ich hab mich sehr über jeden einzelnen Eurer lieben Willkommensgrüße gefreut und auch über die netten Komplimente, bin schon wieder im (noch Freizeit-)stress und hab deshalb gerade nicht die Zeit jeden einzelnen von Euch anzusprechen, bitte verzeiht

Zu dem Hut - ja, das wäre schön wenn es bei uns noch üblich wäre Hüte zu tragen denn dann hätte ich an Bad-Hair-Tagen echt kein Problem mehr, nur ausziehen darf man den Hut nicht * kicher * darunter hat man fast-Glatze .....

Heute Abend sind wir eingeladen auf einem schönen Event, der Eröffnung des Kölner Tanzbrunnen (die Origkeit der Stadtverwaltung ist dort versammelt bei buffet und allem was dazu gehört) und da muss ich schön aussehen. Hoffe, ich schaffe es, bevor wir losfahren noch ein paar Fotos zu machen, will heute mal die Tressen testen.
Das mit der Haarseife war völlig problemlos, habe jeden Tag nach dem Meer die Haare mit Haarseife gewaschen und hatte nie Haarklätsch was wohl wirklich am Wasser lag. Wahrscheinlich sind 10 Liter Regenwasser (wie hier zu Hause verwendet) nicht genug, - es müssen schon sehr viele Liter (weiches!!!) Wasser mehr sein und dann klappt es auch. Es liegt also nur bedingt an den Blondierleichen denn mit genug Wasser lassen sich diese definitiv überlisten. Einmal hatte ich einen AO-Condi verwendet und hatte bissl Klätsch den ich dann aber (im Dutt) ertragen konnte und am nächsten Morgen war der "Klätsch" wieder weggezogen.
Die Katzen auf Gran Canaria sind so süß, manche aber sehr scheu. Diese Schwarze Schönheit kam immer wenn ich sie traf an und setzte sich auf meinen Schoß, sie war so süß und man konnte sie sogar unter dem Bauch streicheln ohne dass sie grob zupackte und nicht mehr los ließ (kennt man ja ...).
Liebe ChannelingMyInnerRedhead - es ist schon verblüffend wenn man einen Katzenzwilling sieht

Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes wochenende

Birgit