Halloooooooooo
Und schon ist der Urlaub auch schon wieder rum. Trotzdem gibt es aber ein paar Neuigkeiten.
Ich war heute bei Friseur. Besser gesagt heute und gestern. Heut sich nach einem bzw. zwei grauenhaften Besuchen an, aber sie waren super! Wirklich das 1. Mal das ich wirklich
zufrieden bin.
Gestern war ich nur kurz da um mir endlich meine "Ponyfransen" mal wieder etwas zu kürzen. Sie waren nämlich nur knapp 2-3 cm kürzer als der Rest meiner gesamten Haare. Jetzt sind sie wieder nur noch kinnlang und es ist auch genauso geworden wie ich es wollte

.
Weil der Pony jetzt so schön fiel und alles so locker war dachte ich mir " Ach geh ich einfach nochmal hin und lass' mir Stufen machen". Gesagt getan. Die Friseurin ( ich nenne sie einfach mal Lieblingsfriseurin) hat mir ein paar Stufen reingeschnitten und außerdem die Spitzen ein wenig gekürzt, aber wirklich nur ca. 2 cm.
Sie waren auch wirklich strapaziert und kaputt, durch Sonne, Salzwasser und das restliche Ombre, was auch noch drin war.
Ich bin auf jedenfall sehr froh mit dem neuen Schnitt. Längenmäßig liege ich bei 73. Vor dem Friseurbesuch war das unterste Fizelchen bei 76cm

.
im Urlaub habe ich meine haare maßenweise mit der Vanilla Queen CC eingeschmiert, was wirklich das beste Leave- in der Welt ist!!!
Ach habe auch nochmal nachgemessen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das Taille bei 81 cm liegt, Hüfte aber bei 86
Da stimmt doch ihrgendetwas nicht?!
mhhhm ich komm schon noch dahinter
Vorm Friseur:
Nachdem Friseur:
Ach und ich habe noch ein Bild gefunden, welchem im Juni entstanden ist. Grauenhaft, einfach grauenhaft. Okay sie sind da auch frisch gekämmt und dann sind sie nie besonders ausgehfein, aber das Bild ist wirklich schrecklich. Kein KK Shampoo und Spülung
mehr!!!

( Ja ich weiß sehr schöne Bearbeitung, aber der Gesichtsausdruck war fast noch schlimmer als die Haare

)