Catlyn - Neustart 07.2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Catlyn

#196 Beitrag von Catlyn »

Hallo ihr 2 Süßen!
Danke für den Tipp, werd ich auf jeden Fall ausprobieren. *Samtcrunchi holen geh* (leider liege ich meist auf der Seite und auf dem Rücken, hihi - na wir werden sehen :D ) Werde brav berichten.
Die letzten Nächte habe ich mit offen Haaren geschlafen. Tja, ist immer noch recht turbulent des nächtens. Und morgens blickt mir daher ein explodierter Wischmop aus dem Spiegel entgegen
:selbst_erschreck: :?

Verkrümel mich mal und sinniere über mein Valentinstagsgeschenk...
LG
Catlyn

#197 Beitrag von Catlyn »

Samtcrunchi hat 50% geklappt (immerhin!) Beim ersten "Wecken" zwar leicht verrutscht aber noch dran... Nach der Action schnell Haare sortiert, wieder brav reingebaut und weitergeschlafen. Beim zweiten Mal aufstehen lag er neben dem Bett. Wie machen das manche Leute, so ruhig zu schlafen, dass da eine "richtige" Frisur erkennbar bleibt? :x
Nur nicht aufgeben!

Leider etwas OT, aber das muss ich loswerden: Heute Nachmittag war ich mit meinen Kindern spazieren. Mein Größerer hatte einen super gut gelaunten Tag und trällerte irgendeinen quitsch-freudigen Singsang durch die Welt (aber keinesfalls laut). So gings lustig zu, wir hatten eine Menge Spaß (tja, auch die Mama ist gern mal infantil und quietscht mit :wink: ). Tja, zumindest bis wir an einer Gruppe Teenies vorbeikamen. Ein Mädel :"woah, wie ätzend. Wie kann man nur seine Zeit so mit Kindern vergeuden!" (Häääääh? :twisted: )
Musste mich einfach umdrehen und nen Kommentar loswerden. Hab ihr nahegelegt, ihre Zeit statt mit dummen Sprüchen besser mit der Pflege ihrer Haare zu verbringen ... "igitt, so viel Spliss ist ja echt eklig" Diese Abrundung meiner Aussage ließ sie entgeistert gucken. Böse, böse - v.a. wenn man in diesem Alter eh so mit seinem Aussehen beschäftigt ist, dass man sich ständig den Pony aus dem Gesicht streichen muss, damit nur ja kein einziges Haar "falsch" liegen kann. :roll:
OT-Ende und mir gehts besser.
Estel

#198 Beitrag von Estel »

Hallo Iduna,

Ich bin wirklich beeindruckt, was Du schon so alles für Frisuren zauberst! :shock:

Der Haarstab von Savi steht Dir wirklich großartig! :D

Und ärger Dich nicht mehr über die dummen Teenies. :)
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
May-Bee

#199 Beitrag von May-Bee »

Hihi. Iduna hat'n Teenie abgebürstet. Pruuuust. Richtig so. Ist ja total dreist, einfach gut gelaunte (große und kleine) Leute anzupaulen!!!!

Schön, dass es moit der Nachtfrisur einigermaßen geklappt hat!

Den Frühstückstisch abräumend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#200 Beitrag von Catlyn »

Hallo Estel, danke fürs Kompliment! Bin ja schon so neugierig auf den zweiten...

Hihi, liebe May-Bee.. die Story geht weiter...
diese Stadt ist echt klein... war heute beim dm und wer läuft mir über den Weg? Eben dieses Mädel. Ihre Haare mind. 10cm kürzer! :shock: (Die Freundin, die daneben stand, hätte angeblich gemeint, ich hätte ihr nur die Wahrheit gesagt und sie hätte es sich nicht getraut, es ihr so direkt zu sagen..) Anscheinend kam sie grade frisch vom Friseur. Die Dame dort hat wohl nach dem Shampoo gefragt, Pantene , und ihr abgeraten. Und was will das Mädi grad kaufen? DOVE :roll: Irgendwie tat sie mir leid. Die längeren Haare haben ihr gut gestanden. Habe ihr mal einen Blick hinten auf die INCIS und Codecheck nahegelegt. Erleichtertes Teenie zurückgelassen.

So, meine Haare haben mit Olivenöl geschlafen. Hat ihnen sichtlich gut getan. Die hatten ein Relax-Programm nötig (wie ich auch). Hatten vor ein paar Tagen einen Rohrbruch in der Wohnung über uns. Wasser überall, bis runter in den Keller. Jetzt erst mal durchatmen - und spätestens morgen wieder Farbe aufn Kopp.
Das Biotin scheint den Haaren zu gefallen. Die Ansätze sind schön gewachsen.

Lass euch noch eine Riesenportion Lasagne da. LG
Catlyn

#201 Beitrag von Catlyn »

Heutige Farbaktion erfolgreich beendet:
Farbe vorher (man sieht wie sehr sie verblasst) Bild und danach (mit blödem Blitz - ekelgraues Wetter draußen)Bild
Der Ausschnitt geht vom Oberkopf bis zu der unteren Kante. Nach dem Färben sehen die Haare jetzt ein gutes Stück länger aus. Liegt aber nur daran, dass die leichten Wellen, die durch die Haarseife immer da sind, fehlen. Finde es jedesmal faszinierend, wie unterschiedlich manche Seifen Farbe ziehen bzw. die Wellen fördern. Diesen Monat habe ich wesentlich weniger gewaschen - Pipilotta sei Dank!
Fey

#202 Beitrag von Fey »

Sooooo schicker Farbverlauf!!!

Oh Gott ich würde beim Wasserrohrbruch wahrscheinlich nur panisch in der Gegend rumlaufen :keks: das ist echt fieesss!!

Ich hab da auch panische Angst vor, besonders weil ich ja auch Mieter unter mir habe. Läuft das dann eigentlich über die Haftpflicht?

Das mit dem Mädchen ist ja ne Story XD Man begegnet sich immer zweimal im Leben :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
May-Bee

#203 Beitrag von May-Bee »

Was'n Farbverlauf - hammer! :shock:
Bildschön find ich den.

Hihi, wie cool, dass Du die Kleine wiedergetroffen hast.
Siehste: Ruppigkeit ist immer ein Schrei nach Zuwendung!

Seelenklempnergrüße von May-Bee, die heute schon den Jugendknast von innen gesehen hat.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#204 Beitrag von Catlyn »

Hallo ihr 2!

Danke, ich hoffe, der Farbverlauf bleibt; sieht irgendwie lustig aus.

Oh May-Bee, dein Job ist echt harte Kost; aber ich finde es toll, wie souverän du damit umgehst! Gaaaanz großes Lob!!
Die Pubertät hat schon ihre Achterbahn-Zeiten. Ich bin grade richtig froh, dass das bei meinen Jungs noch ein paar Jahre entfernt liegt. :wink:

Ui, Fey, ich glaube schon. (bei uns wäre es sicher so, mit dem riesen Fische-Bade-Kasten haben wir ne Zusatzversicherung wegen Wasserschaden mit drin). In diesem Falle hat aber ein Handwerker bei der Erneuerung der Rohre an einer Schnittstelle eine Buffer (?) vergessen, somit ist der arme Kerl jetzt der "Gelackmeierte".

Habt einen schönen Abend! noch bügeln geh... :winkewinke:
Ernie004

#205 Beitrag von Ernie004 »

:motz: Diese blöde Benachrichtigung hat schon wieder gestreikt. *narf*

Liebe Iduna, die Story mit der kleinen Nervpuppe ist ja echt ein Knüller. Wie bereits erwähnt, man trifft sich immer 2x im Leben. Aber recht haste, was vermiest die Euch auch die wunderschöne Stimmung. Und das Mitquietschen kenn ich 8) Werd ich wohl bald auch machen. :lol:

Der Farbverlauf ist wirklich wunderschön!*schmacht* Du hast es bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber ich hab's vergessen. :oops: *sorry* Färbst Du mit Henna?

OT1: Du hast mir immer noch verraten, wo Du herkommst, bzw. woher Du so schön Salzburger Dialekt schreiben kannst. *kicher*

OT2: Verrätst Du mir die Namen Deiner 2 Zwerge? Uns fehlt noch eine Eingebung zum Thema Jungsnamen.

Ein wunderschönes und entspanntes WE wünscht
Ernie
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Catlyn

#206 Beitrag von Catlyn »

Servus Ernie!
So wie sich das anhört, darf man euch gratulieren? Schön!!
(hast übrigens ne PN :wink:)

Denk dir nix, das mit der Benachrichtigung passiert mir auch ab und zu - und plötzlich gibts bei einigen soooo viel nachzulesen. Olle Technik :?

Nein, im Moment leider Chemiekeule. :oops: Im Sommer will ich zwar wieder zurück zu Henna (ich hoffe, dass die Jungs beide bis dahin selbständiger sind), derzeit habe ich nicht die Ruhe / Zeit, mehrstündig mit Henna auf dem Kopf auf ein Färbeergebnis zu warten. Dafür muss ich den Haaren halt mehr Pflege angedeihen lassen. Naja.
Der Farbton sollte auch mit PHF machbar sein, aber mind. 5 Std. mit Papp auf dem Kopf den Zwergen nachsausen - ist mir grad zu stressig. Selbst ein Handtuchturban wird versucht vom Kopf zu zupfen (frag nicht, was erst mit anderweitigem Haarspielzeug ist,... alles sehr, sehr spannend und bedarf einer genaueren Untersuchung) :P
May-Bee

#207 Beitrag von May-Bee »

Kriegt die Ernie 'n Baby??????

Wie schöööönn.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichst, May-Bee

Catlyn

#208 Beitrag von Catlyn »

Find ich auch! Wünsch dir und dem Baby von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Der erste eingeschlagene diagonale Holli, der als solcher zu erkennen ist... gut, dass man das 3x aufmachen und neu probieren nicht sieht :oops:
Bild

Ansonsten gibts nicht viel neues. Ein extrem lärmendes Kondensat-Gerät steht seit gestern im Bad - 2 Wochen Dauerkrach :helmut:
Bin zur Zeit mit so vielen Dingen beschäftigt, das ich fast nicht an meine Fussels denke. Die wachsen gemütlichst vor sich hin. Tja, in 1er Woche ists soweit - messen. Bis dahin fleißig weiter wachsen, büdde,büdde
Jetzt schnappe ich mir meinen :kaffee: , setz mich auf den Schaukelstuhl auf die Terasse und genieße Sonne und kindliche Schlafenszeit. :wink: 8)
VLG
May-Bee

#209 Beitrag von May-Bee »

Hast Du es gut. Es sei Dir gegönnt.
Der Holli sieht toll aus.

Ich freu mich auch für die Ernie!

Ach, noch so'n Ringelbaby.... May-Bee, die gleich mal den aktuellen Hormonstatus nachgucken geht, ist ja schließlich (bald) Frühling :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

Ernie004

#210 Beitrag von Ernie004 »

Iduna hat geschrieben:Find ich auch! Wünsch dir und dem Baby von ganzem Herzen alles, alles Gute!
Vielen lieben Dank! :bussi:

Der Holli ist echt gelungen! Ich schaff nicht mal nen "normalen". :oops: Krieg nen Knoten im Gehirn mit drunter flechten.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten