celestina - adieu artificiel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: celestina - adieu artificiel. Mein NHF Projekt.

#196 Beitrag von Lunasia »

Hui, die Längenbilder hab ich ja noch gar nicht kommentiert.
Also:
:helmut: Man sind die lang und schön!! Deine NHF kriecht auch so langsam hervor. Sehr schön. :gut:
celestina

#197 Beitrag von celestina »

Happy 2. Advent!

"...erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 - und dann steht das Christkind vor der Tür!"
Eine weitere Woche ist rum und somit zünde ich meine zweite wunderhübsch-rustikale Adventskerze in meinem Tagebuch an! Kommt her, es wird kuschelig!

2. Advent
Ich hatte Euch einen "Wie weit ist meine NHF?"-Post angekündigt und ich werde mir jetzt alle Mühe machen, um ihn ansehnlich & lesbar zu gestalten!
Warum ich unbedingt am 2. Advent ein NHF-Post machen wollte?
Nun ja, in ein paar Tagen feiere ich mein Halbjähriges. Ja, ganz richtig. Es ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich das letzte Mal meine Haare geschnitten UND gefärbt habe!

Ein halbes Jahr!
Sechs Monate!

Ich will ja jetzt hier nicht so auf die Sahne hauen, aber so lange war ich noch nie NICHT beim Friseur. Ich meine mich zu erinnern, dass vier Monate meine Schmerzgrenze waren. Nicht unbedingt des Ansatzes wegen - sondern wegen der Spitzen! Und auch nein, nicht wegen Spliss - sondern wegen "trockener Spitzen".
Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie zum Geier genau jetzt Spliss aussieht (ich hab's gegooglet), hab mir aber immer gedacht "Ach, vielleicht ist das so mikrowenig und klein, das kannst du vielleicht gar nicht sehen!". Da meine untersten Spitzen / Längen aber immer unfassbar knirschig, trocken, klettig und struppig waren, dachte ich, dass das wohl Spliss sei (okay, das zählt auch dazu).

Mein Standartsatz beim Friseur war dann immer: "Bitte soviel, wie sie nicht mehr struppig sind, da ist voll viel Spliss!"
Und mein Friseur sagte immer: "Okay, das fühlt sich trocken an, aber Spliss ist das nicht... dann schneide ich einfach mal. Kommt vom Blondieren!"

Ach nee? Echt?
So kam es, dass mir stets um die 4-8cm abgeschnitten wurden. Mindestens. Anfang des Jahres ja sogar weit über 10cm.
Ach, ich drifte ab. Zurück zur NHF.

So lange war ich noch nie NICHT beim Friseur. Mittlerweile habe ich an den längsten NHF-Partien um die 10cm an Länge (was ein komplizierter Satzbau, sorry!). Klar, dass sich das zu einem wild-durchgesträhten Miteinander vermischt. Das sieht zum großen Teil auch relativ okay aus. Zumindest schäme ich mich jetzt nicht wahnsinnig, wenn ich die Haare offen trage.
Aber wenn sie akkurat gescheitelt und geduttet sind, fällt die Färbekante schon auf. Sie rutscht zwar immer weiter in den Zopf hinunter (ich kann's nicht erwarten, bis es komplett soweit ist), aber die Kante ist nun mal da. Hmpf.

Mein damaliger Minuspunkt mit schnell wachsenden Haaren (öfter Nachfärben!) ist jetzt mein Trumpf! Das hält meine Moral immer oben, auch wenn mir mal der ein oder andere böse Kommentar entgegenschlägt.
Die hören sich dann in etwa so an: "Willst du nicht mal wieder deinen Ansatz nachfärben, das sieht voll billig aus!" oder "Kein Geld mehr für'n Friseur?" oder "Deine Naturhaarfarbe findest du also schön?" oder "Du weißt schon, dass in deinen Haaren kein vernünftiger Schnitt mehr ist, ne?!" oder "Du siehst immer ein bisschen aus, als wäre dein Ansatz fettig!".

Das ist echt oft böse (wenn auch vielleicht nicht so fies gemeint) und macht mich traurig. Dann komm ich immer ziemlich geknickt nach Hause...

Positive Resonanz bekomme ich (außer für besondere Flechtfrisuren und Dutts) kaum. Ich trage selten meine Haare offen in der Öffentlichkeit, die meisten wissen nicht, wie lang meine Haare wirklich sind. Als es dann letztens dazu kam, dass ich mit offenen Haaren zur Arbeit gegangen bin (eine Ausnahme in 6 Jahren und ich habe sie dort sofort geflochten), haben mich meine Kollegen schon arg angestarrt. Drei Kollegen wollten mal "anfassen". Und alle (bis auf die Schnittkommentarkollegin) waren der Meinung:
Offen sind sie wunderschön!

...wenn ich sie doch öfter offen tragen könnte!

Jetzt habe ich unheimlich viel erzählt - das tut mir Leid!
Als Entschädigung gibt es natürlich Fotos! Seht selbst, wie sich meine NHF im letzten halben Jahr so entwickelt hat...

Bild

Der manchmal warme und haselnussige Unterton meiner NHF geht bei diesem miesen Winterwetter schon arg flöten. Was soll's! Es soll ja schließlich gezeigt werden, wie weit sie schon gewachsen ist!

Und zu guter Letzt möchte ich Euch noch antworten. Vielen Dank für all' die wundervollen Kommentare, für die lieben Komplimente und für jedes herzliche Wort!

____________________________________________________________________________________________________________

Liebe MissGilmore, das stimmt - 2cm sind der Wahnsinn und ich bin dafür echt dankbar! Hoffentlich erreiche ich Taille wirklich bald... kann's ja kaum glauben irgendwie!

Huhu Lunasia, vielen Dank für das Längenbildkompliment! Ja, meine NHF hat schon ein Stückchen geschafft! Hoffentlich ist sie bald ganz im Zopf!

____________________________________________________________________________________________________________

Das war mein 2. Advent! Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
Meine dritte Adventskerze wird meine Monatsfrisur für den Dezember! Ihr dürft gespannt sein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag!
A bientôt,
celestina
Zuletzt geändert von celestina am 04.03.2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#198 Beitrag von Mai Glöckchen »

Uuuh, na das sind ja mal gehässige Kommentare. Passt wieder in das Bild, welches ich mittlerweile von "den Menschen" habe: bei Haaren fühlen sich alle immer völlig frei und ungehemmt wild los zu sticheln, als wäre das nix. Großesd Hallo, wenn man mal sagt, dass eine Person sich unpassend für ihre Figur kleidet, aber bei Haaren? Pfff.

Irgendwer schrieb hier noch so schön, der Unterschied bei langem und/oder schön geduttetem/geflochetenem Haar zu Kurzhaarfrisuren sei, dass die eine Trägerin einen Schnitt trägt, die andere eine Frisur. :) Fand ich sehr passend.
Ob man nun langes, offenes Haar mit mehr oder weniger verwachsener Schnittkante schön findet oder nicht, das sei ja jedem freigestellt. Aber diese blöden Kommis von wegen die Haare hätten keine Frisur... oder noch geiler: würde "immer gleich aussehen", die finde ich nur noch lächerlich.

Und lass dir gesagt sein: du kannst sehr wohl öfter offen tragen. Du musst da auf nichts warten. Das ist doch schön so. Klar, du hast die Färbekante, aber wie du selbst schon sagst: die hast du in Frisuren ebenfalls, es fällt nur anders.
Dass alle bis auf eine Kollegin mal anfassen wollten und das schön fanden, spricht doch schon für sich. Wer will denn mal anfassen, wenn jemand mit neuem Bob vom Friseur kommt? Auch wenn's schön ist? Nur mal so...

Ganz liebe Grüße und schön weiter züchten. :)
Deine Haare haben enorm viel Potential. Jetzt sind sie für Forenverhältnisse ja noch recht kurz und man sieht ihnen eben die Färbung an, aber warte ein bisschen, du kannst selbst im großen LHN ganz weit vorne mitspielen, so mit Ohnmachtssmilies und so ;) , wage ich zu behaupten. Und für Normalos wird das schon sehr bald außergewöhnliches Haar sein.

Mai
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Aenima

#199 Beitrag von Aenima »

Das sind wirklich fiese Kommentare, die du dir da schon anhören musstest. Du Arme :( Aber denke da jetzt nicht weiter drüber nach. Du hast eine sehr schöne Naturhaarfarbe, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön haselnussig sie in der Sonne wohl glänzt :D Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen, ich schaffe es leider nie soweit meine NHF rauswachsen zu lassen, ohne schwach zu werden. Ich finde den Übergang zur gefärbten Haarfarbe auch echt harmonisch und schön, bald siehts auch aus wie der berühmte Ombre-Look. Da wirst du dann mit Komplimenten überhäuft, glaub mir! :wink:

Und herzlichen Glückwunsch solange nicht beim Friseur gewesen zu sein :huepf:
Mirabellenbaum

#200 Beitrag von Mirabellenbaum »

Erstmal dir auch einen schönen 2. Advent, liebe Celestina!

Zu den Kommentaren: ich find das richtig gemein, ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du da geknickt bist. Aber ich versteh überhaupt nicht,weshalb jemand auf die Idee kommt, sowas zu dir zu sagen?! Ich find deine Haare wunderschön, ob offen oder hochgesteckt, was für Haarmuggel sind das bitteschön? Vielleicht die Dursleys der Haarmuggel...:roll:

Deine Farbkante find ich auch überhaupt nicht störend und es ist toll, wie weit sie schon ist. Der Übergang ist ja weich und unauffällig, ich seh das wie Aenima, das sieht bald aus wie Ombré-Hair...

Wenn nochmal jemand sowas sagt, denk dran, dein Haar ist wunderschön und ich bin dein Haarfan :wink:

Einen schönen Abend dir! :-*
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Râa

#201 Beitrag von Râa »

Hallo Celestina

wow, was für ein schöner Post!

Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen, echt gemein, was dir da so um die Ohren gepfeffert wird. Vor allem müssen das ja dennoch Leute sein, die dich kennen, zu wildfremden sagt man doch sowas nicht. Ich finde das äußerst gemein und vor allem unnötig.
Aber umso schöner, dass die offenen Haare in der Arbeit gut angekommen sind. Bei mir in der Arbeit wissen sie auch nicht, wie lang sie wirklich sind :mrgreen:
Und, auch ich schweife vom Thema ab, im Italienischkurs wird immer eine andere Teilnehmerin erwähnt, wenns um lange Haare geht ("i capelli lunghi" - so wie Elfriede da Name geändert ). Ich schmunzel dann immer und denke mir "meine sind länger", aber das weiß eben keiner :rofl:

Ich bin auf jeden Fall platt, wie schnell deine Haare wachsen, der Ansatz ist ja wirklich schon richtig weit! Da gibt's von mir doch schon jetzt den :ohnmacht:

Mai Glöckchen, dir kann ich mich in allen Punkten anschließen :mrgreen: Vor allem find ich den Kommentar, lange Haare würden immer gleich aussehen, wirklich oberlächerlich. Man muss nur wissen, was man mit langen Haaren anstellen kann, um nicht immer gleich auszusehen. Zum Glück gibt's das LHN, jetzt weiß ichs nämlich :mrgreen:

Einen schönen 2. Advent noch
Blondfee

#202 Beitrag von Blondfee »

Waaas solche Kommentare bekommst du? Das traut sich bei mir nur meine Oma (ah du wäschst jetzt mit Seife.. glänzen deine Haare deswegen nicht mehr? :roll: ) Aber eben, Haarmuggel ausserhalb der LHN Welt können sich einfach ein Leben ohne Strähnchen, Föhn und Glätteisen nicht vorstellen und alles andere ist erstmal komisch. Damit müssen wir einfach leben, und der Lohn sind schöne, gesunde Haare.

Lass dich davon nicht unterkriegen. Deine Haare sind soo schön, und sie werden es mit NHF erst recht sein. Und im Sommer verändert die sich sowieso noch, meine Haare sehen am Ansatz ähnlich aus wie deine und werden dann nach ein paar cm blond :)

Ach und: entschuldige dich gefälligst nicht mehr für lange Posts, was soll ich denn sonst an einem langen Arbeitstag tun wenn nicht lange Posts lesen? :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#203 Beitrag von Pillow »

Hey celestini!

Erst einmal Glückwunsch, für's so lange noch nie NICHt beim Friseur gewesen sein! Und es hat den Haaren nicht geschadet, im Gegenteil..
Also was deine Bekannten oder evtl sogar Freunde sich herausgenommen haben finde ich schon ziemlich frech! Wie schon von den anderen erwähnt, wundere ich mich auch, wieso bei den Haaren anscheinend kaum jemand das Gefühl hat, eine "Grenze" des Taktgefühls zu überschreiten. Aber Leute die solche Bemerkungen vom Stapel lassen sind vermutlich wirklich eingefleischte Haarmuggel. ( :lol: @ MiBau, die Dursleys der Haarmuggel).

Dazu kann ich aber auch nur sagen, dass ich "früher" zu Chemiefärbezeiten, blondierte Haare total mochte, wenn es zum Teint etc. passte. Ich fand das ganz oft so schön Goldblond. Heute sehen blondierte Haare auf der Straße für mich fast immer Gelb aus. Gerade im Vergleich zur NHF-Ansatz. Aber diese Ansicht kam erst durch das LHN.. je nach dem, worauf man eben achtet und nach der eigenen Einstellung, die sich ja ruhig auch mal ändern darf, ändert sich die Wahrnehmung eben mit.
Und deshalb finde ich deine NHF soo schön sanft! Und freue mich über jeden cm den man mehr davon sieht! Wie schnell der Ansatz schon gewachsen ist, ist echt phänomenal. Du hast in einem halben Jahr schon 3/4 von meinem Ansatz bei einem Jahr Rauszüchtezeit :D Und Längentechnisch hast du mich auch eingeholt. Also, das war wirklich ein gutes Langhaarjahr für dich, würd ich sagen :)

Und dass ich deine Haare an sich, den Glanz und die Struktur liebe, weißt du ja eigentlich schon :huepf:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Rana

#204 Beitrag von Rana »

Hallöchen, lieb celestina :),

oh wow, was muss ich da sehen? Ein wunderbarer Fortschritt in nur einem halben Jahr! Ich gratuliere =D>

Und ich muss mich den Vorrednern anschließen: Unglaublich, wie unhöflich manche Leute einfach sein können. Echt, da kann man manchmal nur den Kopf schütteln. MiBau sagt es schon richtig, das sind wohl die Dursleys unter den Haarmuggeln (Sehr nette Formulierung, hihi).
Lass' dich davon nicht unterkriegen!

Und außerdem: Entschuldige dich bitte nicht für deine tollen langen Posts. Ich lese unheimlich gern :).
2a F ii
Namaste

#205 Beitrag von Namaste »

Ach die doofen Kollegen. Hör bitte nicht auf die. Deine Haare sind so wunderschön (und beneidenswert dick). Wie viele andere hier bin ich auch wegen deines Avatar-Dutts hier gelandet und hab mir jetzt mal alle 14 Seiten durchgelesen. Ich mach's mir bequem und hoffe auf weitere Produkttests. Du schreibst so wunderbar und strukturiert, da macht das Lesen Spaß.

Meine blonden Strähnchen haben übrigens auch etwa 3 Jahre gebraucht zum Rauswachsen. Und ich bin so froh, dass ich nicht zwischendurch schwach geworden bin. Nur Mut: Die Belohnung gesunder langer Haare ist einfach viel besser als kurzfristiger Chemiemist.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Amber

#206 Beitrag von Amber »

Hei Celestina, danke für den schönen Post :)

Ich finds auch heftig, was für Kommentare du abbekommst. Bin ja in der selben Lage wie du und musste mir zum Glück noch nichts anhören.

Ich bin echt etwas neidisch, wie schön der Übergang bei dir aussieht. Du bist mein NHF Vorbild :)
celestina

#207 Beitrag von celestina »

Nur noch zwei Tage...

...dann habe ich mein "Jubiläum" - also ein halbes Jahr ohne Friseur!
Okay, mittlerweile kaue ich Euch ein Ohr damit ab (siehe letzter Post), aber tatsächlich freue ich mich wie ein Schnitzel auf diesen Tag. Ich habe mir sogar ein klitzekleines (okay, sooo klein ist es doch nicht) Geschenk gemacht und ich hoffe inständig, dass es noch bis Übermorgen bei mir eintrifft. Da ich aber bei so was nie Glück habe, rechne ich einfach nicht damit. Dann werde ich auch nicht enttäuscht :D

Es ist jedenfalls etwas "Schmuckes". Soviel möchte ich schon verraten!

Jetzt noch etwas anderes...
Ich muss sagen, dass mich Eure Anteilnahme sehr berührt. Wirklich! Diese fiesen Kommentare höre ich (leider) häufig, solange ich meine Haare nicht in irgendwelche Flechtfrisuren verstecke - und sie verletzen mich schon. Daher tut es wirklich gut zu hören, dass außer meinem Männe und meiner Familie auch noch andere Menschen gibt, die an meinen Traum von mindestens taillenlangem Haar in NHF glauben.
Ich bin so gerührt und wirklich dankbar für Eure lieben Worte!

Liebe Mai, leider musste ich diese Erfahrung seit meinem Entschluss "NHF JETZT" auch machen. Irgendwie scheinen negative Kommentare an Haaren für die Menschen kein Problem zu sein. Das geht wirklich allen wie nix über die Lippen. Und alle haben irgendwie den Tenor "Deine Haare sehen ungepflegt aus, wenn du sie nicht (nach-)färbst" - das ist richtig gemein! Als wäre ich dreckig und würde stinken. Oder so.
Deinen Schnittspruch habe ich mir auf einen hübschen Zettel geschrieben und ihn an meinen Spindspiegel gehängt. Aber ich habe ihn für mich umgeschrieben: "Du hast eine Frisur - die anderen einen Schnitt!". Positive Thinking! Das hat mir die letzten Tage sehr geholfen.
Offen tragen werde ich mal langsam in meinen Alltag integrieren (gut, auf der Arbeit geht's halt nicht), aber gleich heute Abend werde ich zu unserer Weihnachtsfeier (für mich übrigens weizenfrei!) die Haare offen tragen. Mal sehen, wie das der "Schnittkollegin" so gefällt :D
Dein Kommentar zu meinem "Rohmaterial" von Haaren hat mich vor Stolz fast platzen lassen! Seit dem LHN bewundere ich dich, deine Haare, deine Art zu schreiben, deinen Blog und alles was dazugehört. Ich bin quasi ein Mai-Fan! Daher hat mich das wirklich wirklich sehr gefreut!
Auf dass meine Haare wachsen!

Huhu Aenima, findest du wirklich, dass ich eventuell bald einen kleinen Ombrélook habe? Für mich ist das immer eine fiese blöde Kante... Jedenfalls danke ich dir wirklich sehr für deine lieben Worte!!!

Coucou MiBau, ich musste auch herzlich schmunzeln - die Dursleys der Haarmuggels! Das sind sie auf jeden Fall! Der Brüller war auch "Was hast du denn da für eine Gabel im Haar?!". Gemeint war meine 60th Street Forke. Seeehr lustig. Die haben echt keine Ahnung. Hauptsache Fructis!
Mein Haarfan! Jippieh! :huepf: Fühl dich gedrückt kleine Haarhalbschwester!

Hello Râa, auch dir tausend Dank für deine tollen Worte! Und es tut auch gut zu wissen, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die ihr Umfeld in puncto Haarlänge täuscht :mrgreen: Was mein Ansatz angeht bin ich auch unendlich dankbar. Ich hoffe wirklich, dass ich aus dem Gröbsten raus bin, wenn die NHF im Zopf ist...

Huhu Blondfee, ich hoffe auch, dass im Sommer (ich werde eine größere Reise in heiße Gefilden unternehmen) die Haare ein bisschen durch die Sonne "angeglichen" werden. Dann ist es vielleicht auch für die bösen Haarmuggel nicht mehr ganz so "fürchterlich" für's Auge. Auch ich sage "Danke" für die aufheiternden Worte!

Liebe Pillow, vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Es stimmt, es ist wirklich frech und gemein, was mir da so unverfroren entgegenschlägt. Aber wie die Mai es schon auf den Punkt brachte: Ich glaube auch, dass sich diese Menschen nicht bewusst sind, was sie sich da raus nehmen. Was wäre nur los, wenn ich dieser besagten Person ein Wörtchen zum fünfzigsten Keks, den sie in sich reinstopft sagen würde?! Oho! Aber auf die Haare anderer Menschen losätzen - kein Problem!
Du hast auch völlig recht (und da musste ich schmunzeln) dieses Chemiegelbblond ist ganz bitter. Ich sehe das ja jetzt immer mehr an meinen Haaren, wie unecht das Blond doch war (by the way, besagte Person hat so eine Haarfarbe!). Und ich habe das vor LHN Zeiten niemals so empfunden. Jetzt würde ich der ein oder anderen Dame gerne mal z.B. ein Silbershampoo empfehlen. Ich drücke dich Liebes!

Liebe Bratapfeline, da hab ich ja Glück gehabt, dass meine langen Labereien doch noch ganz gerne gelesen werden... manchmal habe ich einfach die Befürchtung, dass ich zu viel schwafele. Auch dir danke ich sehr für die herzlichen Worte!

Hallo Namaste, herzlich Willkommen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, wenn es dir hier gefällt! Mach's dir bequem!!

Huhu Amber, da werde ich aber rot! Ein NHF-Vorbild? Ich? Dankööö! Meine Kollegen sind reine Haarmuggel... deine sind bestimmt nicht so! Hihi!

Ich werde mich jetzt langsam aufbrezeln für die anstehende Weihnachtsfeier (das ist heute für mich die erste von vielen Feiern - eigentlich mag ich das gar nicht sooo). Ich habe meine Haare gewaschen und werde sie offen tragen! Darauf freue ich mich schon!
Wir lesen uns spätestens am Wochenende zum 3. Adventspost!!
Allerliebste Grüße!

A bientôt,
celestina
Zuletzt geändert von celestina am 04.03.2014, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Namaste

#208 Beitrag von Namaste »

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum (ich musste damals bei den Bildern so schmunzeln, und sie haben mich auf jeden Fall bekräftigt in meinem Plan zurück zur NHF):

Hier ist auch so eine total langweilige Aschblonde ohne Reflexe, ohne Pep, ohne Leben...

http://i729.photobucket.com/albums/ww29 ... 68x612.jpg

.. oder die da erst, mit der Farbe ist ja nix zu reißen, sorry...

http://i729.photobucket.com/albums/ww29 ... va-b-1.jpg

... dagegen die schoenen blonden Haare:

http://www.blackwidowshairweb.com/images/blondweave.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... D3kq4YT2Os
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/ ... 06x423.jpg
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Rana

#209 Beitrag von Rana »

:shock: Wenn ich einmal einwerfen darf: Das zweite Aschblondinen-Foto ist ja wohl sowas von meine Naturhaarfarbe! Aber GENAU so! Wahnsinn..
2a F ii
Pillow

#210 Beitrag von Pillow »

Wenn ich die Bilder so ansehe, Namaste, glaube ich auch langsam, dass ich aschblond bin. Wie dunkel das doch ausfallen kann :shock:

celestina :) toller neuer Haarschmuck! Gerade von der Twilight hätte ich gern mehr gesehen, aber dein schöner großer Cinnabun lässt nur erahnen, wie wunderschön sie ist! Und auch das Walnussholz passt wunderbar zu deine(n) Haarfarbe(n) =D> Bin schon gespannt auf das schmucke-etwas, das du uns hoffentlich bald zeigen wirst. (--> Suchti)

Liebste Grüße, Pillow
:knuddel:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt