rabenschwinge Danke schön. Ich hab den ersten Rosemary Lavender durch und er hat den Dauertest bestanden. Hin und wieder wasch ich allerdings mit dem Shampoo Bar, einfach um ein bisschen Abwechslung reinzugeben.
Bezüglich Hundi ist mir eben auch nicht so klar was genau ich danach haben möchte. Ich liebe ja Mollosser, aber wieder ein so grosser Hund? Nicht lieber was kleineres? Ich bin immer wieder dabei, mich über verschiedene Rassen zu informieren
Sila Ich könnte die Haare schon komplett unter den Hut stecken, nur waren sie gestern noch gar nicht trocken, und so hats keine Rolle gespielt.
Ein Avalon Tusk ist für mich eine Must Have, denn er hält jeden noch so fluffigen Dutt, und noch so rutschige Haare fest. Wenn gar nichts hält, der Avalon Tusk hält immer. Soll ich einen an den Stammtisch mitbringen?
Bei uns hats erst gestern abend angefangen zu regnen und über nacht hats dann wieder geschneit und alles ist festgefroren
Dani Der Ketylo heisst Blue Gold Red. Im Shop sieht er ganz anders aus und ich war ziemlich positiv überrascht, als ich mein Päckchen öffnete.
Hundebilder im Schnee hab ich auch ganz viele. Meiner blüht richtig auf, wenn Schnee liegt, letzten Winter hat er ja drauf verzichten müssen. Schlammfüsse werden bei mir auch abgerubbelt, meiner hat zum Glück ein äusserst praktisches Fell. Shamponiert wird nur im Sommer und selbst da ist er dann jeweils der ärmste Hund auf Erden und er muss dann immer soooo frieren
Schönste Locken aus der Schweiz, das geht doch runter wie Öl

Und ja, Deine Mermaid probier ich gerne mal an
ludi Ha, dann haben wir ja schon ein richtiges Gruppenbild beisammen am nächsten Treffen
Und natürlich bringt Dani beide in ihre Haare und auch das fotographieren wir