@ sirrpa: das könnte schon jungfrau sein, der 18., was aber nicht schlimm wäre. ist auch gut für einen haarschnitt, der schnell nachwachsen soll.
@ may bee: danke! ich find sie auch total schön. um dich aus der verwirrung zu befreien: es heißt wenn der zunehmende mond im löwen oder der jungfrau steht (gemeinhin von februar bis juli/august der fall) sei das gut, um haar zu schneiden, das schnell nachwachsen soll. die restliche zeit nimmt der mond in diesen beiden zeichen ab und das soll wiederum besonders gut sein, wenn man will, dass das haar dicht nachwächst

@ lythande: ja, das passt super! ich glaub, auf grau leuchtet das fast nochmal mehr!
@ tanita: die ist aber sehr, sehr hübsch! ich weiß schon, warum ich in dem link gar nicht erst mehr gestöbert habe...

ich muss echt mal etwas auf sparkurs gehen... gestern abend hab ich mir bei lands end einen pullover bestellt. kein chichi. ein schwarzer rollkragenpullover. den werde ich tragen bis er auseinander fällt, sowohl im job als auch privat, aber nevertheless: es läppert sich... aber an schönen spielzeugen für die seele sparen ist so schrecklich freudlos

nochmal ot: war echt fleißig heute, und bin mit meiner projektarbeit gut voran gekommen, chefin war zufrieden, was das leben erheblich leichter macht.
und noch ein klitzekleines mini ot: ich passe wieder in zwei blusen, die nicht mehr gut saßen + meine hosen sitzen alle bequem - 5kg hab ich bisher geschafft , 5 sollen noch dann ist mein erscheinungsbild wieder so, wie ich es mag:D

lg,
saree