Hallo ihr
Lieben
Liebe
Muschel 
Danke,an dem hab ich auch lange rumgedreht,immer wieder mal probiert,und auf einmal hat es geklappt,wenn auch nicht für lange

Da kommst du auch hin,das ist die Frisur worauf du hin züchtest
Wenn meine Haare doch nur von Natur aus so helle Strähnen bekämen,das wäre super
Liebe
Birgit 
lieben Dank für deine superlieben,tollen Worte

komisch ne,das ich mich nicht getraut habe was zu sagen.
Ihr seit alle so lieb.
Ich mag ganz Erlich,lieber Männer schneiden,als Frauen

Viele Kunden kennen mich,und ich sie,seit Jahren,da kann man die Frisuren schon fast im Schlaf

Wir haben zu 95% Stammkunden,das erleichtert das ganze ungemein
Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen,auf Frauenfrisuren umzuschwenken.Waschen legen,waschen Fönen,kurz Haar Frisuren mit Fransen schneiden,ne danke.
Mal sehen,ob ich den Absprung auch mal schaffe so wie du in Punkto blondieren,ich mag deine Haarfarbe echt gerne.Und diese rotpigmente haben ja auch was schönes
Heute...gewaschen immernoch mit dem Shampoo Bar Mango Lassi,Condi heute mal Red Raspberry.
Ich probiere immernoch mit der Shea Sahne rum...gab es im feuchten Haar nach Protein Sprüh leave in,nur ne ganz kleine Menge Shea,danach hab ich noch ne winzige Menge jojoba Öl drüber gemacht.Die Haare trocknen noch,sind noch recht feucht
Frise heute,schräg geflochtener Holli half up,eingeduttet im Disk Bun,das passt ganz gut,die geflochtene Strähne als erstes rum gewickelt und dann die haarige Strähne zum Schluss.
Schönen Feierabend euch