Welches Öl finden eure Haare am besten?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- BaluUndSeineKuh
Kann man denn irgendwo so ganz kleine Proben kaufen? 100 ml wären mir jetzt zu viel, vielleicht so 20 oder so, damit man mal testen kann? Wäre schade, wenn das dann nix für mich ist und ich so viel über hab
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Sonstiges: außer Jojoba kann ich fast jedes Öl nehmen, aber meine Haare mögen keines pur.
@sassisasa: probiere doch mal unsere Tauschbörse, sicherlich findest Du jemanden, der kleine Abfüllungen anbietet.
lg, Claudia
@sassisasa: probiere doch mal unsere Tauschbörse, sicherlich findest Du jemanden, der kleine Abfüllungen anbietet.
lg, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- BaluUndSeineKuh
Ich habe heute morgen zum ersten Mal Kokosöl getestet. Habe wirklich nur ein ganz kleines bisschen von dieser Masse weggenommen, das dann in meiner Hand geschmolzen ist. Ich hab das dann in meine nass bis feuchten Haare eingerieben. Also die Haare so zwischen beide Handfläschen genommen und die Hände dann nach unten gezogen. Verständlich, wie ich meine, oder??
Ja und das Ergebnis war, dass es ziemlich strähnig war. Viel zu sehr, um ehrlich zu sein. Hab ich leider erst gesehen, als ich schon fast fertig gefähnt hatte. Dachte ja immer das geht weg, wenn die Haare erstmal richtig trocken sind. Nix wars!
Naja dann hab ich meine Haare nochmal gewaschen, dann nur mit Shampoo und ohne Spülung und allem und nur Minimini noch weniger bisschen in meine Haarspitzen, also nicht wie vorher in die Längen auch. Trotzdem waren die Längen noch total strähnig. Habe mir dann einen Zopfknäul gemacht und jetzt gehts... Also man siehts nicht. Aber offen hätte ich meine Haare so nicht tragen wollen.
Is das normal, dass das so wird?
Ja und das Ergebnis war, dass es ziemlich strähnig war. Viel zu sehr, um ehrlich zu sein. Hab ich leider erst gesehen, als ich schon fast fertig gefähnt hatte. Dachte ja immer das geht weg, wenn die Haare erstmal richtig trocken sind. Nix wars!
Naja dann hab ich meine Haare nochmal gewaschen, dann nur mit Shampoo und ohne Spülung und allem und nur Minimini noch weniger bisschen in meine Haarspitzen, also nicht wie vorher in die Längen auch. Trotzdem waren die Längen noch total strähnig. Habe mir dann einen Zopfknäul gemacht und jetzt gehts... Also man siehts nicht. Aber offen hätte ich meine Haare so nicht tragen wollen.
Is das normal, dass das so wird?
Typ: 2aFii
Meine Längen werden von Kokosöl auch immer stähnig, ich mach es nur am Abend vor der Wäsche in die Längen.
Sonst mache ich erst den Nachtzopf (Franzose) und öle dann nur die Haarspitzen die aus dem Zopf rausschauen, also unter dem Haargummi.
Die Spitzen saufen bei mir das Kokosöl ohne ende, egal wie viel ich da einarbeite^^ Deswegen kriegen sie jetzt jeden abend eine Portion (aufs trockene Haar) und sind nächsten morgen ganz weich und glatt.
Meine Längen ignorieren das Öl hab ich den eindruck :/
Sonst mache ich erst den Nachtzopf (Franzose) und öle dann nur die Haarspitzen die aus dem Zopf rausschauen, also unter dem Haargummi.
Die Spitzen saufen bei mir das Kokosöl ohne ende, egal wie viel ich da einarbeite^^ Deswegen kriegen sie jetzt jeden abend eine Portion (aufs trockene Haar) und sind nächsten morgen ganz weich und glatt.
Meine Längen ignorieren das Öl hab ich den eindruck :/
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Tol-Rot