Kat hat geschrieben:naja, ich finds aber trotzdem viel zu voreilig und nur weil deine vorherigen Lieferungen so schnell waren, muss das doch nicht immer der Fall sein ^^
und sie schreibt den richtigen Preis drauf, da dauerts immer länger.
War nicht meine Idee.
Ich hab sie angeschrieben und gefragt, ob sie wüsste wie lange es dauern sollte oder ob ihr Paketversender oder was auch immer es ist, mehr sagen knan.
Ich hätt noch 2 Wochen gewartet ohne mir ernsthafte Sorgen zu machen.
Mal sehen ob es noch ankommt bevor sie eine 2. schickt.
Ich hab am 21.Okt und am 26 Okt. was bei Raven bestellt->die Bestellung vom 26. Okt. ist letzte Woche angekommen. Die vorherige Bestellung nicht..mach mir aber -noch- keine Sorgen..am Freitag werdens 4 Wochen..
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Ooooh bitte mach ein Foto für mich
Hab die 2 nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich mit 2 Forken anfangen soll Wobei ich hier schon ein paar tolle Cinnamon-Frisuren sah und es jetzt fast bereue....
Ui süß mit Ohrringen. Stimmt Mondohrringe hätten besser gepasst. Aber sehr nett von ihr!
Meine Haare sind gerade am Ausfetten und sehen dementsprechend dunkel aus und finster ist es im Bad auch, aber hier:
Am WE mach ich frische schöne Fotos.
Ha... ich wusste es, ich hatte doch die richtige Adresse angegeben. Paypal kann einen ja ganz wuschig machen.
Vor zwei Tagen kam sie an. Bestellt am 2.11. angekommen am 16.11. also 14 Tage.
entschuldigt, die schlechte Qualität... irgendwie ist es immer schon dunkel, wenn ich heim komme und da sind irgendwie keine guten Bilder möglich *seufz*
Die Mondforke ist toll und die zwei schwarzen von Nadeshda herrlich.... oh wei ich werd noch arm, vorallem weil ich den Stein der Godiva so toll finde.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins