Guten Morgen!
Dankeschön für die vielen motivierenden Worte und Komplimente. *BlaubeerMuffinsVerteil*
Habe mich selbst auch schon gefragt was eigentlich mit meinem Haarwachstum abgeht, vielleicht sind meine Haare "mutiert"!?

Früher (auch vor LHN und zu Silizeiten) war ich schon froh, wenn sie pro Monat einen Zentimeter gewachsen sind und jetzt wachsen sie zwischen 2 und 3cm im Monat. Noch dazu lässt sich mein störrisches Haar endlich halbwegs bändigen und sieht offenbar sogar endlich mal "saftig" und "schön" statt spröde und kaputt aus

, wie hier geschrieben wurde (danke^^)
Denke bei dieser Veränderung spielen vielleicht mehrere Faktoren ne Rolle:
- Umstellung auf silikonfreie Pflege (?) (NK + KK)
- intensivere Pflege, die auch sanfter zur Kopfhaut ist
- regelmässige Kopfhautmassagen
- kein tägliches Waschen mehr
- NEM: Altapharma Zink Plus B-Vitamine (Rossmann), vorher schon Bierhefe
- Keine KK-Colorationen Stufe 3 mehr
- Im Dezember Eisenkur
- regelmässige Mikrotrimms (gegen die Chemieleichen und Stufen) sowie SD-Sessions
- Ernährungsumstellung seit März (mehr Obst und Gemüse, selten Fertigprodukte oder Fast Food)
- muss ausserdem sagen, dass ich den Eindruck habe, sie wachsen schneller seit ich in Frankreich wohne (andere Lebensmittel, anderes Wasser, Klima etc), aber vielleicht ist das nur Zufall und hängt mit den anderen Dingen zusammen
Wahrscheinlich sind früher aber auch einfach ein Grossteil der silikonverkleisterten und färbestrapazierten Haare abgebrochen und sie sind deshalb nicht sichtbar länger geworden. Daher bin ich echt froh, dass ich das LHN gefunden hab, habe hier super viel dazugelernt!