AlphaCat, mein Endspurt zu (endlich) klassischen Haaren!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Och, ihr seit so lieb alle
, danke!
ElfenLied: Ja, hab am Sonntag vor 2 Wochen mit dem Lush Henna gehennt. Das beste Henna ever! Ganz cremig, ohne krümeln, ohne vom Kopf zu siffen, ohne zu stinken (riecht eher nach Gewürzen als nach Kuhfladen). Habe nun einen schönen braunen Schimmer. Werd ich auf jeden Fall wiederholen. Schade nur, dass mir beim hennen so viel Haare ausgehen. Wirklich viel
!
xKittyx:
Maureens Haare? Für diese Haare würdich fast töten
Aber danke dir, you made my day!
Noch ein paar Bilder.
Da sieht man den braunen Schimmer gut:

Das Bild ist schrecklich, meine Mama sagt ich seh aus wie Vetter Itt:
(mit geölten Spitzen)
Von gestern, alles Öl weggesaugt
:

Ansonsten wasche ich jetzt schon mehrere Wochen mit dem Sante Family Shampoo (Orange) und ich liiiiebe es! Dazu meistens die SBC, oder die Alterra Granatapfel Spülung. Das passt alles super und bleibt auch erstmal so. Mit NK fahr ich doch besser als mit KK.

ElfenLied: Ja, hab am Sonntag vor 2 Wochen mit dem Lush Henna gehennt. Das beste Henna ever! Ganz cremig, ohne krümeln, ohne vom Kopf zu siffen, ohne zu stinken (riecht eher nach Gewürzen als nach Kuhfladen). Habe nun einen schönen braunen Schimmer. Werd ich auf jeden Fall wiederholen. Schade nur, dass mir beim hennen so viel Haare ausgehen. Wirklich viel

xKittyx:

Noch ein paar Bilder.
Da sieht man den braunen Schimmer gut:

Das Bild ist schrecklich, meine Mama sagt ich seh aus wie Vetter Itt:

Von gestern, alles Öl weggesaugt

Ansonsten wasche ich jetzt schon mehrere Wochen mit dem Sante Family Shampoo (Orange) und ich liiiiebe es! Dazu meistens die SBC, oder die Alterra Granatapfel Spülung. Das passt alles super und bleibt auch erstmal so. Mit NK fahr ich doch besser als mit KK.
- sumpfacker
Mit Maureens Haare können deine aber mithalten. Ich finde das deine mindestens genauso schön aussehen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Elfenlied: Ja, bin auch sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so. Möchte ungerne wieder mit Chemie färben.
Sumpfi:
. ich hab da wohlne andere Empfindung. Aber geht natürlich trotzdem runner wie Öl.
Nilaihah: Wie meinst du das? Das ist so ein ganz normaler harter Lush Henna Block, den man raspelt und mit Wasser geschmeidig macht. Leider nix fertiges. Schön wärs.
Eben mal noch gemessen. Bin nun (wieder) bei 95cm. Bei 107cm ist es dann klassisch. Mal sehen was dann kommt...
Sumpfi:

Nilaihah: Wie meinst du das? Das ist so ein ganz normaler harter Lush Henna Block, den man raspelt und mit Wasser geschmeidig macht. Leider nix fertiges. Schön wärs.
Eben mal noch gemessen. Bin nun (wieder) bei 95cm. Bei 107cm ist es dann klassisch. Mal sehen was dann kommt...

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich finde auch, dass deine Haare umwerfend aussehen und der Vergleich mit Maureen gerechtfertigt ist. Wie die glänzen, wahnsinn.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Heute beim Gassi gehen hat mein Freund ein Foto gemacht wo ich mich endlich mal langhaarig fühle. Schaut:
Keine Ahnung was an dem Foto anders ist, aber ich seh da für mich richtig langhaarig aus 
Musste heute auch waschen (nach nur 4 Tagen), meine Haaren waren so fettig, wie selten. Immer wenn ich mal vor einer Wäsche kure, dann sind sie kurz nach dem waschen wieder schlimm fettig. Also werde ich das kuren erstmal lassen.
Gestern im dm wieder eingedeckt mit dem Sante Glanz Shampoo, meiner 5. oder 6. Alverde Körperbutter
und einer Bürste (reine Wildschweinborsten). Aber die ist nicht so dolle. Komme garnicht mit den Borsten ins Haar rein, fühlt sich an wie nur oberflächliches streicheln.

Musste heute auch waschen (nach nur 4 Tagen), meine Haaren waren so fettig, wie selten. Immer wenn ich mal vor einer Wäsche kure, dann sind sie kurz nach dem waschen wieder schlimm fettig. Also werde ich das kuren erstmal lassen.
Gestern im dm wieder eingedeckt mit dem Sante Glanz Shampoo, meiner 5. oder 6. Alverde Körperbutter

Tolles Längenbild
Da sieht man richtig, wie lang deine Haare sind 
Und wie schön sie im Sonnenlicht glänzen.
Die Wildsau aus dem DM habe ich auch, ist allerdings laut Beschreibung eher für feines Haar gedacht, sonst kommt man nicht ganz durch.
Ich teile mir mittlerweile die Haare in kleine Partien ab, damit sich das Sebum gut verteilen lässt- mit der Methode fahre ich ganz gut. Vielleicht klappt es so auch bei dir?

Und wie schön sie im Sonnenlicht glänzen.
Die Wildsau aus dem DM habe ich auch, ist allerdings laut Beschreibung eher für feines Haar gedacht, sonst kommt man nicht ganz durch.
Ich teile mir mittlerweile die Haare in kleine Partien ab, damit sich das Sebum gut verteilen lässt- mit der Methode fahre ich ganz gut. Vielleicht klappt es so auch bei dir?