elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#196 Beitrag von soni »

elen, was bin ich froh zu sehen, das auch bei Dir so kleine, vorwitzige Härchen hier und da aus der Frisur stehen. Ist mir bisher nie aufgefallen. Hurra, ich bin nicht alleine! :wink:
Aber sei`s drum:
Dennoch hast Du weiterhin einen festen Platz in meiner Vitrine :kicher:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Mrs. Lydia Deetz

#197 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hui, dein Sockenduttgewurschtel ist in dieser Fotoreihe mein Favorit! Sieht wunderschön aus, ehrlich :gut:
Ich muss also dringend die Kunsthaarsträhnchen austesten. Aber die sind ja noch geflochten. Kann ich die einfach so aufdröseln?
Übrigens, auch wenn du das nicht so magst, muss ich Palandurwen in gewisser Weise zustimmen. Ich finde gerade das Farbspiel mit dem rötlich-auberginigem Ansatz sehr hübsch :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
*Anni*

#198 Beitrag von *Anni* »

Huhu elen,
verräts du mir wo du Kunsthaar und Clips herbekommst?

Hab die letzten 2 Wochen versucht hier welches zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Find deine Farb-Kombi von Lila-Blau auf den letzten Bildern so genial.
Und dann noch die Blümchen drin.

Schick, schick. :D
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#199 Beitrag von elen »

@Anni
"Hier" gibt es sowas ab und zu in Läden wie Claire's oder KBK.
Die lilafarbenen Strähnen sind von Plastikhaar, andere habe ich auch aus dem Internet.
Lila-Blau finde ich auch am schönsten ^^

@Lydia
Hui, na wenn ich weiß, dass dir das an dir gefällt, kann ich dir ja nochmal was schicken. Hatte bei den lilafarbenen schon überlegt, aber da war ich mir dann der Farbe wegen unsicher, du wolltest schließlich blau ^^
Ich fürchte, wenn du das Geflochtene auflöst, hat es unschöne Flechtwellen.. Du könntest versuchen, die Strähne zu waschen, bei anderem Kunsthaar hat das bei mir aber nicht funktioniert (also die wieder glatt zu bekommen, nachdem sie eingeflochten und verformt waren). Oder in einem feuchten Geschirrtuch bügeln .. das könnte klappen, meine Kunsthaardreads aus dem fisseligen Kunsthaar sind schön glatt eingedreht :-k
Ich verbaue die Strähnen einfach so, wie sie sind.. also geflochten.
Macht ihr euch doch aubergine, wenn ihr es so toll findet *bäh* :mrgreen:

@soni
Haare? Wo? *hinrenn und versteck :ugly:
Juhu, Vitrineeee *bequem mach*

@Calenleya
Gerne. Gestern hab ich auch eine Freundin eingekordelt, warte noch auf Fotos ^^

@Mai
Ja, ich frag mich, ob Ficcare da nicht ein Auge drauf haben sollte.. weiß ja nicht, wie es bei sowas mit Patent oder Markenschutz oder so aussieht. Also mir ists egal, die Ficcare-Fans wissen ja, wofür sie ihr Geld ausgeben und ich glaube nicht, dass denen dadurch ein Schaden entsteht, aber wenn das doch irgendwie in die Plagiatsschiene rutschen sollte, würd ich mir auch Gedanken machen :-k (Wobei es die Schnabelspangen ja auch schon vor Ficcare gab und das nunmal "einfach nur" eine "Wertarbeits-Marke" ist.. mhhhhh)
Vreith

#200 Beitrag von Vreith »

Wie...lila, hab ich was verpasst? :augenreib: :oops:

Schaut mit dem Blau und in den Frisuren auf jedenfall wunderbar aus :)
Ich glaub die eine Frisurenidee mit den Blümchen drinnen muss ich dir mal klauen :kicher:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
elen

#201 Beitrag von elen »

Die Ideen sind alle nicht neu ^^ Darfst du gern klauen, soviel du möchtest.

Lila sind die Kunsthaarsträhnen in eben jener Frisur mit den Blümchen (:
Mrs. Lydia Deetz

#202 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

elen hat geschrieben:
@Lydia

Macht ihr euch doch aubergine, wenn ihr es so toll findet *bäh* :mrgreen:
Nöö, ich glaub ich mach nächste Woche erstmal rot.:mrgreen:
Oder vibrant violet, das wäre ja fast aubergine. Moserst du dann nicht mehr rum, wenn ich auch auberginig bin? :kicher:
1b/cMii-iii
KillerBambi
#203 Beitrag von KillerBambi »

Miii...wir haben voll vergessen dir die Körperbutter abzufüllen und du hast die Spitzencreme von Lydia hier vergessen. Aaah! Wann sehen wir uns? ;-)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#204 Beitrag von elen »

Prrrui. Ja, ist mir auf dem Nachhauseweg auch aufgefallen.
Weiß nicht.. hab Mittwoch frei, ist aber Essen mit Schwiegermutti anberaumt. Freitag Abend White Trash? Hab bis 21 Uhr im Alexa.

@Lydia
Dann moser ich rum, weil ihr Aubergine seid ^^
Wie, was, violet?
KillerBambi
#205 Beitrag von KillerBambi »

Mh, muss ich mal gucken. Eigentlich habe ich momentan so wenig Lust wegzugehen...dieser ganze Unikram verdirbt einem einfach alles. ^^
Ansonsten bringe ich dir aber auf jeden Fall alles am Freitag auf die Arbeit! :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#206 Beitrag von elen »

Juppi ^^

So, ich hab beschlossen, wieder zu tönen. Ist nur die Frage wann und was und wie.
Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt die Farbe rauswachsen/-waschen zu lassen :lol:
Blöder Zwist um "so lange wie möglich nicht waschen" und "blondieren und nachtönen" :roll:

Kopfhaut juckt immer mal schubweise, ist dann wieder ganz okay. Weiß auch nichts damit anzufangen, was sie mir sagen will -.-

Spliss gibt es wieder in Unmengen.. das ist nicht mehr normal. Entweder splisst jedes Haar, das aus dem Zopf rausschaut, sofort, wenn es mit irgendwas in Berührung kommt, oder meine Schere, mit der ich in letzter Zeit wirklich oft und viel Spliss geschnitten habe, ist nicht mehr scharf. Hmpf.
vanillamorning

#207 Beitrag von vanillamorning »

Hallo elen,

auch wenn die Bilder schon wieder ein bis zwei Seiten zurückliegen, wollte ich dir auch noch sagen, dass die Frisur mit den lila Strähnen und den Blümchen total schön ist. Sehr romantisch. Blöd eben nur, wenn danach die Haarwurzeln wehtun.

Deine blaue Haarfarbe hab ich auch schon mehrfach bestaunt. Ich wär für tönen!! :kicher:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Mrs. Lydia Deetz

#208 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Na Directions "violet" steht hier noch n bißchen was rum. Hatte ich mal auf dem gesamten Haupte verteilt, aber kannste knicken bei meinen dunklen Haaren. :-(
"Vibrant violet" von Si Naturelle hingegen sieht man sehr wohl, ist aber mehr auberginig, wenn du mich fragst. Und ich kann ja nicht riskieren, daß du moserst ;-)
Oder doch? :ugly:

Nun zum bleu: jaaa, blöde Sache das. Ist es zwingend nötig vor der Tönung zu waschen? Wann wäre denn ohne Tönung die nächste Wäsche dran und würdest du deine Blaugelüste solange im Zaum halten können?
1b/cMii-iii
elen

#209 Beitrag von elen »

Höhö, Blondierung schon drauf. Ich muss also heute abend noch tönen, damit ich morgen vor Schwiegermutti nicht so komisch aussehe :wink:

@Lydia
Och, tön doch. Solang es wieder raus geht.. Ist das von SiNaturelle denn ganz ohne Aufhellung?
Nächste Wäsche.. keine Ahnung. Morgen dann wohl ^^

@vanillamorning
Danke dir (:
Wird gemacht :hacken:
vanillamorning

#210 Beitrag von vanillamorning »

Bülders von danach bitte!!! :kicher:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Gesperrt