Uui, hier war aber viel Besuch da.
becks: Ich könnt ja jetzt behaupten das du mir den Anstoß dazu geliefert hast. Dann müsste ichs nicht selber verantworten.

Die Farbe vom Ketylo weiß ich leider nicht, der wandert wohl schon ne Weile durch die Tauschbörse und hat unterwegs seinen Namen verloren. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Exotic, entweder ist das Bubinga oder Honduran Rosewood.
Dankeschön,
Noire. Ooch, weiß auch nicht so richtig. Ich tipp mal auf die Hormone. Die ruhigen Wochen kann ich gebrauchen. Wobeis nur noch maximal 5 sind. Und ichs langsam richtig satt hab, ständig müde bin und fast nix mehr tun kann. Also wärs mir irgendwo schon lieb, wenn sie sich bald auf den Weg macht.
Huhu liebe
Stietz!
Meinste wirklich? Ich schiebs einfach mal auf das Hormonvernebelte, stark eingeschränkt denkende Gehirn.
Ich würd mal sagen die Länge war im Bauch versteckt.
Na dann los jetzt aber.
Vielen lieben Dank,
Jeshuana.
Also... man nehme einen Schokoladensüchtigen Mann, ein turbulentes Wochenende mit Freunden zu Besuch und einen darauffolgenden ruhigen, kuscheligen Montagabend und eine etwas hormonvernebelte Frau. Dann wasche man die Haare und den Körper der Frau an ebendiesem Abend mit dem Schokoschaf von wellland und stecke den schokoladensüchtigen Mann mit der so vorbehandelten Frau ins Bett.
Heraus kommt dabei 1+1=3, ein momentaner Bauchumfang von 103 cm bei der Frau plus ein Haarverlust von 1-2 Stück pro Tag und ein Längenwachstum von guten 1,5 cm pro Monat.
Ja, das hat sich fast komplett rausgewaschen, zum Schluss war auch der Glanz nimmer so da. Das Henna ist dann immer mehr in Richtung NHF verwaschen, so dass zum Schluss kein Unterschied mehr zu sehen war. Hat ungefähr gute 2 Monate gedauert.