Dieses "Keksöl" (es scheint ja eigentlich nicht wirklich so zu heissen, ich hab mal gegooglet) muss ich auch mal ausprobieren, das scheinen ja viele hier zu benutzen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Färbegelüste
Denen habe ich gestern nachgegeben. Gefärbt habe ich mit Poly Palette schwarz. Ich habe aber hauptsächlich den Ansatz gefärbt und die Farbe dann in den Längen auslaufen lassen. Ich dachte mir das fällt bestimmt gar nicht auf wenn ich am Ansatz etwas dunkler bin als in den Spitzen, denn vor meiner PHF Phase habe ich das auch immer so gemacht. Naja!

Bedacht habe ich nämlich nicht dass meine Haare nach dem vielen Henna nun doch einen ganz deutlichen Rotstich haben. Ich hätte doch besse3 die Haare einmal komplett färben sollen. Es sieht jetzt aber auch nicht wirklich schlimm aus, richtig einheitlich wäre nur schöner.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schneidegelüste
Da ich ja nun entschieden habe jenen auch noch nach zu geben, dachte ich mir dass ein Längenbild und eine Messung eigentlich wirklich angebracht ist, weil ich mir auch noch gaaaaar nicht sicher bin wieviel jetzt fallen soll.
Hier also mein aktuelles Längenbild, schwarz auf schwarz, nur echt mit Einhornpuschen
Und hier mal die bittere Wahrheit, der so verhasste Taper
Dann habe ich noch gemessen und kam auf
101cm Da ich am 04.06. noch 98cm gemessen habe und insgesamt knapp 3cm geschnitten habe komme ich also auf etwa
6cm Wachstum in 5 Monaten.
Ich will nicht meckern, meine Haare sind keine Schnecken, aber auch nicht mit Turbowachstum gesegnet, ich bin ziemlicher Wachstumsdurchschnitt und damit auch ganz gut zufrieden.
Und dann habe ich nochmal versucht einen Vergleich zu präparieren. Ich hab nicht daran gedacht dass ich meine heutigen Fotos besser näher hätte machen sollen, der Winkel stimmt auch nicht, aber naja...
Erstes Foto vom März, zweites von heute
Erstes Foto von Juni, zweites von heute
Und ich stelle fest dass ich Mitte Po eigentlich schon ziemlich genau erreicht habe, auch wenn ich noch ein ganzes Stück über meiner roten Linie bin und auch wenn es sich im Spiegel überhaupt nicht nach Mitte Po anfühlt.
Soooo... jetzt muss ich halt nur die sehr schwere Entscheidung treffen ob ihc schneide, wieviel ich schneide... oder vielleicht doch beim ursprünglichen Plan bleiben, diesen Monat noch durchziehen und am Dezember Microtrimms machen? Ich weiss es gerade wirklich gar nicht mehr...