Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#196 Beitrag von Elysian-Fields »

Hylia hat geschrieben:Wo ihr Recht habt ...
Ich hatte mir ja vorgenommen, dass die Haarschmuckrache gar schrecklich sein wird, wenn er nicht mit mir zum MPS geht.
Ich habe soeben eine Anfrage für CO´s an Gundula geschickt :twisted: :twisted: :twisted:
Sehr gut!! =D>
Ist doch dein Geld das du da ausgibst! Und so viel Platz raubt der Schmuck ja nun doch nicht. 8)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hylia

#197 Beitrag von Hylia »

Ja,ich lass mir da auch nicht reinreden.Habe gestern auch, unabhängig vom Haarschmuck ein Dirndl erstanden :waigel:
Ich werde diese Woche ausnahmsweise die Wäsche auf Donnerstag vorziehen und das aus folgendem Grund:
Ich habe gerade eben Konzertkarten gewonnen am Donnerstag abend. :yess: Wir möchten das gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden. 1. will ich auf dem Konzert die Haare schön haben (ich habe einen HalfUp mit Lacebraids für mich entdeckt) und 2. will ich nix für die Haarwäsche mitnehmen müssen,wenn wir 2-3 Tage unterwegs sind.
Zuletzt geändert von Hylia am 08.06.2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Nic82

#198 Beitrag von Nic82 »

Nach dem ich eben gelesen habe, dass du aus WHV kommst musste ich doch gleich dein PP stürmen.
:D
Du hast wirklich sehr schöne Haare und ich bin gespannt wie sie sich weiter machen. Die Frisuren gefallen mir auch gut.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Effy

#199 Beitrag von Effy »

Mensch, wieso komm ich jetzt erst in dein PP :shock:
Du hast traumhaft schöne Haare und herzlichen Glückwunsch zu den gewonnenen Karten :wink: :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Elysian-Fields

#200 Beitrag von Elysian-Fields »

Wünsch dir schon mal viel Spaß für morgen! :)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Hylia

#201 Beitrag von Hylia »

Huhu Nic82 und Effy :winke:
In euer beiden Projekten habe ich auch schon kräftig quergelesen und freue mich, wenn ich euch öfter hier begrüßen darf.Nic82, du hast unglaublich bendeidenswerte Haare. Der Umfang und die Länge *träum* und Effy, deine Methode mit den kringelden Spitzen muss ich auch mal ausprobieren. Ich lasse ja nur so ungern lufttrocknen.Lieben dank für die Komplimente!

Ich hatte ja eine Anfrage an SL geschickt, was eine KPO mit Nussholz betraf.Leider haben sie kein Nussholz mehr in meiner kurzen Nutzlänge :( Da musste ich mir alternativ glatt eine Luna und eine Rosina bestellen. Bin schon gespannt und freu mich drauf. Luna war eh ein lange gehegter Wunsch und die Rosina ist einfach so dazu ins Körbchen gehüpft. Gundula war im Email-Kontakt auch wirklich sehr nett.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Elysian-Fields

#202 Beitrag von Elysian-Fields »

Rosina in gold oder silber? Aber Luna sagt mir jetzt gar nichts.. Schade dass sie deinen Wunsch nicht erfüllen kann :( aber die beiden anderen werden sicher trotzdem toll! Gundula ist absolut nett! Tolle, hübsche, nette und sehr geduldige Frau :)
Nic82

#203 Beitrag von Nic82 »

Eine Luna, wie schön. Ich war auch schon am überlegen.
Gundula ist wirklich super lieb und sie hat eine Geduld...
Wünsche dir auch viel Spass Morgen

Edit..da war jemand schneller :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Hylia

#204 Beitrag von Hylia »

Alles und immer in silber.Bin ein absolut kühler Typ und kann kein gold tragen.Deshalb trag ich auch meine hübschen goldenen Eichenblätter so selten.
Die Luna ist quasi ein halber Buncage.Ich hoffe ich hab sie nicht zu klein bestellt,aber ein so riesigen Dutt habe ich ja nicht und ich fürchte er wird auch mit wachsender Länge nicht viel größer.
1b M ii (8cm)

joeymc

#205 Beitrag von joeymc »

Huhu Hylia,
Konzertkrten gewonnen, super! Klar musst du da die Haare waschen! :lol:
Habe ich richtig gelesen? Du hast dir ein Dirndl bestellt? Bei dir im hohen Norden? :shock:
(ich trage auch ganz gern trachtiges)

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#206 Beitrag von fräulein_von_c »

Zum Dirndl musst du dir dann aber was flechten, ja?
Und ich bin sehr erleichtert, dass du mich blond findest, bei dem komischen Licht in meinem Badezimmer zweifle ich manchmal an mir selbst... :lol: :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Hylia

#207 Beitrag von Hylia »

Aber natürlich kommt zum Dirndl ne Flechtfrisur.Die werde ich dann auch präsentieren,aber im Moment bin ich in den letzten sehr anstrengenden Zügen meiner Masterarbeit.Sehr komisch wie dünn manchmal die Übergänge sind.Ich fühle mich wie die Person,die in dem Lied beschrieben wird:
Psycho Killer
Nerven überstrapaziert!

Achja, heute hab ich ja gewaschen. Nix neues,wie die letzten Male.
Elfenseife, Balsamico-Rinse, lufttrocknen, gut
1b M ii (8cm)

Elysian-Fields

#208 Beitrag von Elysian-Fields »

Ochje, hast doch schon die Bachelor-Arbeit geschafft da schaffst du sicher auch den Master :bussi:
Bring dir noch was mit: *KLICK*
Hylia

#209 Beitrag von Hylia »

Juhu ... ich bin wieder zurück. Der Kurzurlaub war bitter nötig und nun komme ich mit neuer Power voran. :schreiben:
Haartechnisch gibts nicht ganz so viel neues.Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:

Hier ein Versuch den Zopf nachzubauen, den Lissy bei den Haarkunstwerken gepostet hat. Er wollte einfach nicht gerade liegen und hat sich immer eingedrecht.Das ist die Stelle an der ich den Zopf über die Schulter nehme um weiterzuflechten. Dieses Problem muss irgendwann mal behoben werden.
BildBild

Offensichtlich hat mich das mit dem Eindrehen so gestört, dass ich die Haare einfach messy zusammegetüddelt habe. Im Nachhinein unverständslich. Der Zopf war doch hübscher irgendwie.
Bild

Und nun ... TROMMELWIRBEL! Mein MPS-Rache-Haarschmuck von Senza Limiti ist gestern angekommen.Ich liebe die Luna ! Das Cinnamon-Etwas hält ohne alles nur mit der Nadel der Luna.Die Rosina präsentier ich euch ein ander mal.
BildBild

Nun warte ich nurnoch auf meine Flexis und hoffe dass sie bald ankommen so wie bei Strahlemaus.
Zuletzt geändert von Hylia am 08.06.2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)

Strahlemaus

#210 Beitrag von Strahlemaus »

ooh schön kurzurlaub!! ich hoffe, du hattest spaß und erholung.

der eingedrehte zopf sieht so wahnsinnig toll aus!! gefällt mir unglaublich gut.
die luna sieht auch echt toll aus!! ooh schöön *nichtanfixenlassen*

ich drück dir die daumen, dass deine EDs bald da sind!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten