Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke ihr zwei!
Ich denke, ich habe bald Taille erreicht, also mein erstes Zwischenziel! Zumindest hoffe ich das! Aber die Haare sind definitiv gewachsen!
Hier mal zwei Vergleichsfotos:

November09.................heute

Wenn ich dann wirklich bei der Taille bin, wird wieder das gestreifte Oberteil angezogen, damit man den Unterschied besser sieht!
Leider hab ich kein besseres Foto zum Vergleich - hab jetzt lange herumgewerkelt, aber hat nicht gut hingehauen mit dem Bearbeitungsprogramm, und jetzt hab ich die Nase voll!
Ich denke, man kann schon einen Unterschied sehen. Aber sie hätten ruhig schneller wachsen können!

Ich denke, ich habe bald Taille erreicht, also mein erstes Zwischenziel! Zumindest hoffe ich das! Aber die Haare sind definitiv gewachsen!

Hier mal zwei Vergleichsfotos:

November09.................heute

Wenn ich dann wirklich bei der Taille bin, wird wieder das gestreifte Oberteil angezogen, damit man den Unterschied besser sieht!

Zuletzt geändert von Lena H. am 23.04.2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Genau!
Ach, ist ja alles nicht so schlimm. Freu mich jedenfalls über die Länge!
Bin jetzt auch wieder froh, dass die NHF wieder sichtbar wird - konnte es diesmal kaum erwarten, dass die Tönung wieder verblasst.....war mir irgendwie doch zu dunkel!
Werde die letzten 3 Tiegel nicht mehr verwenden......später wieder mal!
Sonst gibts nichts zu berichten, außer, dass ich jetzt wahrscheinlich doch gleich neue Längenfotos mache....für den vorigen Beitrag! Die Haare wurden heute Morgen gewaschen! Werde sie dann oben einfügen!
So, erledigt! Farbe wie immer verfälscht!

Bin jetzt auch wieder froh, dass die NHF wieder sichtbar wird - konnte es diesmal kaum erwarten, dass die Tönung wieder verblasst.....war mir irgendwie doch zu dunkel!

Sonst gibts nichts zu berichten, außer, dass ich jetzt wahrscheinlich doch gleich neue Längenfotos mache....für den vorigen Beitrag! Die Haare wurden heute Morgen gewaschen! Werde sie dann oben einfügen!

So, erledigt! Farbe wie immer verfälscht!
Da meine Spitzen zurzeit ziemlich trocken sind (glaub, auf den Fotos schauts noch schlimmer aus - hoff ich jedenfalls
), verwende ich jetzt wieder mal von NEBIO so eine Art Spülung bzw. Spitzenpflege (mit Vit. E). Hab es früher mal als normale Spülung verwendet, also mit Auswaschen. Jetzt versuche ich es außerdem einfach mal so ins trockene Haar zu geben....so wäre es auch vorgesehen - ohne Auswaschen. Das Feine ist, dass meine Haare bis jetzt gar nicht klebrig oder so werden, sie scheinen zufrieden damit zu sein. Aber mal sehen, wie das auf Dauer ist! Den Geruch mag ich auch total...riecht so gesund!
Heute hat eine Praktikantin in meiner Arbeit übrigens gemeint, dass ich schon sooooo lange Haare habe, und ich solle sie ja nicht abschneiden! Sowas hört man doch gern!

Heute hat eine Praktikantin in meiner Arbeit übrigens gemeint, dass ich schon sooooo lange Haare habe, und ich solle sie ja nicht abschneiden! Sowas hört man doch gern!

Da ich heute ja das gestreifte Oberteil anhabe, stell ich gleich nochmals ein besseres Vergleichsfoto rein - allerdings ist es in der Höhe ganz unterschiedlich und diesmal sitze ich. Aber grob kann man ja doch was erkennen!
Schaut halt etwas enorm aus, weil das heutige Foto viiiiiiiel zu groß ist!

November o9.................heute
Und außerdem ist meine NHF zurück!!! Nachdem ich gestern länger in der Sonne saß, kommt es mir sogar vor, als wären sie etwas heller als sonst...wer weiß!
Und noch eine Quizfrage: Wie viele Farbtöne "sitzen" auf meinem Kopf???

Farbe sieht etwas anders aus - auf den Fotos kommts irgendwie noch blasser rüber! Bin aber froh, dass sie wieder heller sind! Typisch ich! Möchte nie lange dieselbe Farbe!

November o9.................heute
Und außerdem ist meine NHF zurück!!! Nachdem ich gestern länger in der Sonne saß, kommt es mir sogar vor, als wären sie etwas heller als sonst...wer weiß!

Farbe sieht etwas anders aus - auf den Fotos kommts irgendwie noch blasser rüber! Bin aber froh, dass sie wieder heller sind! Typisch ich! Möchte nie lange dieselbe Farbe!

-
Hab auf ebay nachgeschaut und dort ziemlich günstige Directions Tönungen gefunden, für je 4,99 €, und ab 12 Tiegel versandkostenfrei - hab mir schon überlegt, ob ich einfach gleich so viele bestellen soll (in verschiedenen Farbtönen), aber sicher bin ich mir noch nicht. Denke, dieses Angebot läuft mir nicht davon!
Nur, lohnen würde es sich auf alle Fälle! 
@Charlottchen: Danke! Die Farben geben wirklich einen schönen Glanz!

@Charlottchen: Danke! Die Farben geben wirklich einen schönen Glanz!

Es gibt wieder mal nichts Neues!
Habe noch keine Tönungen bestellt, werde das aber bald mal machen. Denke, ich werde nochmals mit APPLE GREEN färben - gefiel mir ja auch ganz gut!
Sollte ja nicht zu sehr die Farben wechseln, zumindest nicht zu schnell. Später möchte ich vielleicht auch mal in Richtung violett gehen...da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Eigentlich hatte ich ja vor, eventuell mit Blau weiterzumachen - aber jetzt, wo mir meine jetzige Farbe zu dunkel ist/war, möchte ich das nicht mehr (höchstens mit Lagoon blue)!
Werde wirklich gleich 12 Tiegel bestellen....muss mir noch überlegen, welche Farben ich schlussendlich dabei haben möchte...bin da eh immer recht spontan und auch sprunghaft!
So eilig hab ichs diemal mit dem Tönen gar nicht - spätestens im Juni möchte ich aber die Haare nochmals richtig grün haben, da ich da auf einer Hochzeit bin!
Zurzeit höre ich immer wieder ganz lustige Kommentare zu meinen Haaren auf der Straße. Ein kleines Kind hat geschrien: "Die hat ja ganz grüne Haare!" Und von Jugendlichen habe ich öfters schon ein "Getuschel" wahrgenommen - finde ich ganz nett!
Mit Shampoo & Co bin ich immer noch nicht so zufrieden, aber es könnte auch schlimmer sein. Denke einfach, dass ein Teil meiner Haare nicht mehr zu retten ist....normaler Weise sollte ich sicher 20 cm opfern, aber NEIN, DIESMAL LASS ICH ES BLEIBEN!!!
Ab Hüfte lass ich mit mir reden!
Hoffe, das funktioniert und ich schaffe es, durchzuhalten! 
Fotos vom Farbverlauf: Natur-Hellgrün-Dunkelgrün (mitunter sehr ölig)
:

Leider hab ich nie besondere Fotos zu "bieten"!
Hatte ja mal versucht, Frisuren zu machen, aber nach längerem Probieren einfach wieder aufgegeben, da mir meine Arme schon weh taten und nie was Zeigbares dabei herauskam. Wurde schon ganz "grantig"!
Aber vielleicht hab ich irgendwann mehr Geduld und Ausdauer! Doch eigentlich gehts eh nur um den Zustand und die Farbe meiner Haare, zumindest jetzt! 

So eilig hab ichs diemal mit dem Tönen gar nicht - spätestens im Juni möchte ich aber die Haare nochmals richtig grün haben, da ich da auf einer Hochzeit bin!
Zurzeit höre ich immer wieder ganz lustige Kommentare zu meinen Haaren auf der Straße. Ein kleines Kind hat geschrien: "Die hat ja ganz grüne Haare!" Und von Jugendlichen habe ich öfters schon ein "Getuschel" wahrgenommen - finde ich ganz nett!

Mit Shampoo & Co bin ich immer noch nicht so zufrieden, aber es könnte auch schlimmer sein. Denke einfach, dass ein Teil meiner Haare nicht mehr zu retten ist....normaler Weise sollte ich sicher 20 cm opfern, aber NEIN, DIESMAL LASS ICH ES BLEIBEN!!!

Fotos vom Farbverlauf: Natur-Hellgrün-Dunkelgrün (mitunter sehr ölig)

Leider hab ich nie besondere Fotos zu "bieten"!