salica hat geschrieben:
Aber wenn hier an anderen Stellen schon gemosert wird, dass Leute mit nur halblangen Haaren nur schnelle Ratschläge suchen, ohne wirklich lange Haare (was auch immer das ist) haben zu wollen, finde ich diesen Fall schon irgendwie "schwerwiegender".
Insofern geb ich dir Recht: Eine Äußerung seinseits dazu, wär schon irgendwie angebracht..
da hast du wohl recht.
aber egal, zurück zu thema.
intim ist ja für jeden was anderes. es heißt ja auch dass man am abstand beim ersten hände-druck merkt wie nah einen der andere ranlässt.
und wenn jemand seine haare immer liebt und pflegt wie eine schöne pflanze oder so, dann finde ich es recht logisch, dass er die nur menschen ziegen will, die er liebt.
und ich will hier keinen unterstellen, dass er seine haare nicht liebt und pflegt!
aber manche von uns rücken ihre haare einfach mehr ins zentrum als andere. ich merke auch, dass jemehr ich mich um MEINE haare kümmer und sie begutachte und alles, desto persönlicher empfinde ich sie.
weil sie dann mehr als tote zellen sind
für mich sind sie dann eine art persönlichkeitsmerkmal und MEIN eigentum. und das ist einer der 50 gründe warum ich sie gerne geschlossen trage.
und wie schon erwähnt, ich warte auf den WOW-effekt.