Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#196 Beitrag von Alanna »

Morgen zusammen,

gestern gab es für meinen Freund und mich eine Seifenwäsche (Ayurvedic Herb) - er ist sehr angetan, weil sich seine Haare toll anfühlen und auch recht langsam nachgefettet sind. Daher habe ich ihm ein Stück von der Seife für den Hausgebauch mitgegeben.

Würde sagen, Mission "Anfixen" bisher gelungen :mrgreen:

Sonnige Grüße!
fairypet

#197 Beitrag von fairypet »

Am Samstag kam mal wieder ein Päckchen für mich, das mein Sohn für mich entgegen genommen hat, weil ich mich noch im Bett rumgetrieben habe. Männe hat es mir dann hingestellt und ich musste erst mal grübeln, was das denn sein könnte, was entgegnete Männe dazu? "Was wird das wohl sein? - Seife!" :mrgreen:
Halbe Stunde später, mein Sohnemann kommt um mir zu sagen, dass er das Päckchen angenommen hat und wollte wissen, was da denn drin wäre, unterbricht sich selbst und sagt: "Ach, das sind bestimmt wieder Seifen." :wink:

Klar waren es Seifen. 8) Die hab ich am Tag vorher bei Amazon bestellt und war selbst verwundert, dass die schon da sind. Ich musste unbedingt noch ein paar Aleppo ordern. Eine mit 45% Lorbeeröl und eine mit Tonerde und Arganöl.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Lunasia

#198 Beitrag von Lunasia »

Schrödi hat geschrieben:
Hab gestern interessante Sachen bei Steffi gefunden und bestellt, vllt möcht Jemand mit mir teilen?

Bild Hamamelis-Shampooseife mit Schüsslersalz

Bild Shampooseife aus Schwefel, Problemhaut

Bild Bachblüten-Shampoo-u.Duschseife Reine...

So zum Thema fixen... :mrgreen:
Ich würde gerne teilen. :) Bin von Steffis Seifen total begeistert und würde diese auch gern ausprobieren. :)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#199 Beitrag von Alanna »

:shock: :shock: :shock:

Wobei, so ähnlich sieht es in meinem Seifenkästchen auch aus :mrgreen:
Lunasia

#200 Beitrag von Lunasia »

Gerne :)

Wow! Dieses Päckchen ist ja der Wahnsinn! :mrgreen:
Phönix

#201 Beitrag von Phönix »

Also von dem reinen Gewissen würd ich auch was nehmen. In jeder Hinsicht. :mrgreen:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
LadyStrawberry

#202 Beitrag von LadyStrawberry »

:shock: Ich glaube, bei mir setzt gerade die Suchtbekämpfung ein. Am Freitag hab ich ein Weleda Shampoo (das mit Hafer) gekauft, da es mir für unterwegs mit der Rinse immer zu umständlich war.

Davor hatte ich von Sante die Mangomilch-kur drin. Keine Ahnung, ob es am Shampoo oder der Kur lag, aber meine Haare sind so unglaublich, unfassbar weich. Das hat bisher keine Seife geschafft. #-o Aber ich mag die Seifen doch so gern. Ich hoffe daher mal ganz stark, es war die Kur.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Lunasia

#203 Beitrag von Lunasia »

Also ich würde auch ein Viertel nehmen. Ist ja genug zum Testen. ;)
wuscheline

#204 Beitrag von wuscheline »

Schrödi hat geschrieben:Ich hab übrigens grad n Herzklabaster gekriegt... Post von Wuscheline :ohnmacht:
:mrgreen: Sehr gut! Und riecht toll, gell? Wonach riecht denn deiner Meinung nach die "Sunny Afternoon"? Ich hab da so komische Assoziationen. Wenn ich richtig liege, sehe ich dann beim Duschen Farben! :mrgreen: :cheer:

Ähm, die Verpackung war übrigens ein Experiment, währenddessen standen das Backpapier, der Tesafilm und meine etwas seifigen Hände ziemlich auf Kriegsfuß! :roll: Schön, dass alles gut angekommen ist! :D

Ich hab übrigens noch jede Menge (zum Vergeben) hier, falls jemand Interesse hat, dann gerne per PN. Schaffe es gerade nicht, das in die Tauschbörse zu stellen, wahrscheinlich erst nächste Woche...
wuscheline

#205 Beitrag von wuscheline »

Ja, Schokorange-Trüffel ist fein, sieht so ähnlich aus wie die hier: http://www.waldfussel.de/product_info.p ... spice.html Geruch kann man sich ja vorstellen. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, ich müsste grad echt 3x am Tag duschen, damit ich testen kann... :oops:

Momentan ist meine Seifensucht etwas "gesättigt", da das Seifenwanderpaket gerade bei mir war und ich 21 (!!!) neue Seifenstückchen (teils nur 15 gr) habe! :huepf:

Und Schrödi: NICHT essen! Dazu ist sie viel zu schade! :mrgreen:
wuscheline

#206 Beitrag von wuscheline »

Neeneenee, is noch genug drin! Schon weil ich die Hälfte der Seifen ja schon selbst habe und also dringelassen habe. :mrgreen: Und weil ich 16 neue Stücke reingetan habe! :D
Lunasia

#207 Beitrag von Lunasia »

Schrödi hat geschrieben: Aber die geilste Seife die ich je -gesehen- habe, ist dieser Schoki-Orangen-Trüffel. Der Wahnsinn :mrgreen: (und die riecht ja auch genau so. 8) )

Will die essen :shock:

Bild
Wo kann man die Seife denn bestellen? Die hört sich echt toll an. :D
wuscheline

#208 Beitrag von wuscheline »

Die gibt es momentan nicht, ist aber eine von Waldfussel. Die von mir oben verlinkte (Schokolade-Gewürze) dürfte so ähnlich sein! :-)
Elysian-Fields

#209 Beitrag von Elysian-Fields »

Lunasia hat geschrieben: Wo kann man die Seife denn bestellen? Die hört sich echt toll an. :D
http://www.waldfussel.de/ :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Pipilotta

#210 Beitrag von Pipilotta »

Hej Ihr Lieben!

Ich bin Pipilotta und dachte ich bin von der Haarseifensucht befreit...dachte ich, aber nun habe ich alle meine schönen Seifen und Seifenproben wiedergefunden und weiß gar nicht mit welcher ich heute abend wieder anfangen soll. Ich vermute nun hat mich die Sucht stärker als vorher gepackt :lol:

Parallel habe ich nun die Website von genuss im Bad auf und kann mich nicht entscheiden welche Proben ich mir bestellen sollte. Ach ja und seit gestern ist wieder eine Bestellung von pflegeseifen unterwegs....kommt bestimmt den ein oder anderen hier bekannt vor, oder? :mrgreen:

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach der ein oder anderen Siefenprobe, falls jemand etwas loswerden möchte :wink:

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Antworten