Ich musste gerade so schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe - mir geht es ganz genau so wie dir!Iza67 hat geschrieben:Mal eine kleine Frage an die Expertenrunde.
Bin völlig unbedarft bei dem Thema Haarseife. Zwar liebäugel ich damit aber habe das erstmal in die Zukunft verschoben bis ich mich komplett in das Thema eingelesen habe.
Nur wollte es der Zufall, dass bei meiner Khadi Lieferung ein kleines Stückchen leckere riechende Patchouli Seife dabei war.
Sie ist nicht als Haarseife deklariert, doch bei den Incis dachte ich mir vllt wäre es ein Versuch wert? Edit: Die SuFu brachte leider keinen Erfolg
Inhaltsstoffe: Patchouli, Weizenkeimöl, Sonnenblumenöl, Glycerin. Gewicht: 125 Gramm. Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe.
Daher meine Frage, kann/darf man diese als Haarseife verwenden oder verderbe ich mir damit gleich die Seifenwäsche vor dem ersten "eingelesenen" Versuch?
Danke euch schon mal und hoffe auf Antworten
Bin gerade dabei, meine Haarpflege umzustellen, hab mir von Khadi Reetha-Pulver bestellt und ebenfalls diese kleine Patchouliseife mitgeliefert bekommen.
Da bei mir heute morgen eine Haarwäsche nötig war und ich nur herkömmliches Shampoo da hatte, hab ich kurzerhand die Patchouliseife zum Waschen benutzt, mit ner Apfelessigrinse hinterher.
Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden, das Haar ist locker, fluffig und riecht angenehm.