Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1891 Beitrag von Saree »

@ pörli: klar! wir trimmen gemeinsam am 16.02. :wink:

@ sirrpa: das könnte schon jungfrau sein, der 18., was aber nicht schlimm wäre. ist auch gut für einen haarschnitt, der schnell nachwachsen soll.

@ may bee: danke! ich find sie auch total schön. um dich aus der verwirrung zu befreien: es heißt wenn der zunehmende mond im löwen oder der jungfrau steht (gemeinhin von februar bis juli/august der fall) sei das gut, um haar zu schneiden, das schnell nachwachsen soll. die restliche zeit nimmt der mond in diesen beiden zeichen ab und das soll wiederum besonders gut sein, wenn man will, dass das haar dicht nachwächst 8) ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. aber ich denke, da der mond viele dinge hier bei uns ziemlich fest im griff hat, tut es zumindestens nicht weh, sich bei den trim-terminen daran zu halten.

@ lythande: ja, das passt super! ich glaub, auf grau leuchtet das fast nochmal mehr!

@ tanita: die ist aber sehr, sehr hübsch! ich weiß schon, warum ich in dem link gar nicht erst mehr gestöbert habe... :?

ich muss echt mal etwas auf sparkurs gehen... gestern abend hab ich mir bei lands end einen pullover bestellt. kein chichi. ein schwarzer rollkragenpullover. den werde ich tragen bis er auseinander fällt, sowohl im job als auch privat, aber nevertheless: es läppert sich... aber an schönen spielzeugen für die seele sparen ist so schrecklich freudlos :roll: ich möchte 2 - 3 möbelstücke in meiner wohnung von aus der periode "frühes ikea" durch was charmantes antikes ersetzen. möbel, die man auch irgendwann gern in eine größere, neuere, schönere wohnung mitnimmt. wenn ich mir das so überlege, hänge ich wirklich nur an ganz wenigen meiner möbel: etwas, das ich nie nie nie hergeben würde, weil unersetzlich ist mein wunderschöner sessel aus den 20er jahren von meiner urgroßmutter. alles andere ist ersetzbar.

nochmal ot: war echt fleißig heute, und bin mit meiner projektarbeit gut voran gekommen, chefin war zufrieden, was das leben erheblich leichter macht.

und noch ein klitzekleines mini ot: ich passe wieder in zwei blusen, die nicht mehr gut saßen + meine hosen sitzen alle bequem - 5kg hab ich bisher geschafft , 5 sollen noch dann ist mein erscheinungsbild wieder so, wie ich es mag:D :D :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1892 Beitrag von May-Bee »

Waaaas? Kreisch.
Multitasking Saree hat wieder zugeschlagen! Die restlichen 5 kg kannste mir geben - ich könnt sie gebrauchen. Wie machst Du das denn, so cool abzunehmen?
Alte Möbel: Fang mir jetzt nicht so an... ich schick Dir mal Fotos meiner Möbel, teures Hobby, hat sich aber gelohnt, teilweise selbst aufgearbeitet. 8) Oh, ich weiß genau, wovon Du sprichst, seufz....
Was ja kaum jemand weiß: Die Mond ist weiblich. 8)
Gell - Tanitas Spange (und das Töchting auch) ist der Hammer!?

Und mal - by the way - on topic: Wie gehts den Haaren?

Der Königin des ultimativen Projektmanagements uneingeschränkt huldigend: May-Bee, die sich für Dich freut, dass Du soviel weggeschafft hast (ein tolles Gefühl)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#1893 Beitrag von Tanita »

May-Bee hat geschrieben:Alte Möbel: Fang mir jetzt nicht so an... ich schick Dir mal Fotos meiner Möbel, teures Hobby, hat sich aber gelohnt, teilweise selbst aufgearbeitet. 8) Oh, ich weiß genau, wovon Du sprichst, seufz....
Ich auch..... *seufz*

Hört mir bloß auf mit alten Möbeln.
Gut, dass ich keinen Platz mehr in meiner Bude habe und der Keller feucht ist. :wink:

Ich kaufe lieber weiter Haarschmuck, der zumindest so aussieht, als wäre er alt. :lol:

Bin gespannt auf die schlanke Saree. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1894 Beitrag von Saree »

@ may bee + tanita: den haaren geht's prima - ich hab grad gar keine zeit für sie und das mögen sie. ich tüdele mir morgens eine frisur, die bleibt wo sie ist, bis abends, dann dürfen sie herumhängen + ich auch.

ot 1: für das abnehmen habe ich einfach meinen weg gefunden, der da heißt "nach dem mittagessen keine kohlehydrate". mittags esse ich ja auwärts, was auch immer mir spaß macht (so gibt's keine schlechte laune :wink: ) abends dann lecker salate, fisch, huhn, steak... oder auch mal so einen leckeren proteinshake in schoko oder vanille. eben halt keine carbs + schön viel eiweiß. ich mag halt keine süßigkeiten, außer kurz vor meinen tagen, aber da kann ich mich mit so einem shake ganz gut zufrieden stellen. mein gläschen wein trinke ich, wenn ich eins möchte. am wochenende gehe ich walken. ich versuche 2 x, was ich aber nicht immer schaffe. auf diese weise schwindet durchschnittlich ein pfund. gutes tempo + mit lauter guten + gesunden sachen + halt ein biiiischen bewegung. an sich gar nix wildes. irgendwelche radikalen hungerkuren sind ungesund + ich breche sie auch ab, weil ich dann so derartig schlechte laune kriege, dass ich nicht nur andere sondern auch mich selbst nerve...

ot 2: platz hab ich auch nicht wirklich, deshalb kann ich halt maximal drei möbelstücke ersetzen, wenn ich was schönes, bezahlbares sehe. ich habe mal einen tisch aufgearbeitet, den ich auf dem sperrmüll gefunden habe, als es das noch gab. damals ging ich aber noch zur schule, wohnte bei meinen eltern und hatte platz in der garage, wo ich sowas machen konnte. im moment wüsste ich nicht, wo ich solchen hobbies nachgehen könnte (note to self: eine potenzielle wohnung der zukunft muss eine garage haben, oder platz im keller...) - insofern müssten diese möbel zumindestens so weit ok sein, dass ich sie in die wohnung stellen kann.

on topic: heute wurden mir + meinen haaren zwei aubrey shampoos geliefert :oops: . das blue camomille hydrating shampoo. hatte ich schonmal in normalgröße (damals aus usa mitgebracht) und es bekam mir sehr gut. und dann noch das j.a.y. - davon hatte ich nur mal ein pröbchen und es hat mir super gut gefallen. am liebsten würde ich sofort haare waschen :lol: tu ich aber nicht. damit wird schön gewartet bis sonntag, wie immer. sie sind auch noch total fluffig, das ist schon ok, wir halten das zusammen aus, meine haare und ich :D ich ergänze die beiden shampoos in meiner produktliste, die auf der ersten seite verlinkt ist.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1895 Beitrag von Tanita »

Wenn die Kids mal irgendwann aus dem Haus sind, habe ich wieder mehr Platz. :lol:

Ein Schrank steht noch unter dem Carport und wartet auf seine Bearbeitung, ein älterer Medikamentenschrank steht im Schuppen - dito. :oops:

Ich mache immer die Essich-Diät. Eigentlich esse ich den ganzen Tag über.
Ich bewunder aber alle, die dafür arbeiten, ihr Gewicht runter zu bekommen. :nickt:

Meine Haare sind auch meistens wech........aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich liiiiiiiiieeeebe schwule Männer. Das sind die nettesten, die ich je getroffen habe.

Sorry für's Vollquatschen bei dir, aber hier passt es gerade so gut rein.

Und ich bin leider noch gar nicht müde.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#1896 Beitrag von Rhiannon »

Ui... schon wieder Gmeinsamkeiten...! Langsam das überhand... :kicher: *gar nicht finde*

Alte Möbel *liebeliebeliebe ich* und schwule Männer sind die besten Freunde der Welt!

Liebste Grüsse an Saree! :bussi:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
LizArt

#1897 Beitrag von LizArt »

Darf ich trotzdem noch hier rein schreiben, auch wenn ich auf neomodische Möbek stehe? ;)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Saree
#1898 Beitrag von Saree »

boah... müüüüüüüdes, müdes, genervtes, grummeliges saree mit zerrupftem zopfknoten :evil:

@ tanita: :lol: genau, kids auswildern, möbel rein :wink: irgendwann kommt der tag + ich wette sie fehlen dir dann so doll, dass du magenschmerzen kriegst!

@ rhiannon: hätte mich jetzt auch fast gewundert, wenn es anders wäre! :lol:

kinners so verallgemeinern würd ich das nicht mit den schwuppen :lol: mein bester freund martin, ist toll! aber ich kenn auch viele jungs, die suuuper unzuverlässig sind, getrieben vom ständigen eroberungsdrang, etwas sehr hektisches kriegen. speziell, wenn sie die 40 ansteuern und nicht grade aussehen wie brad pitt... :roll:

@ lizart: klar - ich bitte ausdrücklich darum!!! meine süße steht auch eher auf modernes design. irgendwie muss ja auch die klare linie gewahrt bleiben.

haare sind noch sehr, sehr brav + fluffig. krieg ich locker hin bis zum wochenende. ob ich es schaffe, erst das priorin aufzubrauchen, kann ich noch nicht versprechen... ich möcht sooooo gern eins von meinen beiden neuen ao shampoos *quengel!*

ich muss jetzt die model-wg kucken, damit sich meine laune bessert.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1899 Beitrag von Saree »

Zum abkippen!

so fing die woche an, so hörte sie auf. und nun ist sie zuende und ich möchte sie ganz schnell vergessen am liebsten. leider geht das nicht, da mein gedächtnis dem eines elefanten gleicht :evil: :evil: :evil: :evil: außerdem werden mich einige dinge auch wieder einholen, speziell jobmäßig *hasskappe*!
Lythande hat geschrieben: Schöner Chinese - wie machst Du das dass man das Haargummi nicht sieht?
das hab ich gar nicht beantwortet :oops: sorry, ich habs überlesen. es ist kein haargummi drin 8) ich flechte zwei zöpfe ganz hinten am kopf, dicht zusammen. das erreiche ich, indem ich den rechten zopf über die linke schulter ziehe + zuende flechte, den linken über die rechte. das klappt gut + man hat eben nicht dieses doofe haargummi. seit ich das so mache klappt der geflochtene chinese nämlich endlich und sieht auch gut aus :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1900 Beitrag von Sirrpa »

mnesch du arme liebe, du hast aber schon ganz schön lange immer wieder so einen nerv und aerger im job....das ist aber nicht gut. ist denn da kein ende in sicht :?: Bild
haaa, du guckst auch die model-wg, kicher....
öhm, was hat das mit haaren zu tun....ach ja....ich liebe dein haarfarbe, habe ich das je gesagt :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1901 Beitrag von Saree »

huhu sirrpa,

nee, da is kein ende in sicht. das war immer so + ändert sich auch nicht. manchmal kann ich zeitweise besser damit umgehen, dann gibt es wieder momente, in denen noch anderer scheiß dazu kommt und dann ist immer mal ganz schnell ende der fahnenstange. :cry:

im moment ist dieser dauerstress wieder so ein ständiges grundrauschen im leben der saree aus h. furchtbar ermüdend. ich merke, dass meine haut leidet. ich hoffe, meine haare kommen wenigstens unbeschadet davon :( ich schlafe schlecht. hab keinen richtigen appetit + keinen spaß am essen + das ist echt bedrohlich bei mir.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1902 Beitrag von Saree »

Waschrhythmus, Gedöns, la Kur + ein Filmtipp

hallo zusammen!

also so langsam glaube ich, dass ich den waschrhythmus noch ein wenig verlängern könnte. die haare sind noch recht schön heute (im moment wasche ich immer am sonntag, es sei denn es steht am samstag und/oder sonntag etwas an). wenn ich verlängere, müsste ich demnach wieder in der woche waschen. das ist doof, insofern bleibe ich erstmal bei der sonntäglichen wäsche. das hat fast sowas "ritualmäßiges".

das war ein wirklich stumpfer tag heute - depressionös nachgerade :roll:

aber ich habe einen hinreißenden film auf dvd geschaut: "persepolis" ein cartoon von marjane satrapi, über die islamische revolution in persien aus der sicht eines heranwachsenden mädchens. unheimlich eindrucksvoll und empfehlenswert!

edit: so, jetzt hab ich mir eben noch die kopfhaut mit mandelöl massiert und hab mir eine kur aus einem geschredderten aloe vera blatt, etwas ao j.a.y. condi und olivenöl gemixt und hab sie in die matte verbracht, wo sie nun bis morgen bleiben darf :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#1903 Beitrag von Ligaya »

Hallo Saree,

ich wasche auch sonntags und nehme mir dann viel Zeit für meine Haare und genieße das richtig, weil ich dann Zeit für die Pflege habe. Allerdings muss ich mittwochs oder donnerstags auch waschen, aber dann muss es schneller gehen.

Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber ich wollte noch erwähnen, dass die dark amethyst Ficcare total schön aussieht. Inzwischen gefallen mir Ficcares doch richtig gut, gerade diese mit dem Muster (weiß nicht, wie sich das nennt).

Schönen Waschsonntag wünsche ich dir. Ist denn der Rücken wieder ok?
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Schmunzelinchen

#1904 Beitrag von Schmunzelinchen »

mmmhhh, also das was du dir gestern abend auf die Kopfhaut und Haare gepappt hast hört sich richtig gut an (also das Mandelöl und diese Aloe-Kur!!)
Kannst du mir da vielleicht mal dein "Rezept" verraten? :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1905 Beitrag von Schnuppe »

Hallo Saree!
OT: Oooohhh! Persepolis! Ein klasse Film. Konnte ihn damals im Kino sehen und war ganz hin und weg! So tolle Bilder und bedrohliche Stimmungen GEZEICHNET....das ist echt toll!
Hätte nicht gedacht, dass ein Cartoon auch so ernst sein kann.
Auf DVD sagst Du...? Da muss ich doch auch mal bei Amazon schauen...OT ende
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Gesperrt