War in 3 Edekas und hab es nicht gefunden

Moderatoren: Anja, Moderatoren
bakita hat geschrieben:Ich habe heute meine Sendung mit dem Shampoo (alte Verpackung) von GoldenHeart erhalten, aber statt wie im Internet abgebildet, gab es statt einer Tube eine Flasche. Da war ich erst mal kurz geschockt und hab gedacht die hätten mir was Falsches geschickt. Habe gleich mal die Inhaltsstoffe zur grünen Tube verglichen. Also statt Aloe Barbadensis Gel steht hier nur Aloe Barbadensis und bei zwei Wirkstoffen ist die Reihenfolge vertauscht - sonst ist alles gleich!
Ich bekomme im Shop nur eine Tube für 6,99 € angezeigtCini.Mini hat geschrieben:Leute, ich habe im Onlineshop das Shampoo für
a.) 1,98€ in der Flasche
b.) 3,98€ in der Tube
gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die von den Rezepturen anders sind oder nur die Verpackung anders ist??
Weil für 1,98€ ist das ja echt der Hammer!!!![]()
danke!!! hatte das nach meiner Fragestellung beim Blättern dann auch gesehenWing182 hat geschrieben:Zu Cini.Minis Frage:
Da möchte ich einfach mal die liebe Bakita zitieren, wenn's okay ist![]()
bakita hat geschrieben:Ich habe heute meine Sendung mit dem Shampoo (alte Verpackung) von GoldenHeart erhalten, aber statt wie im Internet abgebildet, gab es statt einer Tube eine Flasche. Da war ich erst mal kurz geschockt und hab gedacht die hätten mir was Falsches geschickt. Habe gleich mal die Inhaltsstoffe zur grünen Tube verglichen. Also statt Aloe Barbadensis Gel steht hier nur Aloe Barbadensis und bei zwei Wirkstoffen ist die Reihenfolge vertauscht - sonst ist alles gleich!
...Sammelbestellung...?Honigmelone hat geschrieben: Die Tube Golden Heart für 3,98 € ist 1 € günstiger als im Laden, dafür aber 6,50 € Versandkosten. Oder 13 Tuben bestellen, denn ab 50 € Bestellwert ist es versandkostenfrei
Es gab gerade erste eine Sammelbestellung. Aber vielleicht finden sich direkt wieder ein paar Fans.Cini.Mini hat geschrieben:...Sammelbestellung...?