Phönix - auf dem seifigen Weg zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Stietz

#196 Beitrag von Stietz »

Huhu liebe Phönix! :yippee:

Du machst ja lustige Dinge am Abend. :kniep: Ich kann Becks nur zustimmen, das sieht echt Hammer aus! :gut: Sehr natürlich, obwohl es anders geworden ist als geplant.

Aber was mich noch mehr umhaut ist die Länge. :shock: Frage mich auch gerade, wo du die Pracht vorher versteckt hast. Super!

So. Jetzt muss ich mal schleunigst in die PNs. :mrgreen:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Jeshuana

#197 Beitrag von Jeshuana »

boaahhhh...guck ich hier mal nen monat nicht hier rein und schon so laaang deine haarlis
phönix, jetzt raus mit der sprache was nimmst du und wo bekomm ichs her :bae:
sag mal hat sich denn dein früheres henna so ganz rausgewaschen?

lg
Phönix

#198 Beitrag von Phönix »

Uui, hier war aber viel Besuch da. :shock:

becks:
Ich könnt ja jetzt behaupten das du mir den Anstoß dazu geliefert hast. Dann müsste ichs nicht selber verantworten. :mrgreen: Die Farbe vom Ketylo weiß ich leider nicht, der wandert wohl schon ne Weile durch die Tauschbörse und hat unterwegs seinen Namen verloren. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Exotic, entweder ist das Bubinga oder Honduran Rosewood.

Dankeschön, Noire. Ooch, weiß auch nicht so richtig. Ich tipp mal auf die Hormone. Die ruhigen Wochen kann ich gebrauchen. Wobeis nur noch maximal 5 sind. Und ichs langsam richtig satt hab, ständig müde bin und fast nix mehr tun kann. Also wärs mir irgendwo schon lieb, wenn sie sich bald auf den Weg macht.

Huhu liebe Stietz! :yippee:

Meinste wirklich? Ich schiebs einfach mal auf das Hormonvernebelte, stark eingeschränkt denkende Gehirn. :D
Ich würd mal sagen die Länge war im Bauch versteckt.

Na dann los jetzt aber. :lol:

Vielen lieben Dank, Jeshuana.

Also... man nehme einen Schokoladensüchtigen Mann, ein turbulentes Wochenende mit Freunden zu Besuch und einen darauffolgenden ruhigen, kuscheligen Montagabend und eine etwas hormonvernebelte Frau. Dann wasche man die Haare und den Körper der Frau an ebendiesem Abend mit dem Schokoschaf von wellland und stecke den schokoladensüchtigen Mann mit der so vorbehandelten Frau ins Bett.
Heraus kommt dabei 1+1=3, ein momentaner Bauchumfang von 103 cm bei der Frau plus ein Haarverlust von 1-2 Stück pro Tag und ein Längenwachstum von guten 1,5 cm pro Monat. 8)

Ja, das hat sich fast komplett rausgewaschen, zum Schluss war auch der Glanz nimmer so da. Das Henna ist dann immer mehr in Richtung NHF verwaschen, so dass zum Schluss kein Unterschied mehr zu sehen war. Hat ungefähr gute 2 Monate gedauert.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
lunalesca
#199 Beitrag von lunalesca »

Haha, so eine Wirkung hatte das Schokoschaf? :lol:

*Seife mit Speckgeruch suchen geh...*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Fortresca

#200 Beitrag von Fortresca »

Uiuiui, wie süß die Geschichten hier sind <3
Das Henna ist... heftig. Aber toll! Für mich wärs too much, aber ich denke, zu dir passt es ganz toll!
Haare sind ab ;-)
Sparki
#201 Beitrag von Sparki »

Ui, du hast ja eine wunderschöne Länge und Farbe!
Die Struktur find ich auch ganz toll!

die Ketylos stehen dir übrigens super!

Muss mal den Rest lesen :popcorn:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Phönix

#202 Beitrag von Phönix »

Jaa, luna, das Schokoschaf war Schuld. Zusammen mit ein paar anderen Bedingungen. :D
Iiiiieh, Seife mit Speckgeruch... *würg* Willst du wirklich so riechen?

Huhu Forti,
heftig ist es wahrhaftig, ich hab am nächsten Morgen auch erstmal nicht schlecht geguckt. Mein Göttergatte meint aber, dass es imemrnoch nicht so krass auffällt, wenn mans nicht weiß.

Herzlich willkommen, Sparkling!
Dankeschön. :oops: Ketylos sind irgendwie mein Lieblingshaarzeugs. Neben der Forke von Keith. Viel Spaß beim Lesen! :)
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sparki
#203 Beitrag von Sparki »

Hast du viele Ketylos?

Ich hab bisher erst einen.... :oops: aber ich mag den!
Und ich trag ihn heute auch zum erstenmal :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Phönix

#204 Beitrag von Phönix »

Sagen wirs mal so... es werden nicht weniger. Bis vor kurzem hatte ich nur zwei kurze, mittlerweile sind zwei mittlere und ein kurzer. Und auf meiner Liste stehen noch mindestens 3 weitere. Und die sind ja auch nicht sonderlich teuer.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sparki
#205 Beitrag von Sparki »

stimmt teuer sind sie nicht.

Allerdings find ich sie doch zu teuer irgendwie, dafür dass es nur Holz mit Kringel is. Aber das hält mich nicht ab.

Wo hast du deine gekauft? Direkt bei Ketylo.com?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Phönix

#206 Beitrag von Phönix »

Nur Holz mit Kringel is echt gut. :rofl: Es ist ja gerade der Kringel der den Unterschied macht. Ich hab bei geraden Haarstäben immer das Gefühl, das die rausrutschen, ein Ketylo hält bombenfest.

Die ersten beiden waren von maidenlike, die beiden mittleren aus der Tauschbörse. Zukünftig werd ich wohl direkt bei ketylo.com bestellen, weil die Farben, die ich noch will, gibts bei maidenlike leider nicht.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sparki
#207 Beitrag von Sparki »

ich hab mal gelesen, dass man bei maiden like direkt sagen kann man möchte einen bestimmten und sie besorgt den dann.
Nur wie lange das dann dauert :nixweiss:
bestimmt sehr lang ;)

Ja der Kringel is super!!!!!! Bin froh dass der da drin ist.

Magst ne Sammelbestellung bei Ketylo.com machen?
Würd mich anschließen.
Eilt auch nicht.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Phönix

#208 Beitrag von Phönix »

Ja, das stimmt, hab ich auch schonmal gehört. Es eilt ja bei mir überhaupt nicht, Geld hab ich dafür sowieso momentan keins übrig.

Es wurde wohl schon mehrfach überlegt, ne Ketylo SB aufzumachen, nur lohnt sich das nicht wirklich, weil bei soner hohen Summe, die da zwangsläufig zusammen kommt, der Zoll heftig zuschlägt und evtl gegebene Rabatte wieder zunicht macht.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sparki
#209 Beitrag von Sparki »

ganz genau... deswegen dachte ich auch eher an 2 bis max 3 Leute die bestellen.
Ich würde wenn eh nur 2 oder höchstens 3 nehmen ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Phönix

#210 Beitrag von Phönix »

Mal angenommen 3 Leute kaufen jeder 3 L Stäbe (135€). Plus ca. 15€ Versandkosten sind das 150€. Der Zoll krallt sich nochmal 19% dazu, also 28 €, macht gesamt 180€. Wieder runtergerechnet auf 1 Stab macht das 20€ pro Stab. Das gleiche bei Maidenlike wären 15€ pro Stab. Das lohnt sich echt hinten und vorne nicht.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Antworten