auch schon einmal bei einem Reitturnier mitgemacht), aber allein um sich abzureagieren und eine Pause zu nehmen finde ich Laufen jetzt schon gut.

Alukei, die Flora ist von Senza Limiti :wink: Danke!
Wir können uns gerne gegenseitig etwas motivieren :mrgreen: Ich will auch unbedingt mal durchlaufen können. Das wäre toll [-o<

Danke, Kana! Ja, ohne den Spaß an der Sache ist so vieles eine reine Qual. Da hat es auch wohl keinen Sinn, sich dazu zu zwingen... Mit Mama oder Musik macht es mir bisher allerdings Spaß! :mrgreen:

Sooo, meine Lieben, ich weiß, ich schulde euch noch ein Flora-Action-Pic, aber das kommt erst in den nächsten Tagen.
Dafür habe ich viele Bilder für euch!

Zunächst von meinem neuen Utensilo, das die liebe retrotussi für mich gemacht hat [-o< ♥♥♥ Ich hab es dir ja jetzt schon oft geschrieben, aber - da hast du dich echt selbst übertroffen. Bin schwer begeistert!
BildBild
Ich finde es sooo edel und hochwertig. Du hast echt ein beeindruckendes Talent, Liebes! Ich durfte mir die Zusammenstellung und die Farben selber aussuchen und habe es sogar geschafft, es an der Wand zu befestigen :mrgreen: Dadrin dürfen meine Schätze jetzt ebenso wie in Pillows schönem Utensilo königlich ruhen [-o< Ich bin wirklich hochzufrieden!
BildBild
Hachja... ich bin ein sehr sehr glückliches Langhaar! :mrgreen: =D> [-o<
:helmut: :helmut: :helmut:

Andere Neuigkeiten: Meine Seifen sind angekommen! Leider hab ich noch mit keiner davon waschen können, da ich die letzte Wäsche nach 5 Tagen wirklich nicht weiter hinauszögern konnte und hab mit der Iceberg zwischengewaschen. Dafür dann beim nächsten mal.
Bild

Achja, und zu guter Letzt - ja, ich war wirklich Laufen :mrgreen: Und das Wetter war so schön, dass ich geknipst wurde :ugly:
BildBild

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend! Für mich geht's jetzt gleich weiter, ich hab im Moment ständig volles Programm...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1897 Beitrag von Seraphina Evans »

Und das nächste schöne Utensilo, schäm dich :lol:
Zum Laufen gibts bei mir inzwischen Wickeldutt mit Forke, den hatte mir Feenflügel empfohlen. Das Wetter hätte ich gerne für morgen, nach der Klausur kann ich es zumindest genießen^^
Effy

#1898 Beitrag von Effy »

Pah, von wegen Scham :kicher: Die hab ich gebraaaahaaaucht :lol:
Wickeldutt klingt gut, aber sowas fällt mir beim Sport immer schnell auseinander...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#1899 Beitrag von Feenflügel »

Ja, Wickeldutt mit Forke hält echt super :gut:

Rosegold ist auch mein absoluter Favorit, das mag ich noch viel lieber als gold.

Ja, da hast du Recht. Ich sehne mich momentan sehr nach dem Laufen (Krankheit in den letzten 2 Wochen und jetzt krieg ich meine monatlichen Kreislaufschwierigkeiten. Aber danach will ich wieder durchstarten... gerade bin ich nämlich so unausgeglichen.

Uh, du reitest auch? Oder bist geritten?

Das Utensilo ist seeeeeehr chic :lol: Ich habe auch schon Ewigkeiten einen Rahmen liegen, der auch mal ein Utensilo werden sollte. Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft :wink:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1900 Beitrag von Seraphina Evans »

Würde ich vernünftige Wände haben, würde ich mir so was auch bauen. Ich werd's wohl noch mal testen :lol:
Meerjungfrau

#1901 Beitrag von Meerjungfrau »

Das ist ja mal ein süße und einfallsreiches Utensilio!

Deine Sportfrisur gefällt mir auch voll. :-)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1902 Beitrag von Zuma »

Hallo Effy! Ich bin soooo froh, dass es dir gefällt und, dass es es an die Wand geschafft hat. :P
Ich wllte gestern auch bei Steffi bestellen, aber die Seifen die ich ins Auge gefasst hatte, sind schon wieder ausverkauft... ^^ War wohl zu langsam. :D
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Blondfee

#1903 Beitrag von Blondfee »

Was für ein schönes Utensilo :shock: wenn ich doch nur mehr Platz an der Wand hätte :roll:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#1904 Beitrag von Pillow »

Boa! Das is echt mal ein edles Utensilo :shock: Sieht auch total hochwertig aus!
Und die Seifenlieferung macht nur vom Ansehen schon Freude :)

Ich hoffe, du kannst bald wieder etwas mehr LHN zeit abzweigen, damit wir bald die Flora in Action swhen ^^
Aber natürlich geht's real life vor!!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Kana

#1905 Beitrag von Kana »

Tolles Utensilo!
Meine Seifen von Steffi kamen auch gestern an, aber ich muss noch etwas üben damit zu waschen… Bisher ist es eher Glückssache, ob ich danach raus gehen kann oder nicht…
Deine Sportfrisur sieht gut aus, bei mir zerfleddert direkt alles :roll: Das einzige, was einigermaßen hält, ist ein geflochtener Pferdeschwanz. Dutts fallen sofort auseinander und ein normaler Pferdeschwanz nervt mich ziemlich schnell.
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Gesperrt