Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1921 Beitrag von Mango* »

Lunasia hat geschrieben:Aber immer schön abwechseln
Meinst du die Frisur oder die Stelle des Zopfgummis? Zweiteres ist nämlich noch schwer da ich nie weiss, wo das Gummi in der letzten Nacht war... (nicht zweideutig verstehen bitte :rofl: )
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#1922 Beitrag von Lunasia »

Ich meine eigentlich die Frisur. :lol:
Daran hätte ich jetzt garnicht gedacht. Aber danke, du hast nun meinen Tag versüßt. :bauchweh_vor_lachen:
Mango*

#1923 Beitrag von Mango* »

Ich habe mal wieder gewaschen :showersmile: nix besonderes...

W: Balea Cocos/Tiaré Shampoo (verdünnt)
C: Schauma Repair & Pflege Condi
LI: Zauberschutzcreme

Ergebnis ist wie immer toll :) ansonsten gibt es leider nix neues zu berichten. Ich bin etwas haarfaul zurzeit :oops:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#1924 Beitrag von Lissy »

Ich bin auch mega faul im moment... Und sehr minimalistisch :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#1925 Beitrag von Noangel »

Mango* hat geschrieben:Zweiteres ist nämlich noch schwer da ich nie weiss, wo das Gummi in der letzten Nacht war... (nicht zweideutig verstehen bitte :rofl: )
Zu spät... :pruust: :bauchweh_vor_lachen:

Ich hab mich am Anfang bei den Flechtzöpfen sehr schwer getan. Aber das wird schon.
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1926 Beitrag von Mango* »

Ich denke man darf ruhig mal haarfaul sein :wink: so lange man die Haarpflege nicht ganz weglässt.

Betreffend flechten konnte ich nicht mehr üben da ich über Auffahrt bei meinem Freund war. Und da wären wir auch schon beim (leidigen) Thema: Freund und lange Haare... :roll:
Wir hatten gestern mal wieder eine Diskussion in der es um lange Haare (was sonst ne :kniep: ) ging. Wir waren gerade in einem Restaurant bei Kaffee und Kuchen, als eine Frau mit taillenlangen, welligen und stufenlosen Haare an den Tisch neben uns sass. Ich musste da natürlich hinstarren und daraufhin habe ich meinen Freund gefragt, wie er ihre Haare findet. Er: "zu lang!!" Naja, ich habe nix anderes erwartet. Ich habe ihm dann erklärt, dass Taille auch meine Wunschlänge ist (vorerst :lol: ). Dann er wieder: "nee Schatz, das ist viel zu lang!". Auf meine Frage hin, warum er es nicht mag (Optik, ob es ihn stört) meinte er es sei die Optik :roll: gut, wir beliessen es dabei. Bei einer weiteren Dame habe ich ihn gefragt, wie er ihre Frisur (ein Half-up mit Krebsspange) findet. Er: "heidimässig" :roll: Zöpfe bzw. Flechtfrisuren allgemein gefallen ihm ebenfalls nicht... na das wird wohl ne Menge Arbeit und Überzeugungskraft meinerseits kosten. :schlaumeier:

Mein Weg zur VS Mähne

Strahlemaus

#1927 Beitrag von Strahlemaus »

hihi das leidige thema haarlänge kenn ich auch. mein mann is mit dem zufrieden was mir gefällt. er meint ich muss mich wohl fühlen. aber ihn stören dann schon die haare in der wohnung und die bei ihm umherschwirren :D dutts findet er ganz schrecklich, aber solange mir es gefällt, is er glücklich^^ naja du schaffst das schon!!! es muss dir ja gefallen!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#1928 Beitrag von Lunasia »

Ach Mango :keks:
Ich denke er wird sich schon daran gewöhnen. Es ist ja nicht so, dass du auf einmal dann stufenlos bei Taille bist. (Leider ;)) Es passiert ja langsam und schleppend, dass die Haare länger werden. Und er wird dich ja auch mit den langen Haaren lieben und wenn du deine Haare magst und glücklich bist wird er auch glücklich sein, weil du es bist.
Und so lange dir deine Frisuren gefallen ist es ja auch gut. Du trägst ja auch oft offen oder im Pferdeschwanz, was er ja doch so mag (soweit ich es mitgekriegt habe).

Liebste Grüße
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1929 Beitrag von fräulein_von_c »

Mein Freund war damals mit meinem Bob nicht wirklich glücklich, aber er musste halt damit leben. Aber ich war damit ja auch nicht lange glücklich ;) Ich würde mein Aussehen auch nicht nach ihm richten, schließlich ist er ja nicht wegen meiner Haare mit mir zusammen...hoffe ich jedenfalls :ugly: Dutts mag er auch nicht, aber da hat er halt Pech gehabt ;)
Ich habe auch die Vermutung, dass wenn ich mal bei der Taille angekommen bin, er keinen Unterschied bemerkt :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Mango*

#1930 Beitrag von Mango* »

Danke euch für die aufmunternden Worte :bussi: ihr habt wohl Recht und er wird sich schon noch daran gewöhnen (müssen) :kniep: und weil es eben so schleppend geht (für mich leider), hat er genügend Zeit daran Gefallen zu finden. Und ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es ihm dann doch gefällt. Ich habe mir überlegt, den U-Cut (jetzt noch ein wenig V) beizubehalten. Sieht nämlich garnicht so übel aus :mrgreen: was meint ihr dazu?

Mein Weg zur VS Mähne

Lissy

#1931 Beitrag von Lissy »

Lass dich nicht unterkriegen! :)

Ich finde ein U bei dir super :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
tinast

#1932 Beitrag von tinast »

Wooooow mango, bei dir hat sich ja wieder einiges getan!
deine nhf sieht echt super aus (wie weit die schon ist) und ich find den u-cut super.
und ich muss mich bei dir für den tipp mit dem balea cocos und tiareblüte shampoo bedanken,
dass macht echt total flauschi haare :mrgreen:
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#1934 Beitrag von Alanna »

Liebe Mango,

auch ich bin pro U! Steht Dir gut. Und U finde ich generell viel besser als V.

Dein Freund wird sich daran gewöhnen - außerdem mussts DU Dich wohl fühlen. Mein Liebster hätte mich lieber ohne Pony, aber derzeit halte ich daran fest.

Liebe Grüße
Alba
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#1935 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich bin auch pro-U :) Ein V sieht schnell so hm... "zipfelig" aus und bei einer geraden Kante denke ich, dass deine schönen Wellen nicht so toll wirken.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Antworten