Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#196 Beitrag von sumpfacker »

Anika, der Gecko ist noch unterwegs zu mir, wird noch gefertigt in Silber. Ich frag mal ob ich den aus der Packung nehmen darf bevor ich ihn weiter schicke zur Empfängerin und mache dann mal ein Vergleichsfoto mit meiner Fee die du ja kennst.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Therapiebedürftig

#197 Beitrag von Therapiebedürftig »

*Sonnenbrille aufsetz*
WOW, wie deine Haare glänzen!
Ich wünschte wir hätten die gleiche Struktur, da würd ich deine Pflege 1/1 übernehmen *_*
Mein Neid sei dir gewiss!
Leialein

#198 Beitrag von Leialein »

Bei den Libellen könnte ich auch schwach werden :shock:
Finde die anderen Motive auch sehr schön. Bin gespannt für welche Forke du dich am Ende entscheidest. Denke egal welche es wird, alle werden toll aussehen.
Käthe

#199 Beitrag von Käthe »

Anika hat geschrieben:Eigentlich wollt ich ja erst bei 60th Street und Senza bestellen aber ich glaube ich spare lieber auf ne französische forke. ...

BM Libelle
BM Große Fee
BM gecko

ED Efeu
ED Libellen trio

... Aber was würde mir am besten stehen? Was meint ihr? :)
Hallo Anika, möchtest du nicht vielleicht doch erst bei 60th street bestellen? :pfeif: Dann könnten wir zusammen bestellen, ich schleiche auch schon seit Mittwoch um den Laden rum...

Zu BM: Wie du bereits sagtest, passen alle ausgewählten Motive zu dir. Ich persönlich mag am liebsten den Gecko und die Libelle/n. Feen- und Elfenmotive sind mir allgemein viiiiiel zu verspielt und dieses Monter-Efeu-Geranke ist mir zu viel Schmuck im Haar, verheddert sich das nicht garantiert? Ansonsten mag ich Blättergedöns gern.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
sumpfacker

#200 Beitrag von sumpfacker »

Nöö, das Efeugedöns verfängt sich nicht wirklich das geht, ich habe es auf einem Treffen mal probiert. Guckst du hier Bild

Käthe zusammen bei 60th zu bestellen ist vielleicht nicht so doll weil dann die Rechnung für den Zoll so hoch wird. Bei einer Forke hat man vielleicht Glück ohne Zoll durch zukommen könnte ich mir vorstellen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Käthe

#201 Beitrag von Käthe »

Sumpfi, oh, Zoll, stimmt ja. Hasterecht!
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Anika

#202 Beitrag von Anika »

Hallo ihr Lieben :) Meine Cupcake creme ärgert also hab ich die Küche meinem kerl überlassne und verzieh mich ins Forum :lol:

@ Sumpfi: Ja ein vergleichfoto wär toll :) bei der elfe find ich ja grad toll das sie so seitwärts ist, also im LWB oder Cinnamon grade sichtbar ist.

@ Therapiebedürftig: oh danke :oops: Aber meine pflege ist gar nicht so fest. meine haare können einfach viel ab...na abgesehn von den Chemieleichen vielleicht :lol:

@ Leialein: Liebellen sind aber auch schöne Tiere, meine Güte. Die Auswahl fällt schwer...

@ Käthe: Ich wart so oder so erstmal aufn vierzinkiges angebot bei 60th street, kann also auf unbestimmte Zeit dauern... Zumal sumpfis argument mit dem zoll richtig ist. Immer will der uns ärgern... :lol:

@ sumpfacker: Man der efeu steht dir gut! Ich glaub auch nicht, das sich das großartig verheddert, wird ja in den fertigen dutt geschoben. und efeu ist so ...zeitlos. <3

Im Moment tendier eich dazu soviel zu sparen das die Fee und der Efeu beide drin sind...aber das ist noch nicht fest. Noch eilts ja nicht allzu sehr, muss ja eh auf die jeweiligen SB warten. Und bis dahin heißt es: Sparen! Da bin ich ja auch so gut drin :oops:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#203 Beitrag von Leialein »

Wird schon klappen mit den sparen! Schau dir am besten die beiden Forken jedesmal wenn was anderes kaufen willst an, damit du durch hälst :)
Licia

#204 Beitrag von Licia »

huhu Anika :D
Wieder mal super hübsches Bild von dir! Und dieses kühle Rot fasziniert mich jedes Mal aufs neue!

Ich find übrigens die große Fee und den Gekko am tollsten :pfeif:

Und bei 60th-Street warte ich auch auf ein 4-zinkiges Angebot (hoffentlich bleib ich dann bei nem anderen Monatsangebot stark :lol: )
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Anika

#205 Beitrag von Anika »

@ Leialein: Mein Kontostand sollte auch helfen :lol: Nein aber hast wohl recht. Was mir nur gefährlich werden könnte, wäre nen vierzinkiges Angebot bei 60th. ich glaub das würd ich dann trotzdem nutzen, wenn die Angebotene Form mir gefällt. Muss ja nicht 2 von 60th auf einmal bestellen, wies eigentlich geplant war.

@ Licia: huhu, danke fürs Kompliment :oops: Ja der Gecko lacht mich auch an. Man ist das schwierig alles :lol: Gäbs das Sparprojekt nicht, würd ich glaub ich echt unvernünftig sein und alle ersparnisse jetzt rauswerfen... (Was soll's, die Welt geht doch eh unter, wozu brauch ich dann Ersparnisse? :lol:) Wir wartne einfach gemeinsam wegen 60th Street. Ich pieks dich wenn du zu früh was kaufst :D
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
sumpfacker

#206 Beitrag von sumpfacker »

4 zinkige, hier, bitte auch Bescheid.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#207 Beitrag von Anika »

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich hier poste wenn ichn Angebot entdecke. 8) Hoffentlich gibts dann auch nen petroliges/türkisfarbiges im Lager. oder schön pinkes Fuchsia 8)

ich will morgen das CD testen. Jetzt überlege ich, ob ich nu ne Übernachtkur in die Haare machen. Andererseits interessiert mich die Wirkung vom CD ohne alles natürlich. Andererseits nutzt mir die schönste reinigung der welt nix, wenns gegen meine Supertriefölkuren nicht ankommt.

Soll heißen: CD bleibt nur bei mir, wenns das Ölzeug rauskriegt. Also ist es eigentlich nicht relevant, wie die wirkung ohne prewash ist. oder? Ich liebe prewashkuren einfach und würde auch net verzichten wenns net so dringend notwendig wär 8)

Edit: hab nun ne Kur drinne 8) Wie gesagt - wenns gegen mein Rizinusöl net ankommt, nutzt es mir eh nix. Werds morgen unverdünnt testen.

Julia Engelmann
Leialein

#208 Beitrag von Leialein »

CD hat bei mir die triefende Ölkur rausbekommen. Bin gespannt wie es bei dir wurde.
Anika

#209 Beitrag von Anika »

Ich hatte es erst leicht verdünnt probiert, damits besser verteilbar ist. Aber danach fühlten sich die haare noch net sauber an, also nochmal unverdünnt - nu hab ich nen filzball aufm kopf :( Ich hoffe das legt sich beim trocknen, bei alverde rot hatte ich das damals auch. Auf jeden fall nehm ich nächstes mal wieder condi... Sind meine haare so unfähig ohne condi zu sein, oder find ich einfach nicht die perfekte reinigung die nicht austrocknet? gerinst und danach geölt hab ich, hat bisher aber keinen nennenswerten effekt gehabt.

Julia Engelmann
sumpfacker

#210 Beitrag von sumpfacker »

Wird etwas besser in trocken, Anika. Aber das gleiche Ergebnis wie bei mir. Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Haarbedürfnisse sind.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten