Golden Heart "Aloe Vera" Premium Shampoo *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tschudi

#196 Beitrag von Tschudi »

nessa454, ich würde dir eines abnehmen :D

War in 3 Edekas und hab es nicht gefunden :(
•••
2bMii
•••
KleineMotte

#197 Beitrag von KleineMotte »

Marktkauf hat es bei uns auch.
phone

#198 Beitrag von phone »

Bei mir gabs es auch in keinen Edeka, musste es online bestellen.
Aber es hat sich gelohnt. Ich würde behaupten, dass es das beste von Menschen erschaffene/kommerzielle Shampoo ist, einzig das Honig Ei Shampoo toppt es.
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#199 Beitrag von Cini.Mini »

Leute, ich habe im Onlineshop das Shampoo für

a.) 1,98€ in der Flasche

b.) 3,98€ in der Tube

gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die von den Rezepturen anders sind oder nur die Verpackung anders ist??
Weil für 1,98€ ist das ja echt der Hammer!!! :shock: 8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Wing182

#200 Beitrag von Wing182 »

Zu Cini.Minis Frage:
Da möchte ich einfach mal die liebe Bakita zitieren, wenn's okay ist :wink:
bakita hat geschrieben:Ich habe heute meine Sendung mit dem Shampoo (alte Verpackung) von GoldenHeart erhalten, aber statt wie im Internet abgebildet, gab es statt einer Tube eine Flasche. Da war ich erst mal kurz geschockt und hab gedacht die hätten mir was Falsches geschickt. Habe gleich mal die Inhaltsstoffe zur grünen Tube verglichen. Also statt Aloe Barbadensis Gel steht hier nur Aloe Barbadensis und bei zwei Wirkstoffen ist die Reihenfolge vertauscht - sonst ist alles gleich!
Honigmelone

#201 Beitrag von Honigmelone »

Cini.Mini hat geschrieben:Leute, ich habe im Onlineshop das Shampoo für

a.) 1,98€ in der Flasche

b.) 3,98€ in der Tube

gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die von den Rezepturen anders sind oder nur die Verpackung anders ist??
Weil für 1,98€ ist das ja echt der Hammer!!! :shock: 8)
Ich bekomme im Shop nur eine Tube für 6,99 € angezeigt :(
Hast du den Link dazu?
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Honigmelone

#202 Beitrag von Honigmelone »

Edit funktioniert nicht

Die Sonderangebote gibts hier.

Die Flasche für 1,98 € ist nicht von "Golden Heart" sondern "Naturel Health". Klingt interessant, aber es stehen leider keine Inhaltsstoffe dabei. :nixweiss:

Die Tube Golden Heart für 3,98 € ist 1 € günstiger als im Laden, dafür aber 6,50 € Versandkosten. Oder 13 Tuben bestellen, denn ab 50 € Bestellwert ist es versandkostenfrei. :ugly:
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Cini.Mini

#203 Beitrag von Cini.Mini »

Wing182 hat geschrieben:Zu Cini.Minis Frage:
Da möchte ich einfach mal die liebe Bakita zitieren, wenn's okay ist :wink:
bakita hat geschrieben:Ich habe heute meine Sendung mit dem Shampoo (alte Verpackung) von GoldenHeart erhalten, aber statt wie im Internet abgebildet, gab es statt einer Tube eine Flasche. Da war ich erst mal kurz geschockt und hab gedacht die hätten mir was Falsches geschickt. Habe gleich mal die Inhaltsstoffe zur grünen Tube verglichen. Also statt Aloe Barbadensis Gel steht hier nur Aloe Barbadensis und bei zwei Wirkstoffen ist die Reihenfolge vertauscht - sonst ist alles gleich!
danke!!! hatte das nach meiner Fragestellung beim Blättern dann auch gesehen :oops: :oops: konnte aber nicht mehr editieren...
Honigmelone hat geschrieben: Die Tube Golden Heart für 3,98 € ist 1 € günstiger als im Laden, dafür aber 6,50 € Versandkosten. Oder 13 Tuben bestellen, denn ab 50 € Bestellwert ist es versandkostenfrei
...Sammelbestellung...? :pfeif:
Honigmelone

#204 Beitrag von Honigmelone »

Cini.Mini hat geschrieben:...Sammelbestellung...? :pfeif:
Es gab gerade erste eine Sammelbestellung. Aber vielleicht finden sich direkt wieder ein paar Fans.
Cini.Mini

#205 Beitrag von Cini.Mini »

ja ich weiß, die hab cih aber leider aufgrund zeitweiser Internetlosigkeit verpasst :cry:

vielleicht starte ich einfach mal einen Aufruf? 8)
Tomatensalat

#206 Beitrag von Tomatensalat »

Ich war jetzt in jedem EDEKA den ich in den letzten Wochen finden konnte. War unter anderem in ein paar Dresdener Filialen und In Hamburg und in Stralsund...und natürlich im Ruhpott (wo ich wohne) und ich habe NIRGENS dieses Shampoo gefunden. Das ist doch nicht normal!

Steht das Shampoo bei normalen Haarpflegeprodukten im Reagl, oder steht es irgendwo anders? Und deswegen laufe ich immer dran vorbei?
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
PrincessLeia

#207 Beitrag von PrincessLeia »

Tomatensalat:

das liegt daran, dass es das Shampoo anscheinend nur in Bayern gibt, und auch da nicht überall. Ich hole es z. B. immer in der Gegend um Neu-Ulm.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nic82

#208 Beitrag von Nic82 »

Wir haben es hier oben in Friesland auch :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PrincessLeia

#209 Beitrag von PrincessLeia »

Oh, echt?

Wäre ja mal interessant zu sammeln, wo es das evtl. noch zu kaufen gibt!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Honigmelone

#210 Beitrag von Honigmelone »

Ich bin vor kurzem den gesamten Thread durchgegangen und meine, das Shampoo wäre nur einem Bundesland (NRW?) nicht verfügbar. Daher wäre es super, wenn jeder noch kurz schreiben könnte in welchem Bundesland es verfügbar ist. Ich habe es in RLP in einem E-Center gefunden. Der Markt ist relativ groß, also kein ländlicher Tante-Emma-Laden. Es stand NICHT bei den Shampoos, sondern an einer Stirnseite vom Regal bei Naturkosmetiksachen. Ohne Hilfe durch eine Verkäuferin hätte ich das Shampoo nicht gefunden. Wer es nicht findet, sollte auf jeden Fall jemanden im Markt danach fragen. Habe auch schon gelesen, dass es in manchen (Edeka)-Märkten im Kassenbereich steht.
Laut der Internetseite von Golden Heart ist das Shampoo bei Edeka (bzw. E-Center/Neukauf), Marktkauf, Tegut, Scheck-in und allen Biomärkten verfügbar.
Viel Glück bei der Suche! :D Nicht aufgeben, es lohnt sich! :wink:
Antworten