Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#196 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke, Ihr Lieben! :oops:
Wollte echt nicht nach Komplimenten fischen. Ich höre nur so oft "Die sind ja ganz schön lang, aaber...", dass es mir manchmal vorkommt, als wäre allein der Gedanke, solch "spärlichen Bewuchs" mehr als schulterlang tragen zu wollen, eine ungeheuerliche Anmaßung. :|
Vielleicht sollte ich das in Zukunft einfach geflissentlich überhören.
Auf dem "Das kannst Du bei Deiner Figur / Deinem Alter aber nicht tragen"-Ohr bin ich ja auch erfolgreich ertaubt... :P

Wenn die *Anni* auch SFX haben wollen täte, wäre das natürlich ideal... :kniep:
Andernfalls wäre ich wohl auch noch mit ein, zwei Fläschchen CC dabei.
Könnte ja mal Lizzy schreiben, ob sie sich wieder anschliessen mag.

Apropos Haarlänge: das Maßband vermeldete gestern 73(,5) cm. Geht doch. :totalbanane:
hardvoicezz

#197 Beitrag von hardvoicezz »

Huhu,
seeeeehr schöne Haare hast du, eigentlich ja schon so ein bisschen perfekt ;)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Der Rote Faden

#198 Beitrag von Der Rote Faden »

Vielen lieben Dank, hardvoicezz! :oops:
Und herzlich Willkommen in "Fadenhausen"! :D
Ahdri

#199 Beitrag von Ahdri »

Fadenhausen ist ja mal genial :D
Apropos, ist das Päckle schon angekommen? :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
kampfteddy

#200 Beitrag von kampfteddy »

Als ich das letzte mal bei CC geguckt hatte, gabs kein blau mehr :( und ich hab eh nur Kohle für eines von beidem, deshalb bin ich jetzt mal gaaanz egoistisch pro Special Effekts ;)

Und lass dir vom verblendetem Rest ma nix einreden. Die ham doch alle keene Ahnung, bleede wie se sind ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#201 Beitrag von Der Rote Faden »

Morgen, meine Gutsten! :kaffee:

Frau K.:
Wahrscheinlich haste Recht. Sin' eh doof, allesamt. :stupid:
Deinen Egoismus teile ich durchaus! (Ist es dann noch welcher?)
Und Läden, die auf 'ne Anfrage keinen Mucks erwidern, sollte man vielleicht wirklich nicht noch seine kostbaren Euronen nachwerfen.
Ma gucken, was die Anni sagt.

Ahdri:
Nö, bisher noch nix.
Die Trödelpost hier ist mindestens so schneckig wie die in Berlin. Gestern kam ein Urlaubsgruss von der Frau Mama - nach über drei Wochen! :roll:
Vielleicht hab ich ja heute Glück.

Heute Abend ist LHN-Treffen. Und damit es auf dem Haupt dann fein schimmert, bin ich gerade dabei, mir so etwas wie "Strähnchen" zu fabrizieren. (Tulip, Pillarbox, Foxy Red und ein Gemisch aus Rubine und Foxy)
Von den letzten war nach dem Ansatzfärben leider nicht mehr viel zu sehen.

Bild
Bild
Bild

Und mein Flügeltier ist auch vorerst fertig gepimpt:

Bild

Ich werd mal schauen, dass ich noch einen schönerern und stabileren Kamm finde, aber zum Gucken, ob und wie sich das so tragen lässt (ohne sich damit völlig im Haar zu verheddern :irre: ) muss es erstmal gehen.
Ahdri

#202 Beitrag von Ahdri »

Doofe Bummelpost!!! Na ich hoffe du bekommst es heute, spätestens am Montag.

Das Rot ist ja mal echt genial....Sieht verdammt toll aus :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
hardvoicezz

#203 Beitrag von hardvoicezz »

Danke danke, bitte bitte :D Ich fühle mich doch recht wohl in Fadenhausen :P Ich will auch endlich so eine Tönung kaufen, aber erstmal möchte ich das Color B4 ausprobieren :D Und pflegen ....:)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Subtil-Rekrutierte

#204 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Ich halte auch nochmal in Fadenhausen :)
Wer bitte hat dir eingeredet, dass deine Haare nicht schön sind, du die in der Länge nicht tragen kannst, oder oder oder??? Denjenigen würd ich mal schön sonstwohin treten!

Schöne Kante, die Farbe gefällt mir sowieso (hab ich ja schon diverse Male erwähnt!) und die Länge hätte ich auch gern so... mir fehlen da noch so 5 cm, von der Kante gar nicht zu reden!

Die Strähnen sind zwar "dezent" (sofern man bei den Farben von dezent reden kann!), aber machen das Ganze noch etwas spannender!
Der Rote Faden

#205 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach, Ihr seid echt süss!:knuddel:

Bei so viel Zuspruch verhält sich der Schopf gleich auffallend brav die letzten Tage. :D
Kein Jucken, die Schupperei hält sich wieder in Grenzen, und die Farbe "stimmt".

Viel Neues gibt's nicht zu vermelden.
Das Treffen am Samstag war sehr nett! Es ward munter geplaudert, und der Tisch bog sich förmlich unter Haarschmucksammlungen und Shampooflaschen.
Ich bekam von der guten Yul ein Fläschen Aprikosenkernöl und ein Urtekram Brennessel Shampoo vermacht.
Ersteres hat sich bei mir ja schon bewährt, das Letztere befindet sich gerade im Test.

Und - last but not least - das Spitzenbalsam und die Lippenpflege, die die liebe Ahdri mir gebraut hat, sind angekommen! :huepf:
Beides riecht ganz fabelhaft und lecker, und ist auch schon zum Einsatz gekommen.
Meine Haarenden ham's begierig weggeschlürft. =P~
Ahdri

#206 Beitrag von Ahdri »

:yess: schön das deine Haare es mögen :) Freut mich sehr ;) Die Hexenküche hat auch eifrig gebrodelt ^^
Nic82

#207 Beitrag von Nic82 »

Ich habe den Balsam auch gerade drin und bin gespannt auf die Wirkung?

Wann gibts denn Bilder vom trockenen Zustand? :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Der Rote Faden

#208 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach ja, freilich... :D

Bild
Bild
Strähnen sind nicht wirklich zu sehen, eher "Farbreflexe". Am Besten sieht man's glaube ich hinten "mittig" überm Dutt.

An Tag 3 nach der letzten Wäsche sahen meine Haare heute morgen noch überraschend annehmbar aus - nur um dann innerhalb weniger Stunden schön fies strähnig zu werden.:?
Hätte mich ja schon über den kleinen Etappensieg gefreut und gern bis morgen "durchgehalten".
Sei's drum. Hab jetzt noch mal nachgeölt, und gleich wird gewaschen, mit Brennesselshampoo von Urtekram.
Ahdri

#209 Beitrag von Ahdri »

Sieht ja mal hammer aus! Die farbe is echt ne Wucht! Und die Forke gefällt mir auch sehr gut ;) Welche Frisur hast du denn gemacht? Mir fällt der name vom Dutt nämlich nciht ein :oops:
Nic82

#210 Beitrag von Nic82 »

:shock: So ein tolles, leuchtendes Rot.
Mein Freund fragt schon ständig ob ich mir die Haare färben will, weil ich ständig Rot sehe :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten