Inversion Method
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Inversion Method
Wow! Feuerlocke! Du hast ja vorarbeit geleistet! Finde die Idee von MilaCh ziemlich gut va. weil ich wirklich Basisöle zuhause habe.... Oder man nimmt bereits existente Produkte Wie das Amla Haaröl von Khadi... Aber ich bin auch so angefeixt von der ätherischenöl Mischung!!!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Im Grunde genommen ist das eine sehr gute Idee, denn man kann das reine Ä-Öl ja auch in Haarwasser lösen und damit eine für jeden Tag geeignete Mischung herstellen.MilaCh hat geschrieben:Ginge es nicht auch wenn jemand nur die ätherischen Öle mischt und das Basisöl sich jeder selbst dazu mischen kann?
Reines Ätherisches Öl kann sich verflüchtigen, besonders wenn man es offen steht lässt und sollte aufgrund seiner extremen Konzentration natürlich NIEMALS pur angewendet werden!
Aber an sich können wir das gern so machen, dass jeder Teilnehmer ein Fläschli mit ein paar ml unseres Haarwuchs-Wunder-Kopfhautpflege-Öl-Konzentrat-Original (HaWuKo-Öko) erhält das er/sie selbst (auf eigene Verantwortung) in einem Basisöl oder Haarwasser seiner/ihrer Wahl löst.
Die Idee mit HaWuKo andere Öle noch weiter aufzuwerten finde ich cooool!
z.B. das vitalisierende Haaröl oder das Amla-Haaröl von Khadi sind an sich ja schon klasse aber dann noch 15 Top-Öle dazu mischen? Ein wahres Wunderöl!
Hm... Pflanzliche Öle lösen sich doch problemlos in einander auf, oder? Reicht es dann HaWuKo in ein Basisöl zu tropfen und eine Weile zu schütteln, damit es sich fein verteilt? Muss man rühren? Setzen sich Öle ineinander ab?
Ich wäre der Ansicht man kann reintropfen und schütteln und gut ist. Stimmt das?

Ich bin jetzt gerade in der Uni (mitten im Unterricht) und werde erst abends wieder ausführlich über das Thema recherchieren können.

Wollte aber nach der gestrigen bis tief in die Nacht dauernden Lektüre des anderen Fred schon mal ergänzen, dass es vllt auch mehrere HaWuKo-Versionen geben sollte die auf verschiedene Probleme eingehen.
- Das Bayöl wurde bei einigen Leuten mit Haarausfall in Verbindung gebracht obwohl es im Prinzip sehr Haarwuchsfördernd ist. Für den Fall sollte eine Bayfreie-Variante angeboten werden.
- Das Thymianöl soll angeblich nicht bei Schilddrüsenproblemen angewendet werden. Für die Leute eine Thymianfreie-Variante.
- Vllt dann auch ein Bay-und Thymian-freies... für doppelt geschlagene ?
- Ob wir das Original in weiteren Varianten abwandeln und noch viel mehr als 12-15 Öle reinhauen wäre auch zu überlegen. Wird dann eben für Allergiker immer schwieriger herauszufinden was genau sie nicht vertragen... Bisher habe ich aber nur Einwände gegen Bay und Thymian gelesen, bin allerdings auch auch erst halb durch den Fred.
Was haltet ihr erstmal von der Idee so in der Art ca. 3 ml HaWuko-Öl-Fläschlis zu mischen?

Es wäre günstiger und ökonomischer als wenn jeder Interessent an die 15 Öle kaufen muss?
Mein innerer Ölsuchti und auch der Geldbeutel jubeln bei der Vorstellung...

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

@ Feuerlocke:
Wow! Ich finds total klasse, wenn sich jemand so reinhängt und fleißig liest und zahlen schiebt und noch mehr liest! Hut ab meine Liebe! wenn man dir bei der recherche oder bei was auch immer unter die Arme greifen kann, dann kannst du mich gerne anschreiben. (Allerdings kann ich so richtig erst nach Weihnachten helfen. Ich arbeite im Einzelhandel und muss mich nach der Arbeit immer erstmal aufs Ohr legen. Die rasten jetzt ja alle wieder aus *augenroll*) BTW: hast du das hier schon gesehen? http://kupferzopf.com/rezepte_haarpfleg ... _oele.html ist mir grade so eingefallen
Ich bin bei der Öl Mische auf jedenfall dabei! Allerdings bräuchte ich noch eine Anleitung für Idioten ^.^
Zum Thema Herstellung: Bei der traditionellen Parfüm herstellung, werden Öle nur verrührt - nur stümper schütteln. Dazu gibt es schwerereerererererereerr Öle und leichte - offene (lassen sich leicht vermischen) und geschlossene (neeee- die lassen sich eher ungerne mit anderen vermengen). Ob das bei ÄÖ auch so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Worst case setzten die sich in schichten ab und man muss die immer neu schütteln - was bei selbst hergestelltem bzw. reinem NK alles andere als tragisch ist. wir arbeiten ja nicht mit Filmbindern oder sonstigem.
Zur I.M. ich habe die ja letzten Monat gemacht und konnte in diesem Monat kein zusätzliches Wachstum feststellen. Sie sind, wie immer, ca 1 cm gewachsen. ich denke ich hatte vor ein paar Monaten so ein gutes wachstum wegen der Fohlsäure
Wow! Ich finds total klasse, wenn sich jemand so reinhängt und fleißig liest und zahlen schiebt und noch mehr liest! Hut ab meine Liebe! wenn man dir bei der recherche oder bei was auch immer unter die Arme greifen kann, dann kannst du mich gerne anschreiben. (Allerdings kann ich so richtig erst nach Weihnachten helfen. Ich arbeite im Einzelhandel und muss mich nach der Arbeit immer erstmal aufs Ohr legen. Die rasten jetzt ja alle wieder aus *augenroll*) BTW: hast du das hier schon gesehen? http://kupferzopf.com/rezepte_haarpfleg ... _oele.html ist mir grade so eingefallen
Ich bin bei der Öl Mische auf jedenfall dabei! Allerdings bräuchte ich noch eine Anleitung für Idioten ^.^
Zum Thema Herstellung: Bei der traditionellen Parfüm herstellung, werden Öle nur verrührt - nur stümper schütteln. Dazu gibt es schwerereerererererereerr Öle und leichte - offene (lassen sich leicht vermischen) und geschlossene (neeee- die lassen sich eher ungerne mit anderen vermengen). Ob das bei ÄÖ auch so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Worst case setzten die sich in schichten ab und man muss die immer neu schütteln - was bei selbst hergestelltem bzw. reinem NK alles andere als tragisch ist. wir arbeiten ja nicht mit Filmbindern oder sonstigem.
Zur I.M. ich habe die ja letzten Monat gemacht und konnte in diesem Monat kein zusätzliches Wachstum feststellen. Sie sind, wie immer, ca 1 cm gewachsen. ich denke ich hatte vor ein paar Monaten so ein gutes wachstum wegen der Fohlsäure
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Freue mich dass es bei euch so gut klappt. Wenn mir doch nur nicht so komisch werden würde bei der Ausführung 
Ausserdem hab ich es endlich mal geschafft, meinen Haarwasch-Rhythmus hinauszuzögern - da getrau ich mich gar nicht, täglich die KH zu massieren und dadurch ev. das fettigwerden zu unterstützen.
Aber ein haarwachstumsförderndes Mittel habe ich mir auch zusammengemixt - das massiere ich mir jetzt ganz lange ein am Abend vor der Wäsche. Hoffentlich bringts was.

Ausserdem hab ich es endlich mal geschafft, meinen Haarwasch-Rhythmus hinauszuzögern - da getrau ich mich gar nicht, täglich die KH zu massieren und dadurch ev. das fettigwerden zu unterstützen.
Aber ein haarwachstumsförderndes Mittel habe ich mir auch zusammengemixt - das massiere ich mir jetzt ganz lange ein am Abend vor der Wäsche. Hoffentlich bringts was.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Lava,
also wenn dir komisch wird, sollst du es ja auch nicht machen. Manche packen es vom Kreislauf her wohl nicht so gut.
also wenn dir komisch wird, sollst du es ja auch nicht machen. Manche packen es vom Kreislauf her wohl nicht so gut.
Ja ich lasse es ja sein. Hätts nur sehr gerne gemacht weil ich meinen NHF-Ansatz so schnell wie möglich rauswachsen lassen will 

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also wenn es einem wirklich unwohl wird... man soll sich auch immer sehr langsam und vorsichtig aufrichten.
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
ich versuche ich auch mal wieder an der Methode...heute KH und Haare eingeölt, Kopf runterhängen lassen und seitdem alles warm gehalten....nachher wasche ich und die nächsten Tage schau ich mal, ob aus 64cm mehr werden
Viel Erfolg beim hängen Ormi
)

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Ich werde mich auch mal an das Experiment wagen. Ich verspreche mir nict wirklich ein explosives Haarwachstum, kann mir aber schon vorstellen, dass die Haarwurzeln durch die Massage angeregt werden. Schaden wird ein bisschen Kopfautmassage wohl nicht
Ich werde mich an die Vorgaben halten also 7 Tage am Stück, einmal im Monat. Ein monatliches Längenbild mach ich dann auch. ich werde aber auch weiterhin nur einmal pro Monat messen. Ich denke, dass man hier erst eine Aussager treffen kann, wenn man ein Ergebnis für das Wachstum über mehrere Monate oder besser ein Jahr hat. Deswegen will ich mich garnicht erst mit dem Messen wuschig machen, zumal ich sowieso immer 5 ergebnisse bei 5 Messversuchen kriege
Start war Gestern (21.12.14, mit Mandelöl). Ich werde zwischendurch dann auch mal trocken massieren, da mir das sonst zu viel Öl wird auf dem Kopf und ich nicht meinen Waschrhytmus für das Experiment verändern will.
Ich hoffe ich kann das ganze für mindestens 6 Monate durchziehen (ich bin da leider oft nicht so konsequent)

Ich werde mich an die Vorgaben halten also 7 Tage am Stück, einmal im Monat. Ein monatliches Längenbild mach ich dann auch. ich werde aber auch weiterhin nur einmal pro Monat messen. Ich denke, dass man hier erst eine Aussager treffen kann, wenn man ein Ergebnis für das Wachstum über mehrere Monate oder besser ein Jahr hat. Deswegen will ich mich garnicht erst mit dem Messen wuschig machen, zumal ich sowieso immer 5 ergebnisse bei 5 Messversuchen kriege

Start war Gestern (21.12.14, mit Mandelöl). Ich werde zwischendurch dann auch mal trocken massieren, da mir das sonst zu viel Öl wird auf dem Kopf und ich nicht meinen Waschrhytmus für das Experiment verändern will.
Ich hoffe ich kann das ganze für mindestens 6 Monate durchziehen (ich bin da leider oft nicht so konsequent)
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65
trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65
trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
Tati5: Tolles Ergebnis. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Inzwischen bin ich bei 57cm, das ist langsam gruselig. Gestern habe ich das letzte Mal massiert und gebaumelt, jetzt mache ich erstmal eine Pause.
Da ja jetzt Weihnachten kommt, werde ich eh nicht dran denken vor lauter wegfahren, Weihnachten feiern usw
Da ja jetzt Weihnachten kommt, werde ich eh nicht dran denken vor lauter wegfahren, Weihnachten feiern usw

1c, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 cm
Hennagefärbt
ZU 6 cm je nach Tagesform
Hennagefärbt
ZU 6 cm je nach Tagesform
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Gratuliere ganz herzlich Tati!
Will auch!
Btw. Unser HaWuKo-Fred ist jetzt eingerichtet!
Hoffen wir mal das bringt auch unser Haarwachstum zum explodieren!

Will auch!

Btw. Unser HaWuKo-Fred ist jetzt eingerichtet!
Hoffen wir mal das bringt auch unser Haarwachstum zum explodieren!
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...

-
- Haartyp: 1c-2b/Fii
- Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Nachdem ich es drei Tage versucht habe, breche ich mein Inversion-Experiment auch erst mal ab...mir war morgens und teilweise auch noch tagsüber richtig fies schlecht (meine Mitbewohnerin hat schon gefragt, ob ich schwanger sei^^), am letzten Tag auch abends nach der Anwendung (habs immer vorm Schlafen gehen gemacht).
Vielleicht haben nur Ölmassagen und gelegentliches headbangen (das funktioniert problemlos^^) ja auch einen positiven Effekt...
Vielleicht haben nur Ölmassagen und gelegentliches headbangen (das funktioniert problemlos^^) ja auch einen positiven Effekt...

- Lockenkopf
Hallo ihr Lieben, ich habe die Inversion Method das erste mal bei YouTube gesehen und würde es auch gerne probieren, weil meine Haare nun endlich mal hinne machen sollen und meine Kopfhaut ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat
Ich habe gerade versucht auf den HaWuKo-Fred zu kommen,da sagt's mir, dass ich keine Berechtigung habe, könnt ihr mir sagen wie ich zu selbiger komme?
Liebe Grüße und frohes Fest euch allen

Liebe Grüße und frohes Fest euch allen

2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]