Ach Alwis du liebe
Danke für die aufmunternden Worte und die heiße Schokie *lecker* Ja da hast du recht, das wäre dann wirklich eine Katastrophe gewesen... so wars halt ein sehr ernüchternder Besuch dieses Festes

Es gab nicht mal schöne lange Mähnen zu sehen! Die einzigen etwas längeren Haare waren von Männern und die meisten Gewandeten Frauen hatten kurze Haare. Höchstens BSL. War nicht gerade authentisch. Eine hatte knapp hüftlange Haare, aber die waren schwarz mit hellblonden (!!!) Strähnen drin, dementsprechend kaputt waren sie. Ich glaub meine Haarlis wussten das mich das alles enttäuschen wird und wollten deshalb nicht so wie ich wollte
Ja hier regnets wirklich wie aus Kübeln, es ist zum Verzweifeln. Hab heut schon einen Gummistiefel-Regenjacke-Spaziergang hinter mir und stand teilweise bis zum Knöchel im Matsch. Hallo? Es ist August? Wo ist das Sommer-Sonne-Badewetter? Bestimmt ist es schön, wenn ich wieder arbeiten muss
Aber du hast nun auch Urlaub, stimmts Alwis? Schade dass du hier kein Wanderwetter vorfindest. Vielleicht (hoffentlich) wirds noch!

Aber sag mal, bist du dann schon in der Gegend?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe