Interessantes Studienfach,
issi.
Einen Fünferzopf kann ich flechten, allerdings bloß, wenn ich im Nacken beginne

Das, was mir am meisten Probleme bereitet, ist das "auf dem Kopf Flechten", dafür flechte ich wohl etwas zu locker, sodass es nur nach einem Gewurschtel aussieht und sich in kurzer Zeit wieder in sich auflöst.
Aber Übung macht den Meister, ich gebe nicht auf
Danke,
Adania
Mein Freund hatte noch nie lange Haare und zuvor auch noch nie geflochten, was mich selbst verwundert hat. Aber anscheinend hat er ein tolles Talent in die Wiege gelegt bekommen- das dürfte er gerne mal öfter bei mir anwenden
Im nassen Zustand reichen mir meine Haare bereits bis zum Steiß, ich freue mich wie ein Schnitzel
Ich hoffe, mit meinem maximalen Trimm von 5cm in diesem Jahr ist Steiß drinnen. Jetzt heißt es Haare anfeuern
Desweiteren teste ich derzeit das
Babylove Waschgel von Kopf bis Fuß. Ist zwar keine NK, aber die Inhaltsstoffe sind eigentlich ganz akzeptabel.
Durch das Sanoll JM fetten meine Haare extrem schnell nach und werden auf Dauer wohl nicht ganz sauber, weswegen ich nun auf das Waschgel hoffe.
Nach der ersten Wäsche waren die Haare wunderbar sauber, weich und vorallem haben sie geglänzt

Das Nachfettverhalten wird beobachtet und auf Dauer getestet.
Bei Gelegenheit reiche ich Frisuren- und Längenbilder nach