Ohja, Disneyfilme. Alle Mädchen haben lange Haare egal um welche Story es sich handelt. Ich fand Belle's Haare wunderschön
1b M ii
Ziel: Bis unter die Brust; mehr Glanz; dickeres Haar; gesunde Spitzen. NEM: Das gesunde Plus: Biotin. Produkte: Alverde; Garnier; Balea (ohne Silikone).
Disney ist der Wahnsinn x3
Ich bin immer noch dran, alle Filme zu gucken xD
Jasmin hat wunderschöne Haare und Arielles mag ich auch.
aber:
Die neue Rapunzel schlägt sie ja doch alle
Wie sieht es eigentlich mit "Realen" Disney Prinzessinnen aus? Wie die aus "Plötzlich Prinzessin" oder "Princess Protection Program". Letzterer haben sie auch die Hüftlangen Haare auf BSL gekürzt und gestuft <.< Schade drum.
Anni93 hat geschrieben:Ohja, Disneyfilme. Alle Mädchen haben lange Haare egal um welche Story es sich handelt. Ich fand Belle's Haare wunderschön
Stimmt nicht Wie schon drüben bei Rapunzel erwähnt...Schneewittchen ist kurzhaarig und Mulan auch.
Anne Hathaway hat ja in Plötzlich Prinzessin meiner Meinung nach schöne, ausreichend lange Haare und auch die Dings in Verwünscht hat lange Haare. Die sind zwar nicht so mein Fall..aber sie sind lang
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
oh ja, Prinzessin Fantaghiro hab ich als ich klein war geliebt. (sie kürzt sich dann ja aber auch die Haare später...) Toll!!!
Ansonsten mag ich auch die üblichen Verdächtigen, Pocahontas und die Haare von Sailor Mars
Ich liebe Prinzessin Fantaghiro. Hab ich als Kind wieder und wieder und wieder angeschaut und vor kurzem habe ich mir alle Filme nochmal reingezogen.
Von den Disney Prinzessinen finde ich Tiana aus Küss den Frosch toll, ihr kleiner Socken Dutt? mit Diadem, ober süss! (Off-topic: die Musik ist auch Hammer) Lg
Hach, Zeichentrickfilme sind schon toll. Wenn ich mir die Haare einer Prinzessin aussuchen dürfte, wären es die von Dornröschen: http://www.youtube.com/watch?v=RcQBrb9n8Vs
Ansonsten find ich Belle und Megara super, aber ich will nicht brünett sein.
DeLeila hat geschrieben:aber:
Die neue Rapunzel schlägt sie ja doch alle
Das stimmt!!! Die sind sooo schön! und der Film natürlich auch *gg*
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante Mein Projekt (geschlossen) Instagram
Ich LIEBE Disney.
Die Filme und Serien haben mich durch meine Kindheit begleitet, genauso wie Rolf Zuckowski, den ich heute immer noch toll finde, und natürlich die Defa- Märchenfilme!
Von den Disneyfilmen udn Prinzessinen her ist ja Jasmin aus Alladdin mein Favourit! Ich liebe diesen Film und kann ihn schon beinahe auswendig. Ansonsten mag ich ja auch Keira Knightley in Fluch der Karibik, da hat Disney ja auch mitgemischt.
Ich fand (und finde) Arielle immer toll. Diese herrlich roten Haare und wie sie im Wasser schimmen/"wehen".
Mich hat immer Schneewittchen aus dem Filme "7 Zwerge - Männer allein im Wald" von Otto Waalkes beeindruckt. Wenn sie die Nadel aus dem Haare zieht und es aufschüttelt ... Ach, da bin ich neidisch.
Toll waren natürlich die Arielle-Haare obwohl ich den Film damals nicht so mochte XD
Ganz verliebt war ich in Belle*-* Und ich liebe die Stelle wenn Mulan sich ihre Haare abschneiden, da liefen mir schon als Kind immer die Schauer über den Rücken
Und (ist zwar nicht von Disney aber ich schreibs mal trotzdem dazu) ich liebte die Haare von Anastasia (Anja).
So schön rötlich und awww.