Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Danke Adania 
Fürs meine PP-Aufzeichnungen:
Gerade Kur am Kopf, möchte 3 Std. einwirken.
1 Avocado püriert
Zitronensaft (von ca. 1/4) - hoff das hellt mein Blond ein wenig auf
15-20 Tropfen Brokkolisamenöl
1 EL Glanzkur von Alverde (muss auch endlich aufgebraucht werden)

Fürs meine PP-Aufzeichnungen:
Gerade Kur am Kopf, möchte 3 Std. einwirken.
1 Avocado püriert
Zitronensaft (von ca. 1/4) - hoff das hellt mein Blond ein wenig auf
15-20 Tropfen Brokkolisamenöl
1 EL Glanzkur von Alverde (muss auch endlich aufgebraucht werden)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Lenja
Danke Leialein! Das Kleid war mein Brautjungfernkleid im Sommer. Hoff ich krieg bald Bilder von der Hochzeit, dann könnt ihr mal ein Feenhaar in Aktion sehen. Hab die Haare offen getragen und weiß noch gar nicht, wie das ausgesehen hat.
Die Haargummis gibts beim Claires. Hab sie schon in 2 verschiedenen Größen gesehen und find sie sehr schön, weil unauffälliger als die schwarzen bei blondem Haar. Ein absolutes Muss für Blondinen. Hab sogar immer im Geldtascherl ein paar mit - weil die irgendwie gerne reißen
Man darf sie irgendwie nicht zu oft verwenden und vorzeitig austausche.
Gerade trocknen die Haare. Beim Auswaschen fühlten sie sich ungewöhnlich griffig an. Hab extra ohne Condi ausgespült, nur Brennessel Sanoll Shampoo und Kamillen-Essig-Rinse.
Danke Licia!Licia hat geschrieben:Sieht sehr schön aus, dein runder Vierer! Woher hast du denn die durchsichtigen Haargummis?
Die Haargummis gibts beim Claires. Hab sie schon in 2 verschiedenen Größen gesehen und find sie sehr schön, weil unauffälliger als die schwarzen bei blondem Haar. Ein absolutes Muss für Blondinen. Hab sogar immer im Geldtascherl ein paar mit - weil die irgendwie gerne reißen

Gerade trocknen die Haare. Beim Auswaschen fühlten sie sich ungewöhnlich griffig an. Hab extra ohne Condi ausgespült, nur Brennessel Sanoll Shampoo und Kamillen-Essig-Rinse.
Uii, sieht mal wieder wunderschön aus! 
Aber das mit den reißenden Haargummis kenn ich. Kann es sein, dass denen die Kälte auch nicht bekommt? Weil im Sommer sind die mir nicht soo oft gerissen wie jetzt im Winter.

Aber das mit den reißenden Haargummis kenn ich. Kann es sein, dass denen die Kälte auch nicht bekommt? Weil im Sommer sind die mir nicht soo oft gerissen wie jetzt im Winter.

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
- Lenja
Die durchsichtigen Haargummis reißen im Sommer genauso irgendwie. Glaub die sind nicht so dehnfähig wie die schwarzen. Seitdem ich seit nicht ewig verwende und vorzeitig neue nehme, passiert es mir nicht, dass meine Zöpfe tagsüber aufspringen.
Das war schon echt nervig. Deshalb hab ich auch zur Sicherheit immer welche mit 
Die Avocado-Kur hat wenig gebracht. Zum Glück auch keine trockene Kopfhaut durch die Zitrone - also nicht schlimm.

Die Avocado-Kur hat wenig gebracht. Zum Glück auch keine trockene Kopfhaut durch die Zitrone - also nicht schlimm.
In letzter Zeit war ich ziemlich langhaarnetzwerkfaul. Aber nachdem ich hier wieder mal reinschaue, muss ich gleich schauen, was sich bei dir getan hat.
Das letzte Längenbild ist total schön! Deine Haare sehen darauf richtig gesund und "sommerlich" aus =). Und auch deine Frisuren sind gelungen.
Das letzte Längenbild ist total schön! Deine Haare sehen darauf richtig gesund und "sommerlich" aus =). Und auch deine Frisuren sind gelungen.
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
wunderschöne feenhaare in hinreissender farbe! deine frisurenvielfalt ist beindruckend, ich krieg mit meinen feen kaum was hin. toll, die längenbilder, ist ja schon ein stück über taille! das mit dem seitenproblem, also dass sie da kürzer aussehen, hab ich auch immer: hinten eigentlich fast bsl, seitlich gerade so apl, oder gute cbl länge! jetzt bin ich echt in die elymwood stäbe verliebt, der sieht bei dir ja auchganz toll aus! wünsche mir zum geburtstag einen mit grünem topper.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- Rotschwänzchen
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine durchsichtigen Haargummis halten auch nie lange
Neulich ist mir einer in der Uni im Gibson Tuck gerissen und ich musste auf dem Klo schnell die haare wieder hochmachen..peinlich
Gold passt zu deiner Haarfarbe echt gut, ich trau mich immer nicht so wirklich an gold, weil ich denke das geht in der Haarfarbe unter...

Gold passt zu deiner Haarfarbe echt gut, ich trau mich immer nicht so wirklich an gold, weil ich denke das geht in der Haarfarbe unter...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Lenja
Hallo Sirii
Schön das du nach so langer Lesepause direkt zu mir reinschaust! Freut mich sehr.
Ich bin auch nicht täglich hier oder kann etwas posten oder bei allen interessanten TBs mitlesen.
Hallo Sirrpa, danke
Leider mach ich bei weitem nicht so viele Frisuren im Alltag. Da muss es schnell gehen und wird oft ein LWB. Muss mal wieder einen Rosebun machen. Wie sieht der wohl aus, wenn ich ihn mit einem runden Viererzopf mache?
Ich wollte auch unbedingt einen grünen Topper von Nigel, aber die waren alle so komisch grün.
Danke Rotschwänzchen.
Echt kein scherz: gerade hör ich ein komisches Geräusch links von mir und denk mir "hä was war das jetzt?" - mein durchsichtiges Haargummi ist gerissen!!!
Heute zum Fasching ging ich als Rotkäppchen und hatte 2 runde Viererzöpfe die auch am Ohr mit Haargummi gebändigt wurden. Und genau das ist gerade geräuschvoll am Ohr gerissen, während ich euch schreibe
Fräulein_von_C ich bin auch schonmal ins Bad gehuscht auf der Arbeit, weil mein Zopf sich auflöste - oder ein Dutt schon im Nacken hängt.
Also ein Kontrast ist gold bei blond natürlich nicht. Da musst du zu Silber greifen. Aber ich find es harmonischer, weil blond oft einen warmen Ton hat und das unterstützt.
Gestern hab ich mal wieder einen Scalp Wash probiert, sind aber wieder 2/3 der Längen feucht geworden.
Das muss ich noch üben.

Ich bin auch nicht täglich hier oder kann etwas posten oder bei allen interessanten TBs mitlesen.
Hallo Sirrpa, danke

Ich wollte auch unbedingt einen grünen Topper von Nigel, aber die waren alle so komisch grün.
Danke Rotschwänzchen.

Echt kein scherz: gerade hör ich ein komisches Geräusch links von mir und denk mir "hä was war das jetzt?" - mein durchsichtiges Haargummi ist gerissen!!!

Heute zum Fasching ging ich als Rotkäppchen und hatte 2 runde Viererzöpfe die auch am Ohr mit Haargummi gebändigt wurden. Und genau das ist gerade geräuschvoll am Ohr gerissen, während ich euch schreibe

Fräulein_von_C ich bin auch schonmal ins Bad gehuscht auf der Arbeit, weil mein Zopf sich auflöste - oder ein Dutt schon im Nacken hängt.
Also ein Kontrast ist gold bei blond natürlich nicht. Da musst du zu Silber greifen. Aber ich find es harmonischer, weil blond oft einen warmen Ton hat und das unterstützt.
Gestern hab ich mal wieder einen Scalp Wash probiert, sind aber wieder 2/3 der Längen feucht geworden.

Ich bin ja auch zu doof für die normale Scalp-Wash Methode. Probier doch mal den gepflochtenen Teil in eine Plastiktüte zu packen. Und davor vlt noch in ein Paar Socken stopfen. Dann sollten die Haare trocken bleiben! 
Uh, wie gruselig, musikalische Haargummis

Uh, wie gruselig, musikalische Haargummis

1a-b/F/iii
! Klassik !
! Klassik !
- Lenja
Hm das mit der Tüte und Socken muss ich mal testen. Danke Fjosi!
Heute war Tag 2 und hab wie gestern versprochen mal wieder eine ausgefallenere Frisur (als LWB) gemacht. Wurde ein Rosebun, der auf Anhieb klappte.
Hier für alle Naturblondinen: mein wildkatzenblond im Winter im Zimmer an Tag 2 - also ohne Lichtaufhellung usw.

Haare wurden vorhin gewaschen und hab den Haarturban vom Tschibo ausprobiert. Meine Haare sind dafür zu lang
Heute war Tag 2 und hab wie gestern versprochen mal wieder eine ausgefallenere Frisur (als LWB) gemacht. Wurde ein Rosebun, der auf Anhieb klappte.

Hier für alle Naturblondinen: mein wildkatzenblond im Winter im Zimmer an Tag 2 - also ohne Lichtaufhellung usw.

Haare wurden vorhin gewaschen und hab den Haarturban vom Tschibo ausprobiert. Meine Haare sind dafür zu lang