Das muss ich noch besser machen...
Cherli, ich freu mich RIESIG, dass du wieder da bist...!!!

letzten Färbung nich mehr gefärbt. Mein Göga meinte letzten sogar, ob ich sie wieder färben könnt.
In braun würde er toll finden... Schön für ihn...

Bin am überlegen, es einfach sein zu lassen... Wir können uns doch gegenseitig motivieren durch zu halten. Ich werd sonst irgendwann wieder schwach...

Die OP-Narbe is sehr gut verheilt. Mein Physiotherapeut is sehr zufrieden, ich lasse mir nämlich meine
Narbe bei ihm behandeln. Ich bekomm bei ihm Massage gegen die Verklebungen und Schröpfen, um die Durchblutung anzukurbeln.
Das "Probekochen" hat super geklappt. Sie hat ein Erdbeer-Wolkencreme-Dessert gemacht. Die totale
Kalorienbombe.... mir war danach richtig schlecht. War aber trotzdem saulecker...!!!

Haare:
Ich hab bei der letzten Wäsche wieder Seife verwendet. Ich kann jetzt wirklich bestätigen, beim Duschen und mit großen Seifenstücken funktioniert es super schnell. Ich war richtig erschrocken, wie schnell ich nen richtigen Schaumberg aufn Kopp hatte...

Diesmal wars die That's me mit 6% ÜF von Pflegeseifen.
Gewaschen wurde wie mittlerweile üblich in der Dusche. Schaum war sofort da... Dann wurde lange
ausgespült und sauer gerinst. 1 Liter gefiltertes Wasser mit 3 EL Limette. Danach gabs für die Längen
meine Spülung. Ich hatte keinen Klätsch, nur sind die Spitzen etwas trocken und kletten deswegen.
Ich werde sie weiter probieren, denn bis jetzt war sie okay... Langzeittests werden es zeigen.
Ich hab mir nur überlegt, was würde passieren, wenn ich für die Längen eine höhere ÜF nehmen
würde...? Geht das? Einfach aufn Kopp z.B. eine 6% ÜF und in den Längen eine 8% ÜF...
Tauschbörse:
Ja, es gibt wieder Neues... Diesmal hab ich mir eine Ficcare in blau gegen eineSL Free mit blauer Kugel ertauscht.
Und noch zwei Seifen. Eben die Thats' me und eine Coconut Milk von CV. Leider weiß ich die ÜF nich.
Bilder reiche ich nach...