huhu
und Moin Moin
bleutje, mach es Dir gemütlich

Danke fürs Lob
Ich finde es einfach total schön, auch immer mal wechselnden Haarschmuck zu haben. Irgendwie ist es auch eine kleine Belohnung fürs fleissige Züchten und gegen Langeweile ( die bei mir bisher aber noch nicht aufkam). Taste mich da auch ganz langsam ran und so einige Sachen, die ich total schön finde, sind einfach jenseits meines Budgets..(Timberstone Turnings z.B.)
Das "Versuchs-" bezieht sich nur bedingt auf die Frisuren, sondern der Versuch ist dabei, zu sehen, ob die Haare durch das Hochstecken / Wegstecken weniger leiden. Ich habe irgendwann im letzten Sommer beschlossen, das mal auszuprobieren, natürlich mit dem Hintergedanken auch ganz viele neue Frisuren zu lernen. Bisher mit guten Ergebnissen
Du merkst, dass Du einen *hüstel ..kleinen...Langhaarfips hast, wenn..:
Du Dir morgens überlegst, welche tolle Frisur/welchen tollen Haarschmuck Du machen / mitnehmen willst für den...Hundespaziergang..., weil so tolles Sonnenwetter ist und Du ja wieder Bilder fürs TB machen kannst (Trage dabei meine älteste und immer dreckige HundeSchmuddelStrandHühnerstalljacke...aber die Frisur sitzt ...)
also:
Samstag 2.2.13:
braided Beehive und LWB bei Tochter II

*anklickenmachtgroß*
Gleich werde ich mir wohl noch eine Haarkur gönnen , denn morgen ist Waschtag.
Und wir haben heute morgen nochmal nachgemessen:
bei mir: Taille 75,5 [*check*], Hüfte 81 [*schonnahdran*], Klassisch 107 [*träum]
Tochter II: Taille 74, Hüfte 82, Klassisch 107 [noch veränderlich, da mitten im Wachstumsschub

]