Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ellesmere

#196 Beitrag von Ellesmere »

Oh, das sieht toll aus :ohnmacht:
Wunderschöne Haare hast du, Roberta! :D
Moira

#197 Beitrag von Moira »

Absolute Traumhaare :shock: . Der Dutt ist ja riesig!
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
jane82

#198 Beitrag von jane82 »

schließe mich an - das sieht toll aus! Dein Kurkonzept klingt auch interessant, wie sieht das bei Deiner Rezeptur mit dem Geruch aus? Ich habe mir nämlich mein Cassia letzte Woche mit Quark angerührt, das war geruchsmäßig nicht so eine gute Idee...
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Gwen
#199 Beitrag von Gwen »

.....nur noch schön deine Haare.... :augenreib:
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Mugili

#200 Beitrag von Mugili »

Spülst du das eigentlich so aus? Oder brauchst du Shampoo?
Ich habe immer so Joghurtkurideen, aber ich habe immer Angst, danach den totalen Fettkopf zu haben.

Und wenn ich deine Haare sehe, dann freue ich mich immer so auf die Zeit, wo meine mal so lang sind. Ich hoffe, sie sind dann annähernd so toll wie deine.
Alleine der Nautilus ist schon jede Menge Neid wert.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Roberta
#201 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Danke für die lieben Kommentare. Das kann ich für das Überwinden meiner Beziehungskrise mit meinen Haaren gut gebrauchen :wink:

@jane82: Der Geruch ist halt eine Mischung aus Joghurt und Henna. Wobei der Henna-Anteil deutlich überwiegt. Mir macht der Pferdestallgeruch aber wenig aus, von daher ist das schon aushaltbar.

@Mugili: Joghurt spüle ich immer mit Shampoo aus, seit mich yamale einst gewanrt hat, dass sich Joghurt, der nicht richtig ausgespült wurde gerne geruchlich bemerkbar macht nach einigen Tagen :wink: . Ich shamponiere aber nur die Ansätze richtig ein, in die Längen kommt nur ganz ganz wenig. Bisher hat das immer gut gereicht.

liebe Grüße
Roberta

PS: Hui, der Monat ist ja schon fast zuende :shock: Nächstes WE ist wieder Zeit für ein aktuelles Längenbild...
Roberta
#202 Beitrag von Roberta »

Längenbild für November (Tageslicht):

Bild

Wird Zeit, dass mal ein zentimeter der fisseligen Enden abkommt... an Weihnachten dann :D

liebe Grüße
Roberta
McHot
#203 Beitrag von McHot »

Boah, Roberta, die sind sichtbar gewachsen!!!! Hab grad mit dem Längenbild von September verglichen und da ist echt einiges an Wachstum sichtbar!!!! Genial!!!!

Hach, hoffentlich werden meine Haare auch mal so schön, wenn sie gross (=lang :wink:) sind...... *seufz*
LG,
Bianka
Ysmalan
#204 Beitrag von Ysmalan »

Oooh, einfach nur schööön... :ohnmacht: Ich find die Enden gar nicht fisselig!
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Thomas

#205 Beitrag von Thomas »

Die Enden sind toll und so schön dick. *beneid*
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Picknickerin

#206 Beitrag von Picknickerin »

Wow mensch, du hast soo bezaubernde Haare Roberta. :yippee:
Picknickerin, 2aMii
nightstar

#207 Beitrag von nightstar »

wo sind die fisselig??!! du hast einfach total schöne haare!!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Roberta
#208 Beitrag von Roberta »

Das Gefissel sieht man ja auf dem Foto kaum, aber wenn man genau hinschaut erkennt man wie dünn die Spitzen sind... mach irgendwann demnächst noch ein Foto von meinem Zopfende, das ist wirklich mickrig.
Ansonsten danke für die Kommentare, vor allem an McHot. Hab gerade mal Bilder verglichen und - sie sind tatsächlich gewachsen :D (naja, den durchschnittlichen Zentimeter/Monat vermutlich, aber immerhin!)

---

Meine Haare sind langsam, aber sicher fettig. Morgen abend wird gewaschen (Tag 3). Seit der Kur fühlen sie sich nicht mehr so eklig an, aber die Kopfhaut fettet immer noch überduchschnittlich viel und schuppt :? . Naja, Augen zu und durch. Das geht hoffentlich auch so schnell vorbei wie es gekommen ist.

Hatte neulich wieder ein ,,Langhaarerlebnis": Aus Haargummimangel im Sportunterricht (Stäbchen ist da ja nicht so prickelnd) war ich gezwungen einen unbefestigten Nautilus zu tragen - und er hat gehalten! Zumindest während dem Aufwärmen und Tanzen. Beim Basketball hat er sich dann verabschiedet :wink:

liebe Grüße
Roberta
Loraluma

#209 Beitrag von Loraluma »

Wow, was für schöne Haare.
Die Spitzen sehen ok aus, find ich, sehr sogar.
Aber ich habe auch vor ein paar Tagen einen Microtrim machen lassen, und bin wieder sehr zufrieden damit.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Unequa

#210 Beitrag von Unequa »

Fisselige Enden? :lupe:
Ich wäre froh wenn meine Spitzen so aussähen, meine sind total dünn.

Du hast echt superschöne Haare!
Antworten