emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo emalia! Ich bin Leialein und auch süchtig.emalia hat geschrieben:Mein Name ist emalia und ich bin haarschmucksüchtig"
Beachtliche Liste

Jetzt fehlen noch die Preise daneben. Möchte ja in Euro sehen, wie weit wir auseinander liegen

Alex ohne PP kannst uns das ja leider net beweisen und so denken wir alle das bei dir das Haarschmuckparadies ist

ich bin Mawi und ich bin haarschmucksüchtig.Leialein hat geschrieben:Hallo emalia! Ich bin Leialein und auch süchtig.emalia hat geschrieben:Mein Name ist emalia und ich bin haarschmucksüchtig"
Beachtliche Liste![]()
Jetzt fehlen noch die Preise daneben. Möchte ja in Euro sehen, wie weit wir auseinander liegen![]()
Forke ist noch nicht da emalia, oder. Wenn ich jetzt deine NHF ansehe, die passt super dazu.

@alex: nachdem ich mir jetzt schleifpapier besorgt hab geht es mit grahtoe. gut, dass ich alle weggebene hab wa. aber die waren sowieso entweder zu groß oder wären bei zeiten zu klein geworden.
@leialein: ok. hier nochmal die liste mit preisen (ohne versandkosten):
verschickt:
- 2 acrylstäbe Ed lilanes paar - 24.02. -> ca. 10€
- 1 bermuda lemonwood 60th street (1430) - 08.03. -> ca. 26€
- 1 crimson ironwood 60th street (1431) - 08.03. -> ca. 26€
- TT - 15.03. -> ca. 57€
- ED condi -> ca. 15€
- grahtoe tulipwood - 15.03. -> ca. 38€
- 2 stäbe ed rot+blau - 16.03. -> ca. 13€
- 1 vineyard 60th street (1445) - 19.03. -> ca. 26€
- tulipwood TB+heymountain -> ich glaub es waren so 47€
= 258€
noch nicht verschickt:
- 1 earth&sky 60th street (1448) -> ca. 26€
COs:
- 1 Elymwold Stab -> ca. 28€
- 2 Dymondwoodforken (keine 60th street) -> ca. 50€
soooo, gerade hat es geklingelt und die postbotin (schon wieder eine neue
) hat mit meine grahtoe und die heymountain condis aus der TB gebracht
(schicke hausjacke gell *g*)

edit: hupsi, liste sieht bissl unübersichtlich aus.
@mawi: doch, sie kam gerade an *freu*. soooo schön.
@leialein: ok. hier nochmal die liste mit preisen (ohne versandkosten):
verschickt:
- 2 acrylstäbe Ed lilanes paar - 24.02. -> ca. 10€
- 1 bermuda lemonwood 60th street (1430) - 08.03. -> ca. 26€
- 1 crimson ironwood 60th street (1431) - 08.03. -> ca. 26€
- TT - 15.03. -> ca. 57€
- ED condi -> ca. 15€
- grahtoe tulipwood - 15.03. -> ca. 38€
- 2 stäbe ed rot+blau - 16.03. -> ca. 13€
- 1 vineyard 60th street (1445) - 19.03. -> ca. 26€
- tulipwood TB+heymountain -> ich glaub es waren so 47€
= 258€
noch nicht verschickt:
- 1 earth&sky 60th street (1448) -> ca. 26€
COs:
- 1 Elymwold Stab -> ca. 28€
- 2 Dymondwoodforken (keine 60th street) -> ca. 50€
soooo, gerade hat es geklingelt und die postbotin (schon wieder eine neue

edit: hupsi, liste sieht bissl unübersichtlich aus.
@mawi: doch, sie kam gerade an *freu*. soooo schön.
Zuletzt geändert von emalia am 20.03.2012, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii

OU MAN! DIE GRAHTOE STEHT DIR MEHR ALS PERFEKT!!!!
So perfekt von Form, Farbe, Style her hab ich noch nie ne Forke im Dutt gesehen!
Wow! Echt schön emalia. Da bin ich glatt neidisch!
Also auf deinen Dutt und deinen Kopf

Passt wirklich wie Arsch in Hose!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Was machst du denn mit dem Schleifpapier? Kürzen?emalia hat geschrieben:@alex: nachdem ich mir jetzt schleifpapier besorgt hab geht es mit grahtoe. gut, dass ich alle weggebene hab wa. aber die waren sowieso entweder zu groß oder wären bei zeiten zu klein geworden.

Die Tulipwood sieht klasse aus

@Leialein: Wat für Beweise? Das ich kaum Haarschmuck habe oder wat?

Zuletzt geändert von alex68 am 20.03.2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
@mawi: das hat sie auf jeden fall. die wird wenn ich das nächste mal rausgehe auseführt.
@schrödi: blond rules
@leialein: deine liste sieht aber irgendwie viel länger aus. ok. ich hab meine wunschliste nicht mit hin geschrieben weil ich nicht weiss wann ich da was abarbeiten kann. wegen dem sparprojekt sind ja dinge wie TTs und ficcares zur zeit eher schwierig.
edit:
@schrödi: blond rules

@leialein: deine liste sieht aber irgendwie viel länger aus. ok. ich hab meine wunschliste nicht mit hin geschrieben weil ich nicht weiss wann ich da was abarbeiten kann. wegen dem sparprojekt sind ja dinge wie TTs und ficcares zur zeit eher schwierig.
edit:
nee. ich hab mich doch an den spitzen enden so gestört. das hat immer so an den haaren gerissen. ich schleife damit nur vorsichtig die spitzen etwas runder.alex68 hat geschrieben:Was machst du denn mit dem Schleifpapier? Kürzen?![]()
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Stimmt die ist echt Lang, aber wohl günstiger 
Bin echt gespannt was heute dazu kam.
Stimmt TT und so sind schon schwierig. Aber ich finde es gut, den Preis seiner Wünsche iwo stehen zu haben. So schaut man dann mehrfach, ob man etwas wirklich brauch...
Spitzen schleifen geht? Vielleicht probiere ich das mal bei meinen. Obwohl bis jetzt sind die mir noch net negativ aufgefallen.
ICH KOMME NET MEHR MIT
MACHT MAL LANGSAM BITTE.

Bin echt gespannt was heute dazu kam.
Stimmt TT und so sind schon schwierig. Aber ich finde es gut, den Preis seiner Wünsche iwo stehen zu haben. So schaut man dann mehrfach, ob man etwas wirklich brauch...
Spitzen schleifen geht? Vielleicht probiere ich das mal bei meinen. Obwohl bis jetzt sind die mir noch net negativ aufgefallen.
ICH KOMME NET MEHR MIT

Ja genau. Der soll sich mal beeilenalex68 hat geschrieben: @Leialein: Wat für Beweise? Das ich kaum Haarschmuck habe oder wat?Ich warte immer noch auf den Postboten

Zuletzt geändert von Leialein am 20.03.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.