auch ich möchte jetzt auch ein TB eröffnen, um die Feenfraktion zu unterstützen.

Manche haben vielleicht schon in einem Thread von mir gelesen: "kein Öl, keine Aloe und keine Rinse".
Und um meine haarige Entwicklung besser beobachten zu können, bin ich eben jetzt hier...
Warum in meiner Überschrift steht "wie bringe ich es ihm bei"...?
Jaaa, mein Göga (Göttergatte) ist eigentlich kein Freund von langem Haar. Er mag die Länge bis Schulter,
auch bei mir. Am Anfang meiner bewußten Langhaarzeit hat er mich mit Kopfschütteln angesehen.
Näheres erkläre ich dann gleich... Ich stelle mich dann mal etwas vor sonst entsteht hier ein Chaos...
Ich bin 38 Jahre und glücklich, ja wirklich..., glücklich verheiratet. Dann haben wir noch ein große Tochter und
um unser Glück perfekt zu machen einen Hund.

Über meine Zeit vor dem LHN möcht ich nicht ganz so viele Worte verlieren, da sie doch seeehr ähnlich
dem vieler anderen gleicht...
Ich hatte schon immer feines Haar, welches immer mit der Aussage, dann wächst es kräftiger, kurz gehalten wurde.
Irgendwie scheinen meine Haarwurzeln davon aber nix mitbekommen zu haben...

Mit 14 Jahren (zu meiner Jugendweihe) bekam ich meine erste Dauerwelle. Ab da gab es dann einen Wischmopp
mehr in der Stadt. Dann kam meine Tönungszeit und später stieg ich um auf richtige Haarfarbe.
Ich habe mich mit meiner Naturhaarfarbe bis heute nich wirklich arangieren können.

Da aber meine ersten Silberlinge durchkommen, versuche ich mich richtig zusammen zu reißen. Es fällt mir sehr schwer.
Im Oktober 2011, weiß ich noch ganz genau, stand ich wieder vor der Entscheidung, Haare kürzer oder wage ich es.
Da ich dann dieses Forum gefunden habe, habe ich mich ganz bewußt für das Wachsen lassen entschieden
und es bis heute nich bereut.
Früher wusch ich meine Haare nur mit Herbal Shampoo, mit der passenden Spülung dazu.
Meine Haare waren okay, wurden aber schnell klätschig. Waschen an jedem Morgen war normal.
Durch das LHN fing ich mit NK an, probierte vieles aus und bin mit einigen Dingen auf die Fre... gefallen.
Seifen, saure Rinsen und Öl ins nasse Haar waren zum Beispiel negative Erlebnisse.
So, mein Göga... Ich glaube, er hätte nie gedacht, dass ich wirklich durchhalte.

Armes Hascherl... Da bekommt er heut noch große Augen.
Als meine Haarschmuckkauferei losging, haben er und ich uns darauf geeinigt, dass ich im Monat mir ein Schmuckstück
kaufen kann. Manchmal schaff ich es nur nich, mich daran zu halten...
Er wurde dann ziemlich genervt, weil ich viele verschieden Shampoos und Spülungen durchprobierte,
immer auf der Suche nach dem HG. Mittlerweile bin ich ja bei Heymountain und er hat sich an diese Preise gewöhnt.

Meine Ziele für diese TB sind:
- Steißlänge erreichen bis Anfang 2014 => erreicht im Juli 2014
- 2014 trimmen für eine schöne Kante => mindestens 1 Jahr
- dann folgt vielleicht der Klassiker => der Start erfolgt vielleicht im Juli 2015 oder Januar 2016
Diese Ziele lösten bei meinem Mann nur eins aus...

Daher, wie bringe ich es ihm bei, dass meine Haare immer länger werden sollen.

So, dann seit alle herzlich Willkommen in meinem TB und begleitet mich in meiner haarigen Zeit.