[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yavanna

#1891 Beitrag von Yavanna »

Auburn spricht mich viel mehr an als das Rosa ... aber jedesmal, wenn ich sie schon beinahe bestellt habe, tu' ich es doch nicht, weil ich mir denke, es paßt nicht so wirklich zu meiner Haarfarbe .... :?
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Elle
#1892 Beitrag von Elle »

So viele schöne Fotos! :D
Die Auburn, die Pink und die Lilly habe ich auch alle drei und gehören alle zu meinen Favoriten!
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
rose-noire

#1893 Beitrag von rose-noire »

Wow also die Lilly passt wirklich super in dein Haar schmunselhase! :gut: Ich finde sie wirkt besonders schön mit fülliger Haarpracht und die hast du ja eindeutig ;) Der Farbkontrast ist auch total hübsch! Aber genug geschleimt jetzt :lol:

Ich würde ja zu gerne mal ein paar Actionbilder von der Tiger Eye sehen, irgendwie kann ich sie mir anhand der Produktbilder nicht so gut vorstellen. Die sieht bestimmt je nach Lichteinfall ganz unterschiedlich aus, oder? Also falls jemand eine hat: her mit Bildern 8)
1bMii (6cm)
orangehase07
SSS in cm: 91

#1894 Beitrag von orangehase07 »

die babypink ist wirklich super schön, bin froh das ich sie auch mitbestellt hatte^^.
passen wirklich sehr gut schmunselhase :D

EDIT ich habe grad auf stone-bridge(oder so^^) gesehen das die die ficcarisimo noch in violet haben :shock: . musste ich gleich in M bestellen. die navy und magenta sind auch so schön :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Kat

#1895 Beitrag von Kat »

@ O-Hase
ich glaube, du hast bald die ganze Sammlung durch, oder? *g*

@ Yavanna
ich finde, dass das Rosa sehr gut zu deiner Haarfarbe passen würde, besser als das Auburn, das ist zu warm. Nur meine persönliche Ansicht :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Eilantha

#1896 Beitrag von Eilantha »

Ich hab mir ja vorgenommen, dass mir keine Ficcare mehr ins Haus kommt. Ach Mensch Mädels!!!! So geht das nicht! :D Die Lilly ist wunderwunderschön und ich kann sie mir schon bei mir im Dutt vorstellen. Schlechtes Zeichen, denn dies bedeutet bei mir einen Fast-Anfall von Gollumismus

http://www.youtube.com/watch?v=pbuUQIbAkac
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Felicitas

#1897 Beitrag von Felicitas »

Langsam beneide ich O-Hase fast tatsächlich (aber im Guten). Echt eindrucksvolle Sammlung. Bin ja so gespannt wenn dann alle mal im Einsatz sind. Bei der Haarfarbe passen ja so ziemlich alle Farben.
Im April habe ich ja endlich Geburtstag. Zur Zeit wünsche ich mir tatsächlich die honey marble. Aber es ist ja noch bisserl hin. Zum Pferdeschwanz eine S nehmen haut nicht so hin, oder? Würde mich mal interessieren.
rose-noire

#1898 Beitrag von rose-noire »

Also bei mir klappt ein Pferdeschwanz mit der S :) Habs allerdings noch nicht im richtigen Langzeittest versucht, also hatte sie nie den ganzen Tag drin, aber prinzipiell hält das schon.
1bMii (6cm)
Felicitas

#1899 Beitrag von Felicitas »

Danke, war mir da nie so sicher. Dann wäre also eine schwarze in S und eine L in honey marble schon mal oben auf meiner Wunschliste *ggg* freu mich schon fast darauf wieder mal älter zu werden.
Yavanna

#1900 Beitrag von Yavanna »

Kat hat geschrieben:@ Yavanna
ich finde, dass das Rosa sehr gut zu deiner Haarfarbe passen würde, besser als das Auburn, das ist zu warm. Nur meine persönliche Ansicht :wink:
Das ist auch meine Meinung ... leider ... weil das Auburn ist einfach so schön ... ich kauf' einfach keine von beiden, sondern eine dritte! 8)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
trollkjerring

#1901 Beitrag von trollkjerring »

Felicitas hat geschrieben:Zum Pferdeschwanz eine S nehmen haut nicht so hin, oder? Würde mich mal interessieren.
Ich habe das ein paar Seiten vorher hier irgendwo gepostet, half-up und Pferdeschwanz mit Bildern. Bei mir geht Pferdeschwanz mit small nicht, der geht nur mit medium bei mir, habe 8.5 cm Umfang und Flutschehaare.

Yavanna, ich fände zu deiner Haarfarbe die Auburn auch zu warm, mir würde da die rosane besser gefallen - aber letztendlich ist das ja Geschmacksache und wennn dein Herz für die Auburn schlägt, würde ich die trotzdem nehmen :lol:
Yavanna

#1902 Beitrag von Yavanna »

Vielleicht sollte ich würfeln! :wink: Nein, Spaß beiseite: wenn sie zu meinen Haaren nicht paßt, werde ich sie kaum tragen, auch wenn ich die Farbe liebe ... :cry:
Picknickerin

#1903 Beitrag von Picknickerin »

Farbspiele meiner schönen honey marble Maxima. :D

Bild Bild Bild
Picknickerin, 2aMii
fantatierchen
#1904 Beitrag von fantatierchen »

Oh man, Picknickerin, deine Fotos sehen immer so ansprechend lecker aus.... :shock: :oops:

Aber nein, ich muss sparen... außerdem sind die Diamond Olivine Maxima, die Emerald Jewel Lotus II und ein Square Pin in Lime Green auf dem baldigen Weg zu mir... :roll:

(soviel zum Sparen... ein Glück dauert's mit der Frühjahrskollektion noch etwas, da hab ich ja schon die grüne und die blaue vorbestellt :oops: :lol: )

Dann reicht's aber!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1905 Beitrag von lusi »

Picknickerin, ich hab die auch nur mit goldenem rand dazu :)
ich liebe sie auch heiss und innig ^^
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Antworten