und ja: mein körper schrumpft gerade um mich herum zurecht

lg,
saree
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Gratuliere, dass ist mal ein schöner Erfolg! Ich wünsche Dir weiterhin frohes Abnehmen.Saree hat geschrieben: Messergebnisse
ot: auch an der abnehmfront gibt es gutes zu vermelden: inzwischen hab ich seit mitte november genau 6 kg abgenommen (also in etwa 10 wochen, pro woche dann +/- ein pfund). ohne quälerei und kasteiung, mit ausschließlich gesundem essen und minimaler sportlicher betätigung. gut so! wenns weiter so läuft bin ich mitte/ende april da, wo ich hin will- und es hat gar nicht weh getan, sondern passiert während ich eben lebe
.
lg,
saree
dass du so konsequent und gleichzeitig locker abnimmst, finde ich ja bewundernswert....aber wie genau machst du das.....du bist ja auch ein genussmensch soweit ich das so mitbekommen habe....kochst und isst gerne leckerSaree hat geschrieben:@ may bee: *seufz* ja testen tu ich wenig. das zeuch wird einfach nicht leer! speziell die poos nicht. condi schon eher... aber morgen muss der korres-condi dran glauben *freu* endlich mal wieder was totaaaaal neues testen![]()
und ja: mein körper schrumpft gerade um mich herum zurechtdas wird noch bis ende april dauern, aber eben nicht annähernd so lange wie lange haare kriegen
das krieg ich locker hin.
lg,
saree
ok, das hört sich guuut an. aber nicht konsequent trennkost, den ganzen tag, oderMay-Bee hat geschrieben:Sie isst abends Low Carb. Also keine Kohlehydrate. Also kein Brot, keine Nudeln, keinen Zucker....sondern: Steak und Salat, Fisch und Salat, Grünes Gemüse... Meeresfrüchte (schwärm) und dazu einen trockenen Wein.