Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#196 Beitrag von Bernstein »

Wow, der Rosen-Buncage! :shock:
Was für ein geniales Teil! :shock: :D

Die Ketylo-Stäbe und vor allem die Forke würde mich auch interessieren.... :mrgreen:

Mir gefällt auf der Seite ganz besonders die Cocoboloforke :wink:
Schade, dass die Ketylo-Seite auf englisch ist, fällt für mich dann schon mal flach.

Süßes Hundi übrigens :verliebt:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#197 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackjElve Ja, ich hätte auch gerne eine aus Dymondwood gehabt, aber diese hier ist auch ganz nett. Mir ging es vor allem darum eine Forke für Sport und Freizeit zu haben, die auch 100%ig hält. Die Acrylstäbe sind ja schon genial und ein Wickeldutt mit Ketylo hält auch schwimmen aus oder Joggen und die Muckibude sowieso

Bernstein Ja, der Rosen Buncage ist echt ein schönes Teil und er hält!
Die Cocoboloforke ist mir auch ins Auge gestochen :D In Englisch bin ich auch nicht gerade ein Held, aber um eine Forke zu bestellen reicht es gerade noch, für eine CO dann echt nicht mehr.
Ach ja, mein alter Hundi. Er wird im April 13, und ich hab ihn seit er 11 Wochen alt ist. Ich liebe ihn sehr

Morgen ist Waschtag und mein Filterwasser steht schon auf dem Ofen :mrgreen:
Wir haben immer noch Schnee und inzwischen windet es ganz ordentlich was dazu führt, dass die Strassen stellenweise ziemlich schneebedeckt sind. War nicht gerade prickelnd um nach hause zu fahren.

Heute mittag hab ich dann meine neue Ketyloforke ausgeführt, allersings hab ich wieder mal das Problem, dass sie fast die gleiche Farbe hat wie meine Haare. Ich hab offenbar immer noch das Gefühl blond zu sein [-X

Bild

Zum arbeiten hab ich dann einen LWB mit TT gemacht. Ein bisschen hab ich heute doch auf die Farben geguckt :D

Bild

Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
ludi

#198 Beitrag von ludi »

Ich meld mich jetzt doch auch mal zu Wort hier, less jo sowiso immer mit ;)
Wenn du so weiter machst mit Haarschmuck shoppen, wird dein Schränkchen wohl schon bald platzen :D
Du hast echt ganz tolle Schätze und ich bin immer wieder baff. :)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#199 Beitrag von Sila »

Auf die Ketylo Forke bin ich echt gespannt. Ich schraube meine Ketylos ja irgendwie immer in die Haare, das geht aber doch mit Forke nicht. Deshalb frag ich mich, wie man die in die Haare bekommt...

Wunderschöne Fotos! :D die Farbkombination mit dem TT gefällt mir sehr!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#200 Beitrag von Donna Luna »

Lilly, dein Haarschmuck ist einfach toll!

Und dein Hundi ist auch zum Knuddeln....unserer ist ja leider vor drei Jahren gestorben, und aktuell passt ein neuer Hund einfach nicht in unser Leben. Hach, wenn ich dann aber solche Bilder sehe......
FringillaVigo

#201 Beitrag von FringillaVigo »

Huch, wusste gar nicht, dass es auch Ketylo Forken gibt! Schaut ja toll aus!

Oh und die Farbkombi gefällt mir auch super :)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley

#202 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ludi Willkommen, nimmt Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Ja, ich weiss, irgendwann ist auch mein Schränkchen voll und dann? Ein grösseres Schränkchen :mrgreen: einen begehbaren Haarschmuckschrank?

Sila Ich stecke meine Ketylos, und die Forke lässte sich super in den Dutt schieben

Deuce Danke schön. Ich weiss noch nicht was ich mache wenn mein Hundi mal nicht mehr ist. Einerseits, will ich ohne Hund leben, anderseits, hab ich noch mal die Zeit und Geduld für einen Welpen und wenn, was für einer. Ich lass es mal auf mich zu kommen.

Fringilla Danke schön. Ja, ich wusste auch nicht, dass es Ketyloforken gibt, ich bin per Zufall darüber gestolpert.

So, heute war Waschtag. Im Moment trocknen sie leise vor sich hin. Ich hab heute auch gemessen und vermelde 88,5 cm

Bildchen gibts heute abend. Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
Lilly of the Valley

#203 Beitrag von Lilly of the Valley »

Heute morgen hatten wir wieder Neuschnee, aber inzwischen regnet es. Es ist so richtig hässlich. Aber die Temperaturen sinken und es wird wieder schneien.

Ich hatte heute ja Waschtag. Gewaschen hab ich wie immer mit Der Rosemary Lavender und die Längen mit dem BBC. Und in die Spitzen hinterher etwas Sheasahne. Das Ergebnis ist auch wie immer schön flauschig.

Als ich mit Hundi draussen war, waren sie noch nicht ganz trocken und so setzte ich meinen Hut auf die offenen Haare

Bild

Ich seh aus wie Vetter It

Bild

Dann einmal ungekämmt

Bild

Bild

Und dann natürlich noch mal gekämmt

Bild

Und zum Arbeiten hab ich dann eine Zimtschnecke mit meinem Avalon Tusk gemacht, er hat einfach am Besten zu meinem schwarzen Kleid gepasst

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
rabenschwinge

#204 Beitrag von rabenschwinge »

Der Hut ist ja genial bei Dir, Lill!

Hmm, vor derselben Frage stehe ich bzgl. meines Hundes auch.... Obwohl mir klar ist, dass es wieder ein Welpe sein wird und es wieder in Richtung Jagdterrier gehen wird. Doch was genau, das weiß ich noch nicht.

Lach, und bei mir war heute auch Waschtag! Rosemary Lavender im Dauertest.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#205 Beitrag von Sila »

Du könntest die Haare ja noch komplett unter den Hut stecken, damit sie trocken bleiben, wenn's schneeregnet :wink: ! Sieht jedenfalls lustig aus.

Und deine Flauschelocken, wie immer ein Traum! :D

Der Cinnamon gefällt mir auch, und ich denk jedes Mal: ich brauch auch einen Avalon Tusk :roll: ...

Hier war auch Sauwetter und der ganze Schnee ist weggeregnet :( . Ich hoffe, es schneit wieder.... oder noch besser: wird gleich Frühling :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Dani California

#206 Beitrag von Dani California »

Wahnsinnig schöne Neuzugänge gibt es bei dir zu bestaunen! Die Ketylos sehen ja richtig genial aus! Der in der Mitte gefällt mir unheimlich gut (wie heißt denn diese Farbe? :P).
Hundebilder im Schnee haben wir hier auch immer wieder total viele, aber das ist auch das, was den Jungs richtig viel Spaß macht: Sich in den Schnee werfen und rumkugeln ;) Schlammbespritzte und dreckige Hunde dürfen bei uns dann auch erstmal in die "Handtuchtrockenabteilung" und danach erst in die Wohnung. Wenn es ganz schlimm ist, gibt es auch noch eine Dusche hinterher :P

Edit: Und natürlich gibt es dann tolle Haarbilder von uns! Mit den schönsten Locken der Schweiz lasse ich mich doch gern ablichten :P Und hey, ich hab ja eine Mermaid aus dem tollen Holz ergattern können, wir können also mal probeprobieren, wenn du magst ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
ludi

#207 Beitrag von ludi »

Dani California hat geschrieben: Edit: Und natürlich gibt es dann tolle Haarbilder von uns! Mit den schönsten Locken der Schweiz lasse ich mich doch gern ablichten :P Und hey, ich hab ja eine Mermaid aus dem tollen Holz ergattern können, wir können also mal probeprobieren, wenn du magst ;)
Ich will auch ;) Für mich ist auch eine Mermaid unterwegs und Aglaya hat glaube ich eine Threnody aus dem Spalted Maple.
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

Dani California

#208 Beitrag von Dani California »

Hihi, dann gibt es direkt ein ganz großes Familienbild ;)
Ich hab dann aber 2 Stücke, die aus diesem Holz sind: die Mermaid und meine neue Nefertari :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
ludi

#209 Beitrag von ludi »

hm du bringst sicher beide in deine Haare^^

Lilly of the Valley

#210 Beitrag von Lilly of the Valley »

rabenschwinge Danke schön. Ich hab den ersten Rosemary Lavender durch und er hat den Dauertest bestanden. Hin und wieder wasch ich allerdings mit dem Shampoo Bar, einfach um ein bisschen Abwechslung reinzugeben.
Bezüglich Hundi ist mir eben auch nicht so klar was genau ich danach haben möchte. Ich liebe ja Mollosser, aber wieder ein so grosser Hund? Nicht lieber was kleineres? Ich bin immer wieder dabei, mich über verschiedene Rassen zu informieren

Sila Ich könnte die Haare schon komplett unter den Hut stecken, nur waren sie gestern noch gar nicht trocken, und so hats keine Rolle gespielt.
Ein Avalon Tusk ist für mich eine Must Have, denn er hält jeden noch so fluffigen Dutt, und noch so rutschige Haare fest. Wenn gar nichts hält, der Avalon Tusk hält immer. Soll ich einen an den Stammtisch mitbringen?
Bei uns hats erst gestern abend angefangen zu regnen und über nacht hats dann wieder geschneit und alles ist festgefroren :cry:

Dani Der Ketylo heisst Blue Gold Red. Im Shop sieht er ganz anders aus und ich war ziemlich positiv überrascht, als ich mein Päckchen öffnete.
Hundebilder im Schnee hab ich auch ganz viele. Meiner blüht richtig auf, wenn Schnee liegt, letzten Winter hat er ja drauf verzichten müssen. Schlammfüsse werden bei mir auch abgerubbelt, meiner hat zum Glück ein äusserst praktisches Fell. Shamponiert wird nur im Sommer und selbst da ist er dann jeweils der ärmste Hund auf Erden und er muss dann immer soooo frieren :D
Schönste Locken aus der Schweiz, das geht doch runter wie Öl :lol: Und ja, Deine Mermaid probier ich gerne mal an

ludi Ha, dann haben wir ja schon ein richtiges Gruppenbild beisammen am nächsten Treffen :D
Und natürlich bringt Dani beide in ihre Haare und auch das fotographieren wir
Gesperrt