Entscheidung
nachdem ich es mir grad im Spiegel und auf Fotos nochmal angesehen habe:
ich mach sie auf.
ich flechte nicht sofort neu, aber ich bin ja nen Monat zuhause, da werd ich dann neu einflechten - da hab ich dann auch wieder Nähgarn.
meines ist nämlich alle, und einige Rastas sind unten wieder offen seit der letzen Wäsche ...
meine Gründe
"Frizz"
sich lösende Wurzeln
ohne worte
1. Jede Menge "Frizz", der aber aus ca 15 cm langen Haaren besteht die sich mit der Zeit (in immer größeren Mengen) aus den Rastas lösen, doof vom Kopf abstehen, und dabei arg strapaziert werden
2. immer größer und lockerer werdende "Wurzeln", in denen ich mich verharke und schmerzhaft Haare rupfe oder aus den Rastas ziehe (siehe Punkt 1) was nicht gut sein kann
3. es beginnt immer dööfer aus zu sehen
4. ich hab immer noch Schuppen - seit der letzen Wäsche nicht mehr auf der Kopfhaut sondern in den Rastas hängens, sieht toll aus ...
5. ich muss einige Enden neu sicher aber hab kein Garn mehr
---------
Pläne
Damit geht mein Rastaprojekt erstmal in die Pause, ich denke ich werde Ende des Monats nochmal flechten - dann ist auch das Larp-Con vorbei wo ich mir eh nicht so sicher war wie das mit Rastas gut geht ...
Und dann schock ich meine Eltern doppelt: mit gut aussehenden Rastas die ich auch noch (wie sie ja mitbekommen) selber geflochen habe
ich hab übrigens am 18.06. angefangen zu flechten, also meine Rastas erst seit 3 Wochen ...