Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1936 Beitrag von Saree »

@ may bee: *seufz* ja testen tu ich wenig. das zeuch wird einfach nicht leer! speziell die poos nicht. condi schon eher... aber morgen muss der korres-condi dran glauben *freu* endlich mal wieder was totaaaaal neues testen :D

und ja: mein körper schrumpft gerade um mich herum zurecht :D das wird noch bis ende april dauern, aber eben nicht annähernd so lange wie lange haare kriegen :lol: das krieg ich locker hin.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#1937 Beitrag von Ms. Figino »

Saree hat geschrieben: Messergebnisse

ot: auch an der abnehmfront gibt es gutes zu vermelden: inzwischen hab ich seit mitte november genau 6 kg abgenommen (also in etwa 10 wochen, pro woche dann +/- ein pfund). ohne quälerei und kasteiung, mit ausschließlich gesundem essen und minimaler sportlicher betätigung. gut so! wenns weiter so läuft bin ich mitte/ende april da, wo ich hin will 8) - und es hat gar nicht weh getan, sondern passiert während ich eben lebe :D.

lg,
saree
Gratuliere, dass ist mal ein schöner Erfolg! Ich wünsche Dir weiterhin frohes Abnehmen.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Sirrpa

#1938 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:@ may bee: *seufz* ja testen tu ich wenig. das zeuch wird einfach nicht leer! speziell die poos nicht. condi schon eher... aber morgen muss der korres-condi dran glauben *freu* endlich mal wieder was totaaaaal neues testen :D

und ja: mein körper schrumpft gerade um mich herum zurecht :D das wird noch bis ende april dauern, aber eben nicht annähernd so lange wie lange haare kriegen :lol: das krieg ich locker hin.

lg,
saree
dass du so konsequent und gleichzeitig locker abnimmst, finde ich ja bewundernswert....aber wie genau machst du das.....du bist ja auch ein genussmensch soweit ich das so mitbekommen habe....kochst und isst gerne lecker :?: und bist beruflich sehr eingespannt, d.h du bist auch darauf angewiesen oft auswaerts zu essen, oder :?: das ist ja auch meist nicht so figurfreundlich....zum beispiel der erwahente thai-imbiss..ok, da ist immer viel gemüse dabei, alles wird ganz frisch und knackig gegart, bestimmt gesund und vitaminreich, aber auch figurfreundlich :?: wenn ich sehe, wie die bei so ziemlich allen asia-tahi-sonstwie imbissen öl mit der kelle in die woks schöpfen....das sieht nicht kalorienarm aus... ...irgendwelche entscheidenden sachen musst du doch geandert haben :?:
gesund ernaehren jaaaa, klar, im prinzip weiss man es, aber dann auch wieder irgendwie doch nicht, manchmal bin ich verwirrt.... aber du wirst immer schön satt ja :?: ich werde naemlich echt total grantig, wenn ich hunger schiebe..... :lol: leider bin ich auch schokisüchtig, das hilft auch nicht so.....
guckst du das sonntagsmaerchen :?: nur perücken und haarteile heute....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 30.01.2011, 13:17, insgesamt 4-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Schmunzelinchen

#1939 Beitrag von Schmunzelinchen »

Schließe mich der Bewunderung und den Fragen von Sirrpa an!! :wink: :D
Und lass dir natürlich auch gleich ein paar liebe Grüße da! :winke:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1940 Beitrag von May-Bee »

Sie isst abends Low Carb. Also keine Kohlehydrate. Also kein Brot, keine Nudeln, keinen Zucker....sondern: Steak und Salat, Fisch und Salat, Grünes Gemüse... Meeresfrüchte (schwärm) und dazu einen trockenen Wein. 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1941 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Sie isst abends Low Carb. Also keine Kohlehydrate. Also kein Brot, keine Nudeln, keinen Zucker....sondern: Steak und Salat, Fisch und Salat, Grünes Gemüse... Meeresfrüchte (schwärm) und dazu einen trockenen Wein. 8)
ok, das hört sich guuut an. aber nicht konsequent trennkost, den ganzen tag, oder :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1942 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

@ abnehmfragen: may bee hat das sehr schön auf den punkt gebracht - bis hin zum trocknen weißen :wink: ab und an gehe ich mal walken, aber sport ist ja nicht so meins - es geht aber offenbar auch ohne :pfeif:

@ sirrpa: nee, keine trennkost. frühstücken tue ich nicht, weil ich das nicht mag. und mittags esse ich exakt das, was mir spaß macht und auch in ausreichender menge. aber danach ist absolut schicht mit kohlehydraten. das kann man aber klasse überbrücken dann am abend.

meine letzte cwc am wochenende war komisch.

am samstagabend ein griseliges gemisch aus ao hs condi und olivenöl in die matte, kopfhaut schön mit mandelöl + äö massiert. dann am sonntag:

c1: ao hs
w: ao j. a. y. shampoo verdünnt
c2: korres acacia milk conditioner (duftet absolut göttlich!)

der condi ging sehr gut raus. ich hatte das gefühl, die längen könnten noch etwas ölig sein, aber sei's drum. nach dem trocknen dann: fast unkämmbar, klettig und irgendwie wachsig, stumpf. vielleicht überpflegt. ok. ich habe sie dann in den nachtknödel verpackt und siehe da: heute morgen wunderbar seidige glänzende haare, der "papp" ist eingezogen. ich vermute die hs-olivenöl dröhnung war zuviel des guten.

ansonsten wird die matte aufgrund des wirklich fiesen stresses in der arbeit liebevoll vernachlässigt.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Lilysue

#1943 Beitrag von Lilysue »

ich lass mich bei dir auch mal nieder^^
Saree
#1944 Beitrag von Saree »

hallo lilysue!

herzlich willkommen - ich freu mich immer über besuch :D

ich habe heute einen sich gelegentlich auflösenden kelten getragen. diese auslösungserscheinungen wundern mich nicht, denn eigentlich fehlt mir noch einiges an haarlänge dafür. es geht halt graaaaade eben so. die zweite Schlaufe ist viel kleiner (taper) als die erste und es ist nichts zum drumwickeln und stabilisieren übrig. aber der sieht zu schick aus - naja, man muss sich ja auch noch auf was freuen können! :wink:

bin wieder total platt heute :? und werde mich bald in die koje verholen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1945 Beitrag von May-Bee »

Dann schlaf mal schön, Süße.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1946 Beitrag von Saree »

@ may bee: schlafen... da erwischst du mich auf dem falschen fuß... :cry: ich schlafe seit etlichen jahren extrem schlecht. phasenweise laufe ich herum wie ein zombie, fieserweise besonders dann, wenn ich extrem viel arbeite und eigentlich schlaf besonders nötig hätte :? das blöde ist, dass es sich dann nicht um vereinzelte nächte handelt, sondern um etliche wochen am stück, wo nachts schlaftechnisch nicht viel geht. das laugt sehr aus. vermutlich müsste ich mal einen spezialisten aufsuchen, aber ich finde nix blöder als bei ärzten im wartezimmer herum zu sitzen :x

irgendwie sind die haare doof: sie sind suuuuper elektrisch. schon seit der wäsche am sonntag. und irgendwie hält nix so richtig im moment. alle gewundenen knoten fusseln, die spitzen biegen sich doof oder lösen sich schlicht binnen kürzester zeit auf - boooooh, und am 18. ist trimmen dran, dann dauert es nochmal 1 - 2 monate, bis diese offenbar doofe länge sich rausgewachsen hat... na, dann gibt es im moment wohl besser frisuren, die was gezopftes als basis haben :)

lg,
saree,
schläfrig, augenberingt und ürks.
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1947 Beitrag von May-Bee »

Sweety, das ist nicht gut, mit dem Schlafen. Ich schick Dir was Pflanzliches, das sehr gut hilft.
Und dann brauchst Du ganz sicher ein anderes Stress-Management. Nicht-Schlafen-Können (über Wochen) ist definitiv ein Zeichen für unbewältigte Belastung (also bei Dir der Job - denke ich liege da richtig, bist ja sonst ein kreatives und sozial geerdetes Herzilein).
Ruf mich an. 8)

Helfersyndromgrüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Ain
#1948 Beitrag von Ain »

Sag mal Saree, ist das bei dir auch so, das wenn du viel arbeit in einen besonders aktiven Zustand kommst und dadurch auch sehr viel erledigen kannst - allerdings am Abend deswegen nicht abschalten und schlafen kannst?
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!

#1949 Beitrag von Karma »

Oje, das mit dem Schlafen bzw. Nichtschlafen klingt echt nicht gut.... :? Hoffe das Mittelchen von May-Bee hilft Dir....*Daumendrück*

Besorgte Grüsse,

die Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Saree
#1950 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

@ may bee: danke dir ganz doll!

@ ain: das ist gelegentlich sicherlich so, aber ich habe einfach dauerhaft ein maß an stress, dem ich auch mit meditation etc. nicht mehr wirklich beikommen kann :(

@ karma: kucken wir mal - ich probiere es auf jeden fall aus! ich bin echt super dankbar für gute tipps!

cwc der woche:

diesmal schon am samstag, weil konstantinchen hier war :D (musste sie grade wieder "zurückgeben" + zum flughafen fahren :cry: ) und wir waren auch am samstag eingeladen und hatten einen super schönen abend bei einer kollegin und ihrem mann.

c1: ao honeysuckle rose
w: ao j.a.y. shampoo verdünnt
c2: korres acacia milk condi gegen trockenes haar

haare sind total toll geworden glänzend bis in die spitzen. in letzter zeit sind sie etwas elektrisch, aber vielleicht liegt das am wetter.

ich hab mir eine holzstiftbürste bei rossmann gekauft gestern. die wildsau macht mir die haare noch viel elektrischer und ich merke sie auch nicht wirklich auf der kopfhaut und ich wollte mal ein bischen massage-effekt. das fühlt sich sehr angenehm an und die haare waren auch gleich etwas weniger elektrisiert. ich frage mich nur, ob man diese dinger irgendwie reinigen kann :gruebel:.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt