Erstmal wird also nicht gefärbt. Wenn dann evtl. nochmal getönt.^^
Ihr seid euch ja alle einig, dass Färben nichts für meine Haare ist, aber wie es so oft ist, weiß man selbst nicht das zu schätzen was man hat.

@ le Goth Ham: Erstmal wird Taillenlänge angestrebt und dann werden sie wohl vermehrt getrimmt. Endziel ist immer noch Hüfte. Daran hat sich erstmal nichts geändert. Falls meine Haare wirklich so lang werden sollten UND ich dann mit ihnen noch zufrieden bin evtl. Steiß. Aber das steht noch in den Sternen und bei meinen dünnen Haaren bin ich eher davon überzeugt, dass das mit der Länge nichts wird. ^^*
Ich bin diesbezüglich wohl eher Pessimist.
@ Twisterin: Danke schön.^^ Gesehen hättest du an den Abend aber nur meinen "kleinen" Dutt".

Die Auswaschtönung hatte ich ja schon probiert - war leider nichts. Naja die nächsten Tage/Wochen werde ich wohl auch nicht mehr experimentieren.^^
Im letzten Jahr war ich ja im folgenden Projekt angemeltet. Und hier ist nun mein Erfolg den ich in diesem jahr erzielt habe:
Erst die Bilder^^ (leider aus zwei unterschiedlichen Perspektiven)

Angefangen habe ich mit einer Länge von 76cm. Was damals etwas mehr als Midback war. Nun habe ich 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, was eigentlisch schon Taille ist, wenn ich es recht erkenne. =)
Geschnitten wurde in 2012 insgesamt ca. 5 cm. Somit sind meine Haare in 2012 insgesamt 13cm gewachsen. 2011 waren es noch 14 cm. Aber ich denke mal durch die Trimms kann man sich eh nicht genau sicher sein wieviel die Haare insgesamt gewachsen sind.
Trocken sehen meine Haare leider auf beiden Bilder aus. Dieses Jahr liegt es sicher an der versuchten Tönung und daran, dass sie schon etwas länger kein Öl gesehen haben. (Muss mir mal neues kaufen ^^*).
Mein Ziel für 2013 ist es die 90er Marke zu knacken. Ich werde also wohl alle 2 Monate so einen Zentimeter wegtrimmen. ^^