So, jetzt will ich mich hier auch mal reintrauen (mal sehen, ob ich noch irgendwo Popcorn finde...), weil Darketernety immer so lieb ist und etwas in mein TB schreibt, deswegen bin ich auch lieb und schreib was in ihr TB (und ich suche nach Popcorn!), weil sie das wahrscheinlich genauso wenig mag wie ich, wenn man Selbstgespräche führt. Punkt! Ach, den haben ich ja schon gesetzt nun gut, doppelt hält besser...
Was steht als nächstes auf meiner Liste -öhm- "Die Haarfarbe und die Haarstruktur anhimmeln" - aha, dann mal los....
Ich finde die ja total schön (hab ja auch schon mit so einem Gedanken an Mahagoni gespielt, aber bisher sind es nur Gedanken)- so Mahagoni farbend und wellig und öhm flauschig! Das sind die Traumhaare einer jeden Frau...die zweifarbigkeit ist lustig

Von indischen Kräutern ab ich noch gar nicht gehört/lesen....muss ich wohl mal die Suchfunktion fragen- wie teuer ist denn sowas?
Achja, das Bild ist ja klasse

Ich dachte ja, das du die zwei Farben rauswachsen lassen willst...aber wenn das dein Ziel ist - viel Spaß beim Färben!! Ne, Spaß!

Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt und werde jetzt mal öfters reinschneien (wenn es Popcorn gibt!!!)
Liebe Grüße
Sternenrose