Directions & Co - direktziehende Tönungen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: Directions & Co - gut oder schlecht?

#1936 Beitrag von schmunselhase »

@sorrowsplea: Ja, das Power Rot wird leider wirklich sehr pink. Nach ein paar Wäschen war meine NHF quasi nur noch pink. :ugly: Aber ergiebig fand ich sie auch.
@Kitty: Ja, die pinken Flecken konnte ich bei dir bewundern. :mrgreen: Die Pop Farben sind leider wirklich sehr abfärbe-freudig. :(

Feuer- und Granatrot würde mich ja mal interessieren. Muss ich wohl mal kaufen und testen. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anika

#1937 Beitrag von Anika »

Directions Cerise auf das:

BildBild

Ergibt das:

BildBild

Wenns ma so auch halten würde, hach :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Lunamey

#1938 Beitrag von Lunamey »

Anika, das sieht hammer aus!!! Ich hätte nur schiss, dass sich das so mega unschön auswäscht :?
2a/b Fii, ZU 5cm, 60cm
Ziel: Taille bis Steiß - irgendwas dazwischen halt
Anika

#1939 Beitrag von Anika »

Ich verwende Cerise ja schon länger, hatte nur nen (mehr oder weniger) farbfreies Jahr eingelegt :D hab aber vor, nun wieder standardmäßig damit rumzulaufen :)
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1940 Beitrag von schmunselhase »

Anika, die Farbe ist echt super geworden. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Seelenkuchenente

#1941 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ooooh! Das sieht sooooo cool aus Anika! :anbet: War das vorher deine NHF oder hast du etwas blondiert? Ist auf jeden Fall richtig richtig cool geworden.

@Kitty, japp leider....auf jeden Fall ist die Dusche für die nächsten Wäschen nach der Tönung jedesmal richtig eingesaut gewesen....färbt aber auch im trockenen Zustand perfekt auf Hände und Gesicht ab :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Anika

#1942 Beitrag von Anika »

Danke! :D

Ich hatte meine NHF mit Blondspray (2x Sommer und letztens 1 mal nur Ansatz) aufgehellt

Julia Engelmann
Cait Sidhe

#1943 Beitrag von Cait Sidhe »

Cerise hab ich ja nun auch schon öfter benutzt und finde nicht, dass es sich unschön auswäscht, es wird bei mir von Pink über Rot zu Rotbraun. Aber gut, ich weiß nicht, wie es bei helleren Haaren aussieht.

Edit: Wirklich sehr hübsch, Anika! :D Und ich beneide dich um deine "Seitensträhnen", bei mir sieht sowas immer wie Kraut und Rüben aus :?
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Anika

#1944 Beitrag von Anika »

Bei mir wurds letztes ma (hatte im April nen rückfall) von Pinkrot einfach nur immer heller, bis zu nem Schleier über der NHF, der irgendwann auch verschwand.

Edit: Cait bei mir auch! Meine schiefen Strähnen und mein schiefer Pony sind mein Markenzeichen! :kicher: Ich sag immer "Das soll so, ordentlich passt nicht zu mir!" :lol:

Julia Engelmann
Cait Sidhe

#1945 Beitrag von Cait Sidhe »

Also ich finde, das sieht um Welten ordentlicher aus als bei mir :ugly: Mein Pony lässt sich manchmal irgendwie nicht mal durch Föhnen beeindrucken, weshalb ich ihn auch nur noch selten offen trage in letzter Zeit :lol:
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Anika

#1946 Beitrag von Anika »

Da isser ja auch frisch geföhnt...achte ma auf meinen Pony bei fotos vom feiern und so, bei fb ~.~ :lol: Meine Seitensträhnen könnt ich ma nachschneiden... Aber ich find geil, dass durch meinen Pony meine Haarfarbe immer auffällt :lol:

Julia Engelmann
Micky83

#1947 Beitrag von Micky83 »

Das Cerise sieht so toll aus,hatte es bisher nur als Dip Dye,irgendwie hätte ich,mal Lust die ganzen Haare so knallig zu machen.NHF ist hellbraun,blondiert wird auf keinen Fall.
Hab bloß Angst,das es nicht ganz raus geht. :oops:
lulu larifari
gesperrt

#1948 Beitrag von lulu larifari »

Es kann sein, das es lange brauchen wird um wieder weg zu gehen. Und noch länger bis der Schimmer weg ist. Ich würde es nicht machen. Ich hatte mir mal meine nhf mit midnightblue zerschossen
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1949 Beitrag von sariden »

Schimmer hält wirklich lang. Meine Dip-Dye-Spitzen haben immernoch einen grünen Touch, obwohl das färben jetzt schon 1 1/2 Monate her ist und die Farbe größtenteils nach 2 Wochen raus war.

Ich hab mich am Freitag an einer Undercoloure mit meinem Plum probiert (aber nicht die "unterste" Haarschicht im Nacken sondern "eine Reihe darüber"). Hatte Waschtag, aber wollte nicht vorwaschen, weil zu Faul. Hab nur 10-15 Min einwirken lassen, da es beim letzten Mal ja eher blau als lila war. An den Spitzen kann ich ab und an eine Lila sträne sehen, aber weiter oben ist iwie garnix zu sehen :gruebel: Nächstes mal doch vorher waschen :roll:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Junis

#1950 Beitrag von Junis »

Jetzt hat mich auch erwischt.... nach monatelangem "ich trau mich nicht"...

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Alpine Green oder Midnight blue. Hab dann blau genommen.
Und die Teststrähne ist.... ziemlich exakt das, was ich von Alpine Green erwartet hätte :lol:
Bild
Was solls, mir gefällt die Farbe.

Bin mal gespannt, wie es sich so mit WO verhält.

edit: Mit einmal nachfärben habe ich jetzt ein kräftiges Türkis erreicht. Lässt sich nur bei Kunstlicht schwer einfangen - wenn ichs mal bei Tageslicht nach Hause schaffe, liefere ich ein besseres Bild nach.
Bild
Antworten