Danke für eure motivierenden Worte und Sommerfrost, für dein schönes und wirklich motivierendes Bild!

Mir ist das im RL auch schon oft aufgefallen: wenn ich jemand mit offenen, langen, eher feinen Haaren gesehen habe und mir dachte, komisch, die sehen gar nicht so dünn aus. Dann stelle ich mir die Pracht kinnlang oder schulterlang vor und frage mich, ob die Haare da dünner aussehen würden.

Ich beschäftige mich jetzt sehr mit meiner NHF und gesunden Haaren.
War sogar schon soweit, mir zu überlegen, wie es wäre, wenn ich den ganzen "Schrott" (Mata, ich empfinde dieses Stück gerade so

Andere Überlegung ist, bei CBL zumindest die bewußten 20 cm rauswachsen und monatlich den Nachwuchs schneiden zu lassen.
Dann könnte ich wenigstens einige Frisuren, vor allem meine geliebten Zöpfe machen. Die sind gerade mein Favorit.

Natürlich könnte ich auch wachsen lassen, den Schrott als Puffer für den gesunden Teil nutzen und das Kaputte wegstecken. Das würdet ihr mir mit Sicherheit raten. Aber ich wüßte dann immer noch, daß das Stroh an meinen Haaren hängt. Ich empfinde es mittlerweile regelrecht als Fremdkörper, der nicht mehr zu mir gehört. Ich weiß, daß ich einen kompletten Durchschuß habe, aber so geht's mir gerade...