Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#196 Beitrag von Rana »

Ich danke dir, Noemi! :bussi:
Das ist schon die zweite. Mein Arzt wollte nicht alle auf einmal ziehen, deshalb musste ich heute ein zweites Mal. Und dann hing der Zahn noch so unglaublich fest.. schön ist es nicht. Aber dafür nie nie wieder. (Und ich liebe Essen, da ist das besonders schwer..) :evil:
2a F ii
Noemi B.

#197 Beitrag von Noemi B. »

du kannst das als Vorsorgediät für all die Weihnachtsplätzchen betrachten :wink:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Rana

#198 Beitrag von Rana »

Ooooohja! Das ist es. Plätzchen wie ich mich auf sie freue. *nomnom*

Entschuldige Blondfee für das kurze Abschweifen :oops: .
2a F ii
Blondfee

#199 Beitrag von Blondfee »

Hrhr fühlt euch frei ;)
Und gute Besserung Bratapfel, immer schön kühlen und ja keinen Joghurt essen!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#200 Beitrag von Rana »

Ich danke dir :-*.
Letztes Mal habe ich Eis gegessen und danach gelesen, dass das nicht wirklich toll ist -.-. Dieses Mal lasse ich schweren Herzens die Finger von Milchprodukten.
2a F ii
Amber

#201 Beitrag von Amber »

Hallo liebe Blondfee - ich kann dir nur zustimmen: Man sieht definitiv, wie schön gesättigt sie sind.

Glatt, glänzend und wunderschön blond! :)

Und so witzig, wie bei mir die L Flexi über den ganzen Bun reicht und bei dir sieht es aus wie eine S zur Deko :D
celestina

#202 Beitrag von celestina »

Hey Blondfee,
da schaut man mal einen Moment nicht genauer hin, da postest du ein schickes Frisurenfoto!
Ich habe ja eine kleine Schwäche für blau, daher finde ich die Flexi in deinen Haaren wunderschön!
Liebe Grüße,
celestina
Blondfee

#203 Beitrag von Blondfee »

Danke ihr Süssen :)

Da ihr ja so gerne Fotos mögt (ich ja auch bei euch :mrgreen: ) hier noch zwei semiprofessionelle Handybilder der letzten zwei Tage. Einmal heutige Fettversteckfrisur; so sieht bei mir ein Centerheld (glaub zumindest dass es sowas ist) aus; meine Spitzen wollen einfach nicht gehorchen :twisted:
Bild
Und eine Wurschtelkordelfrisur à la Blondfee, die zu spät zur Arbeit ist: Mit neuer M-Flexi <3
Bild

Hab vorhin mal eine WO Wäsche eingelegt, die Haare sind extrem weich und fühlen sich super an :shock: hätt ich nie damit gerechnet! Und davor waren sie total fettig. Ich hab das nur als Überbrückung gemacht, weil ich morgen reiten gehe und danach ins Thermalbad mit Blondfeerich und da erst waschen will. Hab auch schon Kur und Shampoo und alles eingepackt für die Sauna :mrgreen: Aber vielleicht kann ich das ja echt ab und an auch so machen =D>
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#204 Beitrag von Rana »

Guten Morgen :),

schön das WO so gut bei dir klappt. Bei mir hilft es (ich meine mich zu erinnern) nur so mittelmäßig. Für's Überbrücken ist es aber wirklich okay.

:rofl: Ich muss immer wieder Schmunzeln, wie die Flexis und deine Haare "kämpfen". Ich finde die M-Flexi sehr schön und betrachte immer noch mit Neid, dass sie bei dir echt fast nur wie Deko aussieht und bei mir wahrscheinlich knapp über den ganzen Dutt reichen würde, hihi.
2a F ii
Mirabellenbaum

#205 Beitrag von Mirabellenbaum »

WO, das hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert :shock:
Ich dachte irgendwie, dass man das Fett damit nur schön verteilt- ich trau mich da irgendwie nicht ran...

Hihi, auf dem zweiten Bild sieht es aus, als würdest du mit den Händen dieses "Gut"-Zeichen machen, also Zeigefinger und Daumen zu so einem O!
Sorry für den sinnfreien Beitrag :oops:

Wünsch dir ein schönes Wochenende! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#206 Beitrag von Blondfee »

Halli hallo zusammen, ich wünsch euch allen einen wunderschönen 1. Advent!! Bild Kann schon seit 7 nicht mehr schlafen, ich glaube Amber hat mich telepathisch aufgeweckt :)

Bratapfel: Ja das drückt es wirklich aus. Hat eben seine Vor - und Nachteile mit dem grossen ZU :? Ich fürchte ich muss bald mal die TB etwas bestücken und hoffen, dass mir jemand ne XL gegen ne M tauscht oder so :)

Mirabellenbaum: Ich hab das WO mit nicht zu heissem Wasser und dem harten Wasserstrahl gemacht, das hatte ich in irgend nem Thread mal so gelesen. Das ging erstaunlich gut :)Und das mit der Hand ist mir schon auf vielen Bildern aufgefallen; ich mach mir der linken Hand irgendwie immer die "Greifbewegung" der Hand nach, die das Handy hält :stupid: :D

Ich hab den Adventskalender für meinen Deckel noch nicht fertig :( Hatte so schöne "ich liebe dich" Sätze, aber die hat er scho vorher zu Gesicht bekommen, jetzt muss ich mir noch auf die Schnelle was anderes überlegen. Und ich bin entwas enttäuscht von ihm; hatte ihm letztes Jahr einen mega aufwändigen gemacht und ich weiss dass er für dieses Jahr auch irgendwas vorhat, aber das ist auch noch nicht fertig. Dabei hätte er mehr als genug Zeit gehabt :(

Zu den Haaren: Gestern waren wir reiten und danach im Solebad. Beim Reiten hab ichs leider versäumt meine Haare zu flechten, deshalb hatte ich einen mega Filz danach :evil: hab dann vor dem Thermalbad viel HM Vallee de Mai Condi einmassiert, Kämmen war aber unmöglich. Bin so dann acuh in die Sauna, danach war die Kur fast eingezogen... Ausgewaschen mit dem DE Kokosshampoo, die Kopfhaut mochte die Pflege total gerne und ist auch sehr ruhig, die Haare musste ich noch ewig entwirren und mit Haircream päppeln... Meine Haare hassen einfach Thermalbäder, das war immer schon so. Als ich klein war ist eine Freundin von uns mit in so ein Bad gekommen, bei der ich jetzt eben immer reiten gehe; die musste mir den Filz (damals noch Hüftlang) mit Pferdeentwirrspray auseinandermachen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich abschneiden müssen.. Kennt ihr das auch? Oder seid ihr nicht so Thermalbadig? :)

Sooo was mach ich denn jetzt... Geh erstmal zum Bahnhof, Frühstück einkaufen. Und ich lass euch noch ein Bild vom Ritt gestern da: Märchenschneelandschaft!

Bild
Sorry für den Roman :)
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#207 Beitrag von Rana »

Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir, Blondfee! :holzhacker:

Bevor ich mir deinen ganzen Post durchlese, muss ich ein Kommentar zu dem wunderwunderwunderwunderschönen Bild schreiben:

Wooooooooooooaaaaaaah! Soooooooviel Schnee? Bei euch liegt Schnee? Nicht wahr! Soo schön. Ich möchte bitte dahin. Und auch bitte auf's Pferd! Ich glaub's nicht! :shock: :shock: :shock:
2a F ii
Noemi B.

#208 Beitrag von Noemi B. »

Sehr hübsche Fotos, vor allem das Winterpferd! :wink:
Solche Ohrenfotos hab ich auch etliche, aber keins mit Schnee... ja, gestern Morgen hatten wir ein paar cm Neuschnee.
Nun ist das Meiste wieder wech, doch es ist kalt.

Ich Krempel nun die Aermel hoch und mach den Teig für Vanillekipferl tschechische Art. Dann Haare waschen (heut mir Ayurvedic Herbs) und während dem Trocken kann ich die Dingers ausformen. Im Geschäft haben wir ne Backgruppe, jeder bringt seine Sorte und dann wird gemischt :)

Happy Sunday!

Bild
Noemi B.

#209 Beitrag von Noemi B. »

aaaarggh.... hab grad das Mödeli Anke abgewogen - statt den besagten 250g hast effektiv nur 238g! :shock: :twisted:
So wird man besch..., hmpf!

Bild
Nidawi

#210 Beitrag von Nidawi »

Echt traumhaft schön bei dir im Schnee!

Ich geh seeehr gerne in die Therme. Ich öle meine Haare einfach dick ein. Eine Kur oder Condi ist ja wasserlöslich und dann schnell im Wasser :)
Gesperrt