Cateline hat geschrieben:So teuer wie das Zeug ist sollte es aber auch lieber was können! Wobei ich auch vorher schon einen aktiven Haarwuchs und viel Haar hatte. Aber leider nicht nur auf dem Kopf :/
Es kann wirklich gut sein, dass die Qualität der Kaffeebohnen da besser ist. Ist mit Markenprodukten immer so, aber nur minimal. Aber wenn es für dich ein Genuss ist und somit dein Leben verbessert, ist es das Wert.
Ich würde auch gerne Tanzen können, aber bin dafür viel zu faul

Ich guck mir lieber schöne Tänzerinnen an

... Tänzer natürlich auch. Aber ich finde, dass es generell weniger schöne Männer als schöne Frauen gibt. Mein Lieblingstänzer ist übrigens Michael Jackson.
Lulu, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir so was sogar kaufen

Ich lebe minimalistisch und nutze so wenig wie möglich. Ich genieße es, dass meine Haare nicht pflegeintensiv und von der Struktur her unkompliziert sind (da ich nicht offen trage, muss ich mich auch nicht um Wellendefinition kümmern)
Zur Zeit mache ich fleißig Yoga. Morgens und Nachmittags/Abends. Ich versuche mir das Morgendliche jeden Tag in den Ferien anzutrainieren, damit ich es weiterhin in der Schule durchziehe.
Yoga macht auch süchtig. Ich versuche derzeit "die Krähe". Das ist mein nächstes kleines Ziel.
http://instagram.com/p/eDygavHPM7/
Zu meinen Haaren: Ich trage nur geschlossen, weil ich ständig euphorisch und dann wieder frustriert über die Länge bin.

Die letzten Tage habe ich sie nur geschlossen ertragen und heute fand ich sie wieder "wild" und "lang"

Mein Nackenhaar ist auch unproportional lang zu dem Rest und ich denke oft nach, mir einen kurzen Bob schneiden zu lassen, aber dann wäre die Geduld von Monaten umsonst gewesen und ich will zumindest wissen, ob sich das sture Rauswachsen gelohnt hat.
Das werde ich aber wahrscheinlich erst, wenn meine Haare an den Seiten etwa bei Schulter sind. Also dauert es noch ~ ein halbes Jahr. Ich habe das Gefühl, dies immer zu schreiben, weshalb ich nur sporadisch anwesend bin.
Meine Haargesundheit ist toll, hätte es mir zwar besser vorgestellt (und weiß jetzt auch, dass sorgsames und seltenes Färben nicht schlimm ist), aber ich fühle mich so blond in letzter Zeit

Das ist schon ein seltsames Gefühl. Wenn ich meinen Arsch hochbekomme und mal draußen bei geeignetem Sonnenlicht bin, mach ich mal brauchbare Fotos. So NHF-getreue Bilder im Sonnenlicht habt ihr ja noch nicht gesehen.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Naturhaarfarbe. Ich wurde schon einige mal gefragt "Hä?....Laurie, was ist das eigentlich für eine Haarfarbe?", was mich sehr stolz gemacht hat, weil sie besonders ist
Mein puristischer Schlaufendutt wird auch immer unkomplizierter. Wo ich noch vor einem Monate mit 6 Bobbypins arbeiten musste, konnte ich das jetzt auf 3 reduzieren. Zuhause sogar ohne, aber wenn ich Sport mache oder einen halben Tag weg bin, dann fällt mir noch zu viel raus.
Noch sind alle Haare nicht drin, weshalb ich meinen ZU nicht messe. Bei der letzten Messung vor einigen Monaten waren es 8cm wie damals. Das heißt, dass mein ZU sich vergrößert hat seit dem ich nicht mehr Färbe.
Oh, und ich will jetzt Rohköstlerin werden und habe Lust auf Klettern und Boxen.
Ich hoffe, dass ihr glücklich seid und unsere Haare das nächste Jahr einen Fortschritt machen!