Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Logbrandur

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#1921 Beitrag von Logbrandur »

Dieser Unterschied zwischen Bart- und Kopfhaarfarbe bzw rotes Barthaar ist irgendwie ziemlich häufig, habe ich das Gefühl.
Mein Vater hat dunkelbraune Haare aber einen roten Bart.
Die Haarfarbe meines Freundes ist ähnlich wie deine (wenn er nicht Glatze tragen würde), Hairfreaky, und auch er hat einen roten Bart.
Ein weiterer Kumpel mit braunen Haaren hat auch einen roten Bart.
Wenn das Zufall und selten wäre, wäre das schon sehr komisch.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1922 Beitrag von aeryss »

Das Bild ist sehr cool.
Und ich kann das übrigens auch bestätigen - die blonden Kerle in meinem Bekanntenkreis haben auch alle soweit ich es weiss mindestens einen Rotanteil im Bart. Der Rest rasiert halt immer ab bevor man darüber richtige Aussagen treffen könnte, wirkt ja auch erst ab einer gewissen Länge.. ich halt's aber durchaus für relativ aussagekräftig.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Calinic

#1923 Beitrag von Calinic »

ich muss jetzt hier mich auch mal zu den heimlichen Stalkern bekennen...
Bisher hab ich Dein TAgebuch immer nur heimlich gelesen...
Dich bei dem Bild, muss ich jetzt auch mal meinen Kommentar abgeben...:

Warum guckst Du so böse???? :lol:

nein, im Ernst... ich find grad den Kontrast im Foto soooooooo mega geil..... :shock:
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1924 Beitrag von Lenja »

Rot ist aber nicht nur an blonden Männern im Bart vertreten.
Mein Verlobter hat rabenscharze Haare und nur im Bart etwas rot.

Sieht sehr cool und interessant aus dein andersfarbiger Bart!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Peti

#1925 Beitrag von Peti »

Oha! :shock: Ein hochdramatischer Föhnangriff! Böser Föhn, aus! :peitsch:

Der rote Bart steht Dir aber gut! Sieht auch schön gepflegt aus. :D
Lässt Du den Bart wachsen und willst Du ihn kurz halten?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
supidupidooo

#1926 Beitrag von supidupidooo »

Huhu... :D Zum Haarunfall: :shock: :shock: :shock: Grauenvoll! :o Liebe Grüße
Criosdan

#1927 Beitrag von Criosdan »

Das Bartfoto ist wunderschön.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
hairfreaky

#1928 Beitrag von hairfreaky »

Rero:
Du bist ja bekanntlich Bartliebhaber! :wink:

Agrypnie:
Danke schön! Noch ein Bartliebhaber? :wink:

Mad Hatter:
Ja, das kommt echt häufiger vor. Lustig ist das schon, irgendwie ändert sich nur die Kopfhaarfarbe, und die Grenze zwischen Kopfhaar und Barthaar ist sehr scharf.

Logbrandur:
Nein, nein, kein Zufall, eher normal, aber die Kombination braunes Kopfhaar und roter Bart ist mir weniger bekannt. Farbe, struktur, alles ist anders an den Barthaaren...

aeryss:
Da sagst du was, kann tatsächlich sein das blonde Barte ohne jede Rotstich eher selten sind...

Calinic:
Wilkommen! Schön dass du mitliest. Ich guck nun mal böse! :wink:

Lenja:
Schwarzes Haar mit rotem Bart?? :shock: Es wird immer toller!

Peti:
Danke schön! Das Bild war schon alt als ich es gepostet habe, und seitdem habe ich nicht geschnitten oder rasiert! Aber bald kommt der Bart wahrscheinlich wieder ab...

supidupidooo:
Ja, das war bestimmt mein schlimmstes Haarunfall bis jetzt! :evil:

Criosdan:
Danke schön!!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky

#1929 Beitrag von hairfreaky »

Ich bin gerade zurück von zwei Wochen Sri Lanka. Davon muss ich erzählen, weil haartechnisch ist es doch ein besonderes Land.

Die Menschen sehen ziemlich so aus wie Inder, und sie haben auch die schönen dicken schwarzen Haare. Das heisst, durchschnittlich sind sie wahrscheinlich dicker als bei uns, aber keineswegs bei allen. Es gibt auch viele Frauen mit recht dünne Haare, also es gibt viel Variation.

Männer haben immer kurze Haare (ich habe vielleicht drei junge Männer mit etwas längeren Haaren gesehen).
Frauen haben meistens lange Haare und ich habe noch nie irgendwo so viele richtig lange Haare gesehen. Klassisch ist keine Ausnahme, und ab und zu sieht man Knielänge.

Schulmädchen tragen (sowie Jungs natürlich) Schuluniformen, und zwar ein weisses Kleid und dazu müssen sie, wenn die Haarlänge es erlaubt, zwei seitliche Flechtzöpfe tragen. Was man davon auch denken mag, es sieht sehr lustig und süß aus. Es scheint aber immer mehr Mädchen zu geben die die Haare auf Kinnlänge abschneiden. Hier ein Bild:
Bild
Ein Mädchen in dieser Gruppe hatte die Zöpfe bis zum Knie, aber die sieht man nicht auf dem Foto.

Erwachsene Frauen tragen die Haare so gut wie nie offen, immer entweder in Pferdeschwanz, als Engländer oder (seltener) geduttet. Sri Lanka ist bestimmt das Flechtzopfparadies! Und da ich ein riesen Fan bin von Flechtzöpfe, konnte ich nicht aufhören zu starren. :shock:

Einmal, als wir vor Regen schützen mussten und ich unbequem auf einer Treppe stand, stand schräg unter mir eine hübsche junge Frau mit superschönen Flechtzopf, und in dieser Situation habe ich mich erlaubt sie zu fotografieren:
BildBild
Ich fragte mich nämlich wie der Zopf endet: ich glaube die restliche Haare sind zu einen art Dutt zusammengemacht und mit einer Haarspange befestigt. Möglicherweise sind sie Haare also noch viel länger gewesen.

Was mich angeht, ich habe meine Haare permanent geduttet getragen, aber ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Klima. Bürsten war echt schwierig, die Haare haben sich total verklettet. Öl, Spülung, extra waschen, es hat alles nicht geholfen. Ich frage mich wie die Frauen da machen! Auf jeden Fall, kaum bin ich zurück und habe nochmal gewaschen, und alles scheint wieder normal zu sein :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Peti

#1930 Beitrag von Peti »

:shock: oooh, ich verstehe dich so gut! da wären mir auch jeden tag die augen aus den höhlen getreten und ich hätte leute angestarrt! dieses foto von der jungen frau! der zopf und überhaupt die haare sind wirklich anbetungswürdig! :anbet:
hast du noch mehr haarige fotos von dort?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
hairfreaky

#1931 Beitrag von hairfreaky »

Nein, mehr fotos habe ich nicht, das heißt nicht extra wegen den Haaren. Es ist aber nicht zu vermeiden dass auf manche Fotos von Straßenszenen auch schöne Haare zu sehen sind! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1932 Beitrag von Lenja »

Ja kaum zu glauben. Schwarze Haare mit rötlichem Bart. Aber nicht falsch verstehen - von weitem ist das nicht sichtbar. Aber wenn er nicht kurz getrimmt ist und man nah genug steht, sieht mans sehr gut (und ich kuschel sehr gerne mit seinem Bart :oops: ).
Bleibt also für mich die minimale Hoffnung eine rothaarige Tochter zu kriegen, irgendwann :D

Coole Bilderaus Sri Lanka! Bin ruhigt, dass nicht nur wir in Mitteleuropa zu Feenhaaren neigen. Da komm ich mir nicht ganz so mangelhaft vor :D

Wow der Zopf sieht genial aus. Das Ende ist interessant. Hab selber schon oft überlegt, ob es nicht eine Methode gibt, den Zopf schonend umzudrehen, damit die Spitzen nicht unten wegstehen und ein schöner Abschluss da ist.
Was könnte das sein? Einfach ein Knoten und Spitzen nach oben?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
supidupidooo

#1933 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben:
supidupidooo:
Ja, das war bestimmt mein schlimmstes Haarunfall bis jetzt! :evil:
dabei soll es auch bitte bleiben! Da sollen die Haarunfälle in Zukunft mal lieber ganz vorsichtig sein und einen großen Bogen um deine Haare machen, sonst legen die sich mit mir an :nunu: :zorn: :stark:
hairfreaky

#1934 Beitrag von hairfreaky »

Lenja:
Eine rothaarige Tochter, das wäre cool! 8)
Ich frage mich auch wie das Zopfende gemacht ist, ich habe schon oft sowas versucht, aus schönungs und praktische Gründe, aber so leicht ist das nicht. Für mich sieht es danach aus das sie noch viel längere Haare hat und die restliche Haare zu einem Knoten geduttet hat. Also nicht einfach umgebogen. Man sieht die Haarspitzen auf jeden Fall gar nicht. Ich hätte sie sogar gerne gefragt und hätte mich wahrscheinlich auch getraut wenn ich nicht im Gedräng gestanden hätte.

supidupidooo:
Das erzähl ich ihnen! :lol:

Haarausfall

Oder soll ich sagen: HA-Mangel? Seit Anfang Januar verliere ich fast gar keine Haare! :D Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so. Ein, zwei längere und ein paar kurze Haare am Tag, so wenig hatte ich fast nie, auch wenn ich in dieser Jahreszeit immer wenig HA hab.

Seit Oktober sammele ich wieder ausgefallene Haare, diesmal um einen Dread draus zu machen. Ich hätte gehofft nach einem halben Jahr oder so damit einen Anfang machen zu können, aber das sieht unter diesen Umständen eher schlecht aus :wink: LUXUSPROBLEM :lol:
Notfalls habe ich noch eine Sammlung sortierte Haare die ich zu meinen Eigenhaarsträhnen hinzufügen wollte, aber dafür fehlt mir schon immer die Geduld. Vielleicht dreade ich sie einfach mit.

Bart

Nochmal zum Thema Bart: der ist seit Monaten nicht meht gekürtzt worden, und seit dem letzten Bild (das auch schon nicht neu war) sehr stark gewachsen. Interessantes Experiment, aber sowie er jetzt ist, ist er mir wahrscheinlich doch echt zu lang. Erstaunlich wie schnell man doch einen echten Vollbart hat! Ich mag das Gefühl zwar sehr, aber nicht das Aussehen. Also nochmal als Dokumentation, bevor er irgendwann vielleicht wieder ab ist:

Vor meinem Urlaub (ca. 3 Wochen her):
Bild
Das war eigentlich noch ok

Jetzt:
Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lady Amalthea

#1935 Beitrag von Lady Amalthea »

Die Haare dieser wunderschönen Frau :anbet:
Erst hab ich mich echt erschrocken, da ich ein bisschen schnell hochgescrollt habe weil ich den Anfang der Seite lesen wollte und da dachte ich echt, du hättest dir die Haare schwarz gefärbt :shock: Aber ist ja Gott sei Dank nicht so :lol:

Echt beeindruckend all diese Haare, auch von den Mädchen :D

Dein Bart ist ja lang, krass :mrgreen:
Wird der jetzt wieder geschnitten? :popcorn:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten